![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja weis ich , aber da wir ein duel haben seit unserer "jugend" :-D ist dies sehr sehr bedeutsam für uns :-);-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
FA-Cup Torschützenliste ist online und die Tippspiel Auswertung der Runde 3 ist auch online!
|
Runde 4 zum Tippen online
|
Commander das ist Unfair du spielst ja mit Phlipp Konken einem 33jährigen stürmer und Austrainierter taktik :evil::-(
|
Zitat:
bin von der stärke eher championship, aber bis ich dort bin ist mein team wahrscheinlich schon so alt, dass ich dann umbauen muss :) |
Tabellen und Torschützen sind online!
|
Zitat:
Das hab ich dir eh gesagt, ich spiel wie in der Liga :-) Du hättest sowieso verloren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich eh so auch schwer genug getan :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine hatten heute auch mit handbremse gespielt nach dem aufwendigen cup spiel gestern :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schaut so aus :-) |
Zitat:
|
Team der Runde wieder aktuell
|
Vorberichte gibts diesmal auch wieder für alle Ligen :-)
|
Zitat:
"Auch mit dem WSC war eigentlich vor der Saison zu rechnen, doch bisher lief das nicht so rund bei den Wienern." Für die Wiener läuft´s derzeit komplett für die Fisch :fish: - Hoffe inzwischen mit einem Aufwärtstrend ab dem alle Spieler 30 sind :mrgreen: - dann wird der xDemon mal geputzt 8-) :behindsofa: |
Zitat:
und somit ist das einzige was du putzen wirst in nächster Zeit das Aquarium von deinen Fischen :-P in paar Saisonen wird mich aber dann sowieso jeder besiegen können des is dann auch ka Leistung mehr |
Zitat:
|
Tippspiel Auswertung Runde 4 ist online!
|
Team der Runde online
|
Yippppi.. ein hart erkämpfter 3er gegen die wilden hasen und ich hab mir schon gedacht die haben sich verstärkt:lol:
Jetzt sieht ja alles schon wieder besser aus in der CS.. |
Zitat:
Glückwunsch |
Zitat:
|
Zitat:
Quote 3/2/2 für mich und Torverhältnis nur 4:3 in 7spielen.. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Torschützenlisten sind wieder aktualisiert und die Auswertung vom Tippspiel ist auch online!
|
Gute Arbeit die ihr da macht, Respekt.
Jetzt gehts wieder dem Finale zu, diese Saison wird mir der General die Titel/Aufstieg wegschnappen. Ich hoffe nächste Saison bin dann endlich ich an der Reihe. |
Zitat:
|
@milanisti...
Du kannst doch nicht jetzt umbauen wenn du in die PL kommst:lol::lol: Dein alter Sack hat ne Konkurrenz von mir in der Buli gekauft:shock::shock: |
Heute spiele ich wieder ma gegen den ein fach nur andi :-) letztes spiel ist schon lange her 23.10.2013 und da hab ich 7-0 verloren .
Heut werd ich ihn fertig machen denn einfachenandi:-) Wenn ich heute 1. viertel nicht viele Tore bekomme oder ein Konter Tor schiesse werd ich ihm im letzten viertel noch eins drauf legen und , ta bu ich hab gewonnen :-D:-D |
Mit 4:2 den Commander niedergerungen. Habe mich schwerer getan als erwartet. :lol:
|
In der PL weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentreffer geblieben! 8-)
=> Wenn es so weiter geht, wird mein TW wieder "TW der Saison"! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Hab gedacht das du stärker bist :oops: Deine sind ja viel älter und du hast ja einige 100 skiller im kader ;-) Für mich ist es ein kleiner erfolg und für dich fast wie eine niederlage :-) |
Zitat:
... und wie war deine Ankündigung vor der Saison, 3 Punkte gegen mich eingeplant oder so ähnlich |
Zitat:
Jaja, da hab ich noch nicht gewusst das ich im friendly bewerb schone, weißt eh " zwecks fitness " 8-):lol::lol: |
Zitat:
verdammt da mach ich ja schon ewig was falsch :oops::oops: :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |