Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 01.10.2011 16:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 891366)
Ist klar, in der Bundesliga muss man einen Gegner mit 3 Toren schlagen, der an den ersten 7 Spieltagen ja seine Chancenlosigkeit in der Bundesliga offenbart hat und daher wahnsinnige 3 dieser Spiele verloren hat und übrigens nur eines davon mit 3 Toren Unterschied. Aber klar, eigentlich muss man da zweistellig gewinnen;-)

Verzeihung aber was für einen Scheiß schreibst du denn da zusammen :loco: Wo hastn jetzt die 10 Tore Unterscheid raus gelesen :depp: :auslachen:

Das sich Bayern heute schwer tut war völlig logisch und zu erwarten. Leverkusen ungefährdet, die spannenden Spiele eben wie vernmutet in Nürnberg und Freiburg

Und jetzt ab Tabelle und Ergebnisse lesen :lol:

MKnelangen 01.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891389)
Verzeihung aber was für einen Scheiß schreibst du denn da zusammen :loco: Wo hastn jetzt die 10 Tore Unterscheid raus gelesen :depp: :auslachen:

Das zweistellig war nur um die Ironie meines restlichen Posts zu unterstreichen, das hätte ich aber anscheinend auch noch mal unterstreichen müssen:lol:

Stiffler 01.10.2011 16:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 891390)
Das zweistellig war nur um die Ironie meines restlichen Posts zu unterstreichen, das hätte ich aber anscheinend auch noch mal unterstreichen müssen:lol:

Unterstreich was du willst, für mich klar dass du heute deine (teilweise) Ahnungslosigkeit unterstrichen hast ;-) Oder wie war das Ergebniss :roll:

MKnelangen 01.10.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891395)
Unterstreich was du willst, für mich klar dass du heute deine (teilweise) Ahnungslosigkeit unterstrichen hast ;-) Oder wie war das Ergebniss :roll:

Sehr lustig, das du mir aufgrunddessen Ahnungslosigkeit unterstellst. Für mich zeugt es eher von Ahnungslosigkeit das du behauptest das ein Bundesligaspiel im Grunde mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen werden müsste... Das ist einfach nur fernab der Realität und interessiert am Ende auch keine Sau ob das Ganze 1:0, 4:0 oder 7:0 endet. Aber mit dir über Fußball zu diskutieren ist eh sinnlos, Bayern ist ja ganz toll, der BVB schlecht und in einer Krise (daher ja 13 Punkte) und hat sich in der CL blamiert (obwohl man zu Hause gegen Arsenal als Außenseiter nen Punkt geholt hat und in Marseille nicht unerwartet verloren hat, wenn auch etwas zu hoch)... Insofern beende ich die Unterhaltung mit dir auch hier wieder;-)

h.nes 01.10.2011 22:29

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 891385)
hab mal den guten Gallus zitiert:;-)

der gute Gallus hat mit meinen Angaben gerechnet
ich hab ja geschrieben das mittel gar nicht so schlecht ist ;-)

AnteS. 01.10.2011 23:15

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 891463)
der gute Gallus hat mit meinen Angaben gerechnet
ich hab ja geschrieben das mittel gar nicht so schlecht ist ;-)

hat man mittlerweile herausgefunden wie die skillsteigerungsstricherl bei 22j
ausfallen? natürlich auf intensität 10! denn das wäre relevant für mich ;-)

PS: hmm, da hab ich wohl wieder mal etwas zu lang in der Vergangenheit geschwelgt :D
da wohl bereits gelesen, lass ich es einfach mal stehen :lol: Intensität 5 ist aktuell :mrgreen:

Marc2203 02.10.2011 11:23

Coole Sache! 2 meiner Verteidiger dürfen sich, wie ich jetzt gerade erst gesehen habe, deutsche Nationalspieler nennen 8-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48811

Stiffler 02.10.2011 16:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 891434)
Sehr lustig, das du mir aufgrunddessen Ahnungslosigkeit unterstellst. Für mich zeugt es eher von Ahnungslosigkeit das du behauptest das ein Bundesligaspiel im Grunde mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen werden müsste... Das ist einfach nur fernab der Realität und interessiert am Ende auch keine Sau ob das Ganze 1:0, 4:0 oder 7:0 endet. Aber mit dir über Fußball zu diskutieren ist eh sinnlos, Bayern ist ja ganz toll, der BVB schlecht und in einer Krise (daher ja 13 Punkte) und hat sich in der CL blamiert (obwohl man zu Hause gegen Arsenal als Außenseiter nen Punkt geholt hat und in Marseille nicht unerwartet verloren hat, wenn auch etwas zu hoch)... . Insofern beende ich die Unterhaltung mit dir auch hier wieder;-)

Was willstn beenden :shock:

Du hast schon lange mit dir allein geschrieben/gesprochen :lol:

BVB schlecht, Krise - Bayern ganz toll - wo steht das????

Mäk du phantasierst rum das a wahre Freude ist. Komm mal wieder runter und beschränk Dich auf Fakten. Gehts noch, des nimmt ja Ausmaße an :roll:

Mit den 3 Toren Unterschied war insofern zu erwarten dass eine Reaktion gezeigt werden würde auf das Marseille Spiel, da waren sie ganz klar besser, dominierend über weite Strecken und haben nur durch, allerdings amateurhafte, individuelle Fehler verloren. Die Dortmunder Moral ist beeindruckend, deswegen war für mcih klar dass da eine Reaktion gezeigt werden würde, gerade gegen einen Aufsteiger zu Hause! Fußball ist zum großen Teil Kopfsache Mäk, nicht nur a nach b den Ball schubsen und b dann zu c und der ins Tor :lol:

Und mach da keine Sorgen, der BVB spielt immer noch tollen Fußball und wird ganz bestimmt auch europäische Plätze erreichen. Leider ist der große Rest der Liga international noch weniger zu gebrauchen :-D

Eminator 03.10.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891628)

Und mach da keine Sorgen, der BVB spielt immer noch tollen Fußball und wird ganz bestimmt auch europäische Plätze erreichen. Leider ist der große Rest der Liga international noch weniger zu gebrauchen :-D

Weniger als Dortmund? Geht wohl kaum....

Stiffler 03.10.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 892059)
Weniger als Dortmund? Geht wohl kaum....

Doch, schau da Mainz an :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.