![]() |
He buxi jetzt hab i erst gesehen was du für a schwache liga gehabt hast, bin gespannt ob du auch eine leichte oberliga erwischt.
Das pech was ich hab erwische ich wieder a zu starke :evil: Aja, bei euch solls am SA schneien :evil: |
Hab 13 spieler am jugend TM
Laufen noch genau 1 tag, vielleicht gibts ja bieter unter euch :evil: |
Zitat:
Nein, weiß eh, dass es in der Oberliga für mich sehr schwer wird, aber da der Aufstieg möglich war hab ich ihn gern mitgenommen. Normal sollte für dich keine 1.UL ein Problem sein. ;-) Jap, weiß ich schon. Wolfsberg liegt eh nur auf 500m Seehöhe, auf jeden Fall wirds kalt. Aber wird eh Zeit, dass der Schnee kommt, dann gehts endlich wieder auf die Piste. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wenn ich steets und noch so ein kaliber bekomme hätte ich scho probleme. Ja des zipft mi vui an, wenns regnet dann gleich noch mehr :evil: Vl komm ma gar net über die pack drüber :lol: |
Zitat:
Wie du schon sagst, "ähnlich" mit dem großen Unterschied das ich um Welten besser bin bei den Taks 8-) |
Was hast du unter Büro/Taktiken ?
|
Zitat:
Da musst schon extremes Pech haben. Ja, Regen mag ich auch net, da wär mir Schnee lieber. Aber da kannst sicher sein, dass es auf der Pack schneit, ich hoffe nur für dich, du hast bereits die Winterreifen drauf. ;-) So ich geh jetzt CL schaun. |
Zitat:
Zitat:
Ich hab 19-21-18. Du? |
Zitat:
Ich hab immer das Pech :evil: Ich Brauch keine Winterreifen, es fährt jemand anderer :lol::lol: Ich Schau auch, aber hab mein iPad immer neben liegen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |