Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 18.02.2010 19:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557908)
tsts überhaupt nicht.. aber die vermehrten taktikeinheiten bei off teams (im vergleich zum rest) werden im endeffekt fehlen bez. spielerskills wenn die gegner nach und nach bessere skills haben um zu verteidigen und erfolgreich zu kontern.. dazu braucht man kein prophet sein... und ich bin immer schön knapp an dem taktikwert des gegners... und 50% macht sowieso der trainer aus.. dann hol ich mir halt nen taktikstarken trainer.. und kein offler kann so enomr seine spieler aufskillen... bzw. ja schon: aber dann hat er skill-luschen am feld und bringt keinen angriff durch bzw. wird gekontert...

und ich habs dort schon geschrieben.. da verteidigen leute die off ausrichtung ohne sie zu kennen, zu spielen :loco: und geschweige denn denken sie nur im GERINGSTEN daran sie selbst zu spielen :loco:

und das du jetzt nen 4er off trainer hast zählt nicht mäk. und du wirst auch SICHER keinen off trainer kaufen ;-) :mrgreen:
oder viel. doch weils ja sooooo super funktionieren wird in zukunft? :lol:

rony, dann musst auch so wie ich taktiken einkaufen ;-)

r_fux 18.02.2010 20:22

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 557910)
rony, dann musst auch so wie ich taktiken einkaufen ;-)

weil ich keinen off trainer hole reicht genau das... taktikstarker trainer und passende spieler und aufskillen was geht... ;-)

Jokeraw 18.02.2010 20:33

na bitte. Dann ist ja eh alles klar oder? ;-)

r_fux 18.02.2010 20:46

es geht mir ja nicht um mich... jeder hat die freie wahl... jedoch möcht ich als spieler der das off system gut kennt bzw. zumindest das glaubt darauf hinweisen welche probleme auf offler zukommen in zukunft...

r_fux 18.02.2010 20:48

frag mal nen csaba und reini die auch reine offler sind/waren.. reini seine erste reaktion war: mi interessierts nimma :mrgreen:

h.nes 18.02.2010 20:58

da es hier etwas weniger hitzig zu geht, schreibe ich auch mal was,
habt ihr die Möglichkeit bedacht dass es Trainer geben wird
die Stärken in unterschiedlichen Taktiksegmenten haben könnten,
warum immer im alten TC-System denken wenn es auch anders geht! ;-) :-P

bin ja mal gespannt ob das Feuer jetzt angefacht wird! :mrgreen:

Jokeraw 18.02.2010 21:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557974)
es geht mir ja nicht um mich... jeder hat die freie wahl... jedoch möcht ich als spieler der das off system gut kennt bzw. zumindest das glaubt darauf hinweisen welche probleme auf offler zukommen in zukunft...

Damit hast du ja recht. Und das ist auch gut so. Und sicherlich hast du recht, dass ein offensiver benachteiligt ist. Das war er bisher aber immer. Er war es immer und wird es immer sein. (alleine weil man nie 5 Stürmer spielen lassen kann) Ich finde nur, dass es endlich in eine gute Richtung geht. Das aktuelle war einfach ein sch... Zustand. Und daher find ichs gut. BESSER geht es immer. Mach neue Vorschläge (oder ist dass dann eben der Wunsch wie bei TC dass es nur 4 Konter gibt)?
Dann kann man dieses Thema diskutieren. Das habe ich bisher aber noch gar nicht gemacht.

Brauchst aber nicht jedem verraten was er zu tun hat, oder kümmerst du dich um alle so gut. Bisher habe ich von dir leider keine Tipps bekommen.
ABER ich konnte sogar einige brauchen.
Da ich sicherlich nicht der Tüftler wie ihr bin. Und daher sicherlich nie so gut sein werde wie ihr. Mir gehts auch viel mehr ums Forum. ;-)

r_fux 18.02.2010 21:01

@h.nes: mit deinem luschigen zweig-chen was du da hinwirfst wirst da kein feuer entfachen :lol:

Jokeraw 18.02.2010 21:02

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 557979)
frag mal nen csaba und reini die auch reine offler sind/waren.. reini seine erste reaktion war: mi interessierts nimma :mrgreen:

siehst und das versteh ich nicht.

AKTUELL war es für einen offensiven noch beschissener. Also müsste er jetzt schon umgedacht haben.

Reini hat wegen TC-Wissen (was er sicherlich hat und vieles hier anwendbar ist) einen Plan gehabt.

Hätte es jetzt keine Änderung gegeben wäre er glücklicher?
Oder hat er gehofft, dass es wieder so geändert wird wie vorher?

Ich stimme dir zu, dass es für offensive bei der aktuellen und bei der neuen Änderung nicht toll ist. Die neue ist aber besser. Aber beides wäre nicht toll für die offensiven.

Jokeraw 18.02.2010 21:03

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 557991)
da es hier etwas weniger hitzig zu geht, schreibe ich auch mal was,
habt ihr die Möglichkeit bedacht dass es Trainer geben wird
die Stärken in unterschiedlichen Taktiksegmenten haben könnten,
warum immer im alten TC-System denken wenn es auch anders geht! ;-) :-P

bin ja mal gespannt ob das Feuer jetzt angefacht wird! :mrgreen:

Was? Ich versteh gar nichts davon. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.