![]() |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=139673 Da ist ein weisses Feld eben. Ausser ich vergrößer. ;-) |
Jetzt sollte es korrekt dargestellt werden.
LG, Thomas |
Zitat:
Also ich seh jetzt den Namen des obersten Team, wobei das "b" am Schluss abgeschnitten ist, was mich aber nicht wirklich stört. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schon drauf, dass das ein b sein soll:lol:;-) |
Hallo Teamchefs
Schaut euch mal, ist nur ein beispiel (FIFA,PS,...) an Gute bzw Spitzenspieler haben mehrere Spezis. Weiters vielleicht eine IDEE bei einer gewissen Skillkombination könnten durchaus sonderspezis entdeckt werden? wie ZB.: 10 Toristinkt 16 Schusskraft 10 Passen für zb. Freisstoßexperte oder 15 Toristinkt 15 Schusskraft 10 Spielaufbau 5 Passen und zusätzlich 140 Erziehlten Tore für Sturmtank oder Knipser,.. etc. oder vielleicht 15 Passen 15 Spielaufbau 5 Schusskraft 10 Toristinkt + zusätzlich 150 Assists als 10er einfach zusätzliche Spezis und die sind auch sicher nicht sooo leicht zu erreichen auch bezeichnungen! macht vielleicht den ein oder anderen SPIELER mit 2-3-4 Spezis zum SUPER MEGA MONSTER TRANSFER was sagt ihr dazu? |
es wird nixmehr aktualisiert glaub ich, die aktuellen forenbeiträge im spiel selbst sind schon länger her.. chat wird garnichtmehr aktualisiert..
|
Zitat:
LG, Thomas |
ämmm könnte mal wer meine IDEE kommentieren? :lecture:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |