![]() |
Zitat:
Zitat:
Nein, wirklich seltsam und hat leider etwas die Erkenntnis verfälscht. Aber bin trotzdem äußerst zufrieden mit dem 0:3 8-) |
Diesmal hat beim Tippspiel kaum einer mein Team auf der Rechnung! :roll:
Dann kanns ja wieder mal was mit einem PL- oder FA-Cup-Titel werden! :lol: Der fredi hat seine Breitseite (2 Tage hintereinander) von mir schon bekommen! => Bin gespannt, ob es sich gegen Alex auch so ausgeht?! |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Es gibt ja Leute, die einem ein X für ein U vormachen wollen! ...Dabei ist beides nur eine Kurzform für Unentschieden. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Team der Runde on
und auch noch ein paar neue Interviews |
Vorberichte bzw eigentlich Nachberichte für alle Ligen sind online
|
Zitat:
btw: mal sehen, wie viele tore mir heuer gelingen :-D :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber immerhin arbeite ich derzeit an den offskills, was bisher ja nicht der fall war ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir gibt's heute Hasenbraten. Die Hasen sind laut Vorbericht auch nicht mehr jung und zart, aber sie lassen sich noch zerbeißen.
|
Heute sang und klang los gegen Gopf untergegangen :-?
Muss überlegen ob ich wieder umbauen soll :lol: |
Zitat:
Hatte heute gegen den Frediador auch "keine" Chance! Bin aber dennoch happy das ich ihm ein Kontertor machen konnte :-D |
Das ist der gleiche Abstand wie zwischen dem Hasi und mir, und trotzdem habe ich gewonnen. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie bist du denn in die 2.UL gekommen?? Ich tu mir in der eigenen Ligaebene (2.UL) schwer. Gegen 1.FC Stoaheisl wieder nicht gewonnen, wieder mal ein 1:2 :cry::cry: |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert und die 2. Runde vom Tippspiel ist auch ausgewertet!
|
Team der Runde ebenfalls und Tippspiel Runde 3 auch
|
Zitat:
Ja das weiß ich, aber der Vereinsboss stellt hohe ansprüche :lol::lol: Hab natürlich eh mit einer Niederlage gerechnet, aber ich habe daran geglaubt das es ein 1-0 wird und nicht so hoch wie gestern :-) Macht aber jetzt nix, dann muss ich halt gegen benlevent meinen frust von der seele schießen :lol: |
Zitat:
|
mir scheint, ich bin ein bisserl zu stark für league 3, was ansich kein problem ist, nur hab ich so einen minimalkader, dass ich nicht einmal wirklich etwas testen kann :oops:
|
Zitat:
Warte mal auf den Gopf, da schaut es dann anders aus. Aber auch die Spieler von vienna simpson sind nicht ohne, nur taktisch etwas zu schwach... Und Salzburg und henkman sind auch keine Milchbubis. Also a bissal stärker wird es schon noch, nur nach unten hin gibt es halt auch einiges... :lol: |
Zitat:
hehe , das wird dir nicht gelingen sei froh wennst ein Tor schiessen kannst :-D;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja wer glaubt es denn, mein erster Sieg gegen den Digagopf! :jump:
|
Grats! Das hatte ich nicht getippt. :-?
Mein Spiel hatte ich mir heute auch leichter vorgestellt. @Zappel: Hast zwar taktisch nichts zu melden gehabt, aber bärenstark verteidigt. :thumb: |
Zitat:
lg :yo: |
..:twisted:.. und wer hätte mir heute das 0:0 zugetraut..? ich bin schon stolz drauf..!
lg.. |
Zitat:
|
Team der Runde ist on :-)
|
Nächsten Mitwoch ist das Spiel der Spiele .
Bin gespannt was der neue Trainer von Commander so drauf hat . Muss mir Überlegen wie ich ein Tor schiesse und dies dann verteidige.:-);-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |