![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt, klingt aber nicht sehr schön.....:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
stimmt;-)
naja, warten wir mal ab, was passiert.... |
Zitat:
Um wie viele User handelt es sich in etwa? |
Mein Sponsor läuft noch einen Spieltag, also kann ich morgen um 3/4 6 schon einen neuen abschließen?
Um wieviele Teamchefs geht es den bei dieser Cheating-Aktion? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann kann ich aber direkt nach einem Ligaspiel keinen abschließen, ohne einen Spieltag zu verlieren, oder lieg ich da jetzt komplett daneben mit meinen Gedanken!
|
Zitat:
dann hast du bist zum nächsten spieltag, in dem fall bis montag 20.30h zeit um einen neuen abzuschließen, um nix zu "verlieren" |
Zitat:
|
Zitat:
aber die leutz haben die transfers überprüft und da gibt es doch oft komische sachen, wenn ein spieler überhöht gekauft wurde, der beim neuen team nie eingesetzt wurde und das team dann zu einem pc-team wurde.... |
Scheiße ... ich kenne den Bookie persönlich :baby:
muss ich jetzt Angst haben?! :lol: :-P :becky: mitten in der Urlaubszeit soll das passieren, interessant! ;-) 8-) |
Zitat:
Ich muss zugeben, das wäre mir doch viel zu mühsam! :-D:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Versteh nicht wie man so "dumm" sein kann und sowas machen!! Vor allem wenn sich Teams oft sowas von ähnlichen Namen geben! ;-) Wenn ich zB das eine Team (mit dem man "normal" spielt) Team XY nenne, dann nenn würd ich doch nicht so dumm sein und das neue Team XY2 oder YX oder so nennen! :lol::lol: Allein für solche Dummheiten gehören ja einige gestraft!:-D |
Zitat:
DBDT hat Auslieferungsabkommen mit allen Ländern, flückhten hilft nichts nessi :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Namen werden generell nicht genannt auch nicht von Admins, aber Du wirst es sicher bemerken, wenn der oder die gesperrt wurden. |
Zitat:
wurscht ... ich geh nach Nordkorea da holt mich sicher keiner ab!:evil: :lol: |
Zitat:
bzw. den 5er hole bevor sowas auch dort losgeht :shock: |
Zitat:
ausser man hat ein team das aus 16-18j. nahezu perfekten jugis besteht und man halt plant in 10 saisonen ne macht zu sein.... dann passt der preis |
der bigbob möchte nun auch kondimonster kaufen... :mrgreen:
der preis ist schon ordentlich :shock: da würd meiner schon locker 500k bringen.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=77279 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ob ich Nullchecker dann merke wenn die betroffenen Teams bzw. Teamchefs weg sind :noidea: |
Zitat:
die erf. muss passen -nahe bzw bis maximum, die skillsumme muss passen -je nach alter, die verteilung muss eben zu dem mega-langfristigen entwicklungsplan passen, die taktiken müssen passen und dazu noch mind. einen 4er trainer um diese prachtjungen nicht verkommen zu lassen. trifft das alles zu ist kein preis zu teuer für einen spieler denn so ein jugiteam zusammenzustellen ist eine schwere aufgabe. also war der zu teuer od. passend lt. meiner ansicht? ;) |
Danke für die Sponsorenhilfe, jetzt kapier ich das ganze endlich!
Dann muss nur noch einer kommen mit einer sehr ansprechenden Meisterprämie! lg, rambo3 |
na dann ist´s gaaaanz klar,
die Erfahrung ist bei allen schlechter als beim Johannes 4er Trainer hab ich auch keinen und bei den Skills kommen zwar ein paar nahe an in ran, aber einige(großteils mit Spezi) hinken doch ordentlich hinterher, somit war er dMn viel zu teuer! :mrgreen: (... und er wird bei mir verkommen) aber was soll´s ... muss halt weiter daran gearbeitet werden wobei er so schnell sicher keinen 4er Trainer bekommt denn der derzeitige hat sich ja vehement für ihn eingesetzt! ;-) :lol: Zitat:
|
Zitat:
Aber ein wenig unschlüssig würde ich mich schon bezeichnen!!! ;-) Auf jeden Fall habe ich keinen Stress, da der 2er eigentlich in Ordnung ist! Und stärkere Trainer als 5 kommen sicher nicht vor Saison 12! (Hat der Kamil einmal irgentwo geschrieben!) Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=78664 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja wenns dir freude macht wars der invest wert :mrgreen: |
Zitat:
aber mein zukünftiger 5er trainer wird so aussehen ;) ev. brechstange nur 9 dafür mit mind. ne mf taktik und oder def. taktik.... wobei wenn ein bomben 4er daherläuft könnt ich ev. schwach werden... erinner mich da an einen mit brechstange 12... |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46127 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |