Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

oleander 01.09.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 653278)
Ja. Vielleicht zögern die Admins deswegen, keine Ahnung.

Es wird aber ein Gespräch mit den Admins geben. Beweise sind gesammelt, jetzt gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten.

Sieh es wie eine Gerichtsverhandlung. Recht ist nicht immer gleich Rechtens.....

Die betreffenden User, die fleißig gesammelt haben, werden mit ihrem "Rechtsanwalt" eine aussergerichtliche Einigung erzielen :lol::lol::lol:

Dies wird noch im September statt finden ;-)

Grundsätzlich wäre es schon alleine deswegen von äußerster Dringlichkeit, diese Cheater möglichst schnell aus dem Verkehr zu ziehen, als dass sie ja Saison für Saison Aufstiegsplätze wegnehmen und somit den gesamten Spielablauf verfälschen.

Mor_Lock 01.09.2010 16:07

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 653284)
Grundsätzlich wäre es schon alleine deswegen von äußerster Dringlichkeit, diese Cheater möglichst schnell aus dem Verkehr zu ziehen, als dass sie ja Saison für Saison Aufstiegsplätze wegnehmen und somit den gesamten Spielablauf verfälschen.

jo nur ist es nicht so einfach, wenn das "große" "bekannte" namen sind;-)

david15 01.09.2010 16:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 653278)
Ja. Vielleicht zögern die Admins deswegen, keine Ahnung.

Es wird aber ein Gespräch mit den Admins geben. Beweise sind gesammelt, jetzt gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten.

Sieh es wie eine Gerichtsverhandlung. Recht ist nicht immer gleich Rechtens.....

Die betreffenden User, die fleißig gesammelt haben, werden mit ihrem "Rechtsanwalt" eine aussergerichtliche Einigung erzielen :lol::lol::lol:

Dies wird noch im September statt finden ;-)

Ui, und der Guse is net da, wenn man ihn braucht.....:lol:;-)

Bin schon gespannt, klingt aber nicht sehr schön.....:-?

Bookie 01.09.2010 16:08

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 653284)

Wir wollten ja schon im August, aber da war ich 3 von 4 Wochen auf Urlaub. Deswegen möchte ich ja so schnell als möglich.

Bookie 01.09.2010 16:10

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 653286)
Ui, und der Guse is net da, wenn man ihn braucht.....:lol:;-)

Bin schon gespannt, klingt aber nicht sehr schön.....:-?

Nein mir tut´s selber weh (weil einer dabei ist den ich persönlich kenne), aber ich akzeptiere cheaten nicht. das ist mMn eine Frechheit und gehört strikt bestraft, OHNE AUSNAHMEN!!!

Mor_Lock 01.09.2010 16:11

stimmt;-)

naja, warten wir mal ab, was passiert....

oleander 01.09.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 653288)
Wir wollten ja schon im August, aber da war ich 3 von 4 Wochen auf Urlaub. Deswegen möchte ich ja so schnell als möglich.

Vor Start der neuen Saison wäre in der derzeitigen Situation eh am Optimalsten, bleibt noch genügend Zeit.

Um wie viele User handelt es sich in etwa?

rambo3 01.09.2010 16:11

Mein Sponsor läuft noch einen Spieltag, also kann ich morgen um 3/4 6 schon einen neuen abschließen?

Um wieviele Teamchefs geht es den bei dieser Cheating-Aktion?

ChiefFred 01.09.2010 16:14

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 653295)
Mein Sponsor läuft noch einen Spieltag, also kann ich morgen um 3/4 6 schon einen neuen abschließen?

nein, kannst du nicht. der verschwindet erst am abend um ca. 20h30

Mor_Lock 01.09.2010 16:15

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 653295)

Um wieviele Teamchefs geht es den bei dieser Cheating-Aktion?

also wenn dein sponsor morgen ausläuft, kannst du erst ab 21h einen neuen abschließen;-)

Mor_Lock 01.09.2010 16:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 653298)
nein, kannst du nicht. der verschwindet erst am abend um ca. 20h30

ab 21h fredl;-)

ChiefFred 01.09.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 653300)
ab 21h fredl;-)

ok, ok... auch schon lordig :mrgreen:

rambo3 01.09.2010 16:17

Dann kann ich aber direkt nach einem Ligaspiel keinen abschließen, ohne einen Spieltag zu verlieren, oder lieg ich da jetzt komplett daneben mit meinen Gedanken!

Mor_Lock 01.09.2010 16:21

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 653305)
Dann kann ich aber direkt nach einem Ligaspiel keinen abschließen, ohne einen Spieltag zu verlieren, oder lieg ich da jetzt komplett daneben mit meinen Gedanken!

die berechnung der sponsoren erfolgt lt. admins ab 20.30h;-) ab 21h sind diese dann abgeschlossen, dh. der zähler erfoglt auch um diese zeit;-)

dann hast du bist zum nächsten spieltag, in dem fall bis montag 20.30h zeit um einen neuen abzuschließen, um nix zu "verlieren"

FCAxe 01.09.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 653290)
Nein mir tut´s selber weh (weil einer dabei ist den ich persönlich kenne), aber ich akzeptiere cheaten nicht. das ist mMn eine Frechheit und gehört strikt bestraft, OHNE AUSNAHMEN!!!

Und von dem, den du kennst, weißt du SICHER das er gecheatet hat? Wird es dann eigentlich nach eurem Gespräch mit Kamil und Thomas ein "offizielles" Statement dazu geben, betreffend welcher User gesprochen wurde bzw. wer gesperrt wurde??

Mor_Lock 01.09.2010 16:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 653317)
Und von dem, den du kennst, weißt du SICHER das er gecheatet hat? Wird es dann eigentlich nach eurem Gespräch mit Kamil und Thomas ein "offizielles" Statement dazu geben, betreffend welcher User gesprochen wurde bzw. wer gesperrt wurde??

soweit ich weiß, werden keine namen genannt;-)

aber die leutz haben die transfers überprüft und da gibt es doch oft komische sachen, wenn ein spieler überhöht gekauft wurde, der beim neuen team nie eingesetzt wurde und das team dann zu einem pc-team wurde....

h.nes 01.09.2010 16:38

Scheiße ... ich kenne den Bookie persönlich :baby:
muss ich jetzt Angst haben?! :lol: :-P :becky:

mitten in der Urlaubszeit soll das passieren, interessant! ;-) 8-)

FCAxe 01.09.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 653322)
soweit ich weiß, werden keine namen genannt;-)

aber die leutz haben die transfers überprüft und da gibt es doch oft komische sachen, wenn ein spieler überhöht gekauft wurde, der beim neuen team nie eingesetzt wurde und das team dann zu einem pc-team wurde....

Achso! Sprich man macht sich ein "neues" Team auf, kauft einen seiner Spieler von einem anderen Team und löscht dann das neue Team wieder??
Ich muss zugeben, das wäre mir doch viel zu mühsam! :-D:lol:

Mor_Lock 01.09.2010 16:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 653332)
Achso! Sprich man macht sich ein "neues" Team auf, kauft einen seiner Spieler von einem anderen Team und löscht dann das neue Team wieder??
Ich muss zugeben, das wäre mir doch viel zu mühsam! :-D:lol:

jo und nicht nur 1;-) man war so dreist und hat das mehrmals durchgespielt!

FCAxe 01.09.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 653337)
jo und nicht nur 1;-) man war so dreist und hat das mehrmals durchgespielt!

Man? :-D Sprich du weißt da auch die eine oder andere "bestimmte" Person?

Versteh nicht wie man so "dumm" sein kann und sowas machen!! Vor allem wenn sich Teams oft sowas von ähnlichen Namen geben! ;-)
Wenn ich zB das eine Team (mit dem man "normal" spielt) Team XY nenne, dann nenn würd ich doch nicht so dumm sein und das neue Team XY2 oder YX oder so nennen! :lol::lol: Allein für solche Dummheiten gehören ja einige gestraft!:-D

Bookie 01.09.2010 16:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 653328)
Scheiße ... ich kenne den Bookie persönlich :baby:
muss ich jetzt Angst haben?! :lol: :-P :becky:

mitten in der Urlaubszeit soll das passieren, interessant! ;-) 8-)

Übrigens:

DBDT hat Auslieferungsabkommen mit allen Ländern, flückhten hilft nichts nessi :lol::lol:

Mor_Lock 01.09.2010 16:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 653344)
Man? :-D Sprich du weißt da auch die eine oder andere "bestimmte" Person?

Versteh nicht wie man so "dumm" sein kann und sowas machen!! Vor allem wenn sich Teams oft sowas von ähnlichen Namen geben! ;-)
Wenn ich zB das eine Team (mit dem man "normal" spielt) Team XY nenne, dann nenn würd ich doch nicht so dumm sein und das neue Team XY2 oder YX oder so nennen! :lol::lol: Allein für solche Dummheiten gehören ja einige gestraft!:-D

so einfach hats die person eh nicht gemacht;-) ist ne riesen sache, so wie damals bei tc-alt.....

Bookie 01.09.2010 16:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 653317)

Die Beiweislage ist für mich eindeutig. Bitte wartet einfach mal ab, und schauen wir was passiert.

Namen werden generell nicht genannt auch nicht von Admins, aber Du wirst es sicher bemerken, wenn der oder die gesperrt wurden.

h.nes 01.09.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 653348)
Übrigens:

DBDT hat Auslieferungsabkommen mit allen Ländern, flückhten hilft nichts nessi :lol::lol:

mit allen :shock: das heißt nicht mal im Vatikanstaat bin ich sicher,
wurscht ... ich geh nach Nordkorea da holt mich sicher keiner ab!:evil: :lol:

r_fux 01.09.2010 16:59

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 653194)
geh leck, der nächste aus meiner liga, gegen den ich noch spielen muss und der sich einen trainer leistet :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=76937 (und der ist WIRKLICH teuer für einen 3er :der:) - die wollen mir unbedingt noch die saison verhunzen... :( :lol:

WAHNSINN!!!!! na da bin ich doch froh das ich nen 680k 3er früh genug gekauft hab...

bzw. den 5er hole bevor sowas auch dort losgeht :shock:

r_fux 01.09.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 653239)
toller hengst :clap: :clap:

zu teuer.... :shock:

ausser man hat ein team das aus 16-18j. nahezu perfekten jugis besteht und man halt plant in 10 saisonen ne macht zu sein.... dann passt der preis

r_fux 01.09.2010 17:04

der bigbob möchte nun auch kondimonster kaufen... :mrgreen:

der preis ist schon ordentlich :shock: da würd meiner schon locker 500k bringen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=77279

h.nes 01.09.2010 17:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 653364)
zu teuer.... :shock:

ausser man hat ein team das aus 16-18j. nahezu perfekten jugis besteht und man halt plant in 10 saisonen ne macht zu sein.... dann passt der preis

wie definierst du nahezu perfekt? :becky:

FCAxe 01.09.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 653352)
Die Beiweislage ist für mich eindeutig. Bitte wartet einfach mal ab, und schauen wir was passiert.

Namen werden generell nicht genannt auch nicht von Admins, aber Du wirst es sicher bemerken, wenn der oder die gesperrt wurden.

Na dann bin ich mal gespannt was da und vor allem wann etwas "rauskommt"!:-D
Aber ob ich Nullchecker dann merke wenn die betroffenen Teams bzw. Teamchefs weg sind :noidea:

r_fux 01.09.2010 17:11

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 653369)
wie definierst du nahezu perfekt? :becky:

gaaaaaanz einfach :mrgreen:

die erf. muss passen -nahe bzw bis maximum, die skillsumme muss passen -je nach alter, die verteilung muss eben zu dem mega-langfristigen entwicklungsplan passen, die taktiken müssen passen und dazu noch mind. einen 4er trainer um diese prachtjungen nicht verkommen zu lassen.

trifft das alles zu ist kein preis zu teuer für einen spieler denn so ein jugiteam zusammenzustellen ist eine schwere aufgabe.

also war der zu teuer od. passend lt. meiner ansicht? ;)

rambo3 01.09.2010 18:20

Danke für die Sponsorenhilfe, jetzt kapier ich das ganze endlich!
Dann muss nur noch einer kommen mit einer sehr ansprechenden Meisterprämie!

lg, rambo3

h.nes 01.09.2010 19:08

na dann ist´s gaaaanz klar,
die Erfahrung ist bei allen schlechter als beim Johannes
4er Trainer hab ich auch keinen und bei den Skills
kommen zwar ein paar nahe an in ran, aber einige(großteils mit Spezi)
hinken doch ordentlich hinterher, somit war er dMn viel zu teuer! :mrgreen:
(... und er wird bei mir verkommen)

aber was soll´s ... muss halt weiter daran gearbeitet werden
wobei er so schnell sicher keinen 4er Trainer bekommt
denn der derzeitige hat sich ja vehement für ihn eingesetzt! ;-) :lol:

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 653373)
gaaaaaanz einfach :mrgreen:

die erf. muss passen -nahe bzw bis maximum, die skillsumme muss passen -je nach alter, die verteilung muss eben zu dem mega-langfristigen entwicklungsplan passen, die taktiken müssen passen und dazu noch mind. einen 4er trainer um diese prachtjungen nicht verkommen zu lassen.

trifft das alles zu ist kein preis zu teuer für einen spieler denn so ein jugiteam zusammenzustellen ist eine schwere aufgabe.

also war der zu teuer od. passend lt. meiner ansicht? ;)

Frediador 01.09.2010 19:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 653052)
Also das sind wieder mal "Probleme" die hätte ich gerne! ;-) Ich an deiner Stelle würde mich aber auch eher für den 4er entscheiden! Hast dann 1. Geld "gesparrt" und 2. hast eine Saison länger um wieder mehr Geld für einen besseren Trainer zu sparen! Vielleicht gibt es ja dann schon stärkere als 5! :-D

Ich seh das nicht als Problem!
Aber ein wenig unschlüssig würde ich mich schon bezeichnen!!! ;-)

Auf jeden Fall habe ich keinen Stress, da der 2er eigentlich in Ordnung ist!

Und stärkere Trainer als 5 kommen sicher nicht vor Saison 12!
(Hat der Kamil einmal irgentwo geschrieben!)

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 653092)
selbiges hab ich auch schon überlegt..... aber ich hab ja schon nen 3er... darum kann der sprung nur ein 5er werden....

Dein 4er wäre gerade da: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=78664

Lg.

FCAxe 01.09.2010 19:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 653432)
Ich seh das nicht als Problem!
Aber ein wenig unschlüssig würde ich mich schon bezeichnen!!! ;-)

Auf jeden Fall habe ich keinen Stress, da der 2er eigentlich in Ordnung ist!

Und stärkere Trainer als 5 kommen sicher nicht vor Saison 12!
(Hat der Kamil einmal irgentwo geschrieben!)

Lg.

Tja Kamil hat auch gesagt, das 5er Trainer noch nicht finanzierbar sein werden! :-D Und wir haben schon 1 unter "uns"!:-D

Frediador 01.09.2010 20:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 653435)
Tja Kamil hat auch gesagt, das 5er Trainer noch nicht finanzierbar sein werden! :-D Und wir haben schon 1 unter "uns"!:-D

Wenn ich ehrlich bin, wird mir nächste Wo. auch nicht mehr viel dazu fehlen, aber ich glaub trotzdem das der 4er auf 4 Saisonen für mich in der 4. UL. -1.Kl. gscheiter ist!

r_fux 01.09.2010 21:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 653419)
na dann ist´s gaaaanz klar,
die Erfahrung ist bei allen schlechter als beim Johannes
4er Trainer hab ich auch keinen und bei den Skills
kommen zwar ein paar nahe an in ran, aber einige(großteils mit Spezi)
hinken doch ordentlich hinterher, somit war er dMn viel zu teuer! :mrgreen:
(... und er wird bei mir verkommen)

aber was soll´s ... muss halt weiter daran gearbeitet werden
wobei er so schnell sicher keinen 4er Trainer bekommt
denn der derzeitige hat sich ja vehement für ihn eingesetzt! ;-) :lol:

tsts... warum hast du dir eigentlich nicht nen 4er geholt? oder hast den 3er eh schon so wie ich seit beginn bzw. länger?

naja wenns dir freude macht wars der invest wert :mrgreen:

r_fux 01.09.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 653432)

Dein 4er wäre gerade da: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=78664

Lg.

ja schaut genauso wie mein 3er aus :mrgreen:

aber mein zukünftiger 5er trainer wird so aussehen ;) ev. brechstange nur 9 dafür mit mind. ne mf taktik und oder def. taktik....

wobei wenn ein bomben 4er daherläuft könnt ich ev. schwach werden... erinner mich da an einen mit brechstange 12...

r_fux 01.09.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 653458)
Wenn ich ehrlich bin, wird mir nächste Wo. auch nicht mehr viel dazu fehlen, aber ich glaub trotzdem das der 4er auf 4 Saisonen für mich in der 4. UL. -1.Kl. gscheiter ist!

was für nen trainer hast jetzt?

Frediador 01.09.2010 21:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 653471)
was für nen trainer hast jetzt?

Den 2er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46127

h.nes 01.09.2010 22:34

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 653469)
tsts... warum hast du dir eigentlich nicht nen 4er geholt? oder hast den 3er eh schon so wie ich seit beginn bzw. länger?

naja wenns dir freude macht wars der invest wert :mrgreen:

Bleibt: 41 Trainings, hat also schon 19 Einheiten hinter sich gebracht! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.