![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zumindest die "stürmer" sollten doch hoffentlich besser steigen :-o tl wird dementsprechend auch erst die letzten 3 spieltage bei mir werden. dann kann ich mir auch ein bisschen mehr als das Trend-TL "mittel" leisten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Klar, "mittel" kostet nicht die Welt, aber ich überlege trotzdem, ob es sich lohnt, da ja 90% meiner Spieler verkauft werden und die 2-3 Taktik-UPs den Preis kaum verändern. Ich denke ich werde dennoch demnächst auf ein mittleres TL fahren, selbst für meine 2 Spieler, die ich behalte, sind 3 Tak-UPs ja nicht zuvernachlässigen. So nun warte ich auf den Anpfiff der Samstagsspiele und habe heute irgendwie ein besseres Gefühl als die letzten Spiele, ich hoffe in der offensive Platz der Knoten und Augsburg ist offensiv ja selber keine Macht, so dass sie nicht mehr als 1 Tor machen dürften. Ich hoffe einfach mal auf ein relative schnelles BVB-Tor, das gab es ewig nicht :-? |
Also als amtierender, verdienter Meister zu Hause gegen einen Aufsteiger, der Aufsteiger dazu noch sieglos, das sollten 3 Tore Unterscheid werden, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung für alle Bienchen, ob Modebienchen oder nicht ;-)
Eher sehe ich in Hoffenheim eine Gefahr für München. Eine motivierte erstklassig besetzte Bundesligamannschft mit einem tollen Trainer wird da heute ein Tor erzielen, dessen bin ich sicher (auch wenn ich die Tipps beim DBT) deswegen auch nicht mehr änder) Leverkusen, trotz des desolaten Auftritts in München, wird da heute auch weniger probleme bekommen. Spennend wirds in Nürnberg, Freiburg und Berlin denke ich. Aber natürlich kommt alles ganz anders, ist ja Bundesliga :-D |
Zitat:
taktik sind es bei den u23 öfters 8 bzw. 9 stricherl. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn diese Denkweise dennoch quatsch ist. Ein 1:0 hätte mir vollkommen gereicht, da man gerade gegen diese extrem tief stehenden Gegner erstmal mehrere Buden machen muss, da haben uns beim 1:0 und 2:0 die kleinen Fehler der Augsburger geholfen. Das die Bayern einen kleinen und die Gladbachen einen großen Dämpfer bekommen haben ist gut für die Spannung und stimmt mich positiv, dass zumindest Gladbach sicher noch eine Schwächephase bekommen wird. @ xkx: Also machst von den Skills kaum einen Unterschied zum normalen Training, von den stricherln gar keinen bei meinem U20 Team. Naja 3x mittel werd ich wohl trotzdem buchen, aber mehr muss es diese saison ned sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Dortmund ohne zu glänzen mit nem sehr souveränen 4:0 Sieg, besonders für den zuletzt viel gescholtenen Lewandowski freu ich mich nach seinen drei Toren. Ansonsten scheinen die Hoffenheimer auch den Bayern Probleme bereitet zu haben, die sind mit ihrem Pressing sehr eklig zu spielen, die Erfahrung haben in dieser Saison schon andere Teams machen müssen. Sie tun sich aber schwer sobald sie mal selber gefordert sind. Der Gladbacher Höhenflug wurde heute zwar noch nicht gestoppt, aber zumindest schon ein bisschen ins Wanken gebracht und so ist an der Tabellenspitze wieder alles eng. Mindestens die ersten 7 Teams liegen innerhalb von 6 Punkten und auch der BVB auf mittlerweile schon wieder Rang 4 mischt gut mit.
Beim heutigen Abendspiel bleibt eigentlich nur die Frage warum das als solches ausgewählt wurde, ich werd's mir definitiv nicht anschauen... Spannender sind da die morgigen Partien, Stevens gegen seinen Fast-Verein Hamburg und das Nordderby zwischen Hannover und Bremen. Mal sehen ob Pizarro weiter fit bleibt, wenn ja ist den Bremern einiges zuzutrauen. Ohne ihn wirds schwer...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |