![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und das meiste von den streuungen is sicher auf variierende anzahl an jugis bzw. im vorhergehenden spiel eingesetzte jugis zurückzuführen. und der rest fällt wohl unter "schicksal". aber es lässt sich ein aufwärtstrend feststellen, in den letzten 5 trainings hats nix mehr unter 50 verbesserungen gegeben, eher um 60 herum. |
so heute hat mein neuer 4er das erste mal die jungs trainiert...
8+ 97 verbesserungen 4 fi - das gefällt mir schon mal ganz gut...denke es wird aber dan die nächsten trainings mehr verbesserugnen geben:-D |
gestern schwaechstes training seit langem - durchschnittlich 5,4 verbesserungen, bei denen die trainiert haben. das ist zu wenig!
|
Habe endlich nen 3er Trainer gekauft. Schauen wir mal wie das wirken wird...
Und euer Trainingsergebnisse ist echt der Hammer!! |
Zitat:
|
eines der besseren seit langem!
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 123 4 8 Taktiken 7 10 0 2 lg |
4er trainer zahlt sich aus, 85 verb, 11 spieler haben trainiert = 7,2 pro spieler, was aber noch das schelchteste sein wird nehm ich an :)
|
hm ich komm mit meinem 2er trainer bei 17 spielern die am training teilgenommen haben auf 4,2 verbesserungen pro kopf. natürlich liegen da zu einem 4er trainer welten dazwischen aber ich finds für einen 2er trainer nicht mal schlecht ;)
gibts eigentlich einen simplen grund warum ein stürmer der letztes spiel eingesetzt wurde und brav genetzt hat dann nicht mittrainiert? |
Training: 1er Torinstinkt.
nur 29 verbesserungen - 1 skill up (torinstinkt) 11 verschlechterungen - 1 skill down (kondition) ein 3er Trainer muss her!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |