![]() |
Das wird dem Ben gefallen das es keinen absteiger gibt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir is des sowieso egal, ich beschäftige mich eh mit dem Aufstieg :-) |
Zitat:
ha ha , wennst du in die TOP 4 bist musst schon Glücklich sein Glaub nicht mal das du das schaffst :-);-) |
Zitat:
Geh bitte, ich rechne ganz stark mit dem 1 platz :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Damit könnte ich gut leben, ich hoff das das morgige TL gut beginnt und das ich mit abschluss des TL dann ohne HV eine 20er taktikbewertung schaffe :-) |
Zitat:
Eine 20er taktik wert ist sehr gut kannst schon damit viel anfangen , ich wünsche das ich auf 18 komme dann wär es hier im mittel bereich . habe beim vorletzten Friendly spiel eine MTB von 21/20/21 gehabt 1.Hz.:-D 0:1 |
Zitat:
Das is eh im ganzen schon gut :-) |
18er-Taktikwert? 20er? Ich glaub, der fly wird Euch aus dem Stadion schießen. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann er eh probieren, meine abwehrreihen halten vieles aus ;-) |
Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:
|
Zitat:
Ich wünsche hier auch gleich all unseren Teilnehmern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Machts eire Aufstellungen für den 1.Spieltag lieber früh genug weil am 1.1. werden vielleicht ned alle dazu in der Lage sein. ;) |
Wünsche auch allen Teilnehmern frohe Weihnachten :-)
|
da ist man mal so richtig inaktiv und was passiert alex spielt in der BULI! omg ..
GW =) und frohe feiertagen bzw guten rutsch ins neue |
Zitat:
:lol::lol::lol: eh schon die 2. Saison ;) |
bin echt schon gespannt auf die Championship:-P
san ein paar gute Teams dabei...wird echt net einfach werden! |
Zitat:
Mehr als ein zehnter Platz wird sich für mich nicht ausgehen:cry: |
Zitat:
|
Der 13. FA-Cup wurde soeben erstellt und alle Teams sind bereits eingeladen. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Homepage ist nun auch bereit für die nächste Saison. Die neuen Tabellen sind online.
Hall of Fame und Archive wurden auch aktualisiert. Die Statistiken folgen dann noch in den nächsten Tagen. |
die ersten Interviews sind online zu finden
in der kommenden Saison wird es leider nur mehr vereinzelt (alle 2-3 Runden) Vorberichte geben da uns leider die Zeit und das Personal fehlt :-( |
Interviews sind wieder mal nich aussagekräftig,außer meines :twisted:
Ps: habs eh schon mal erwähnt, die mobile HP is nicht so mein fall, mir kommt auch vor das sie sich manchmal aufhängt! Aber die Desktop version ist 1A :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Statistiken sind nun auch aktualisiert, also die ewigen Tabellen und ewigen Torschützenlisten!
|
Zitat:
|
Endlich geht's los,
Ziel ! Klassenerhalt , najawenigstens dran glauben kann man ja Kommen noch die Vorberichte? |
Zitat:
Da fehlt uns leider die Zeit und auch das Personal, also falls du auch wieder welche schreiben könntest wäre uns sehr geholfen. |
Hallo
Hatte noch wer Lust beim internationalen Tippspiel mit zumachen! Bräuche vier Spieler RINNEGGER Grazien SV Und noch zwei , bitte um antwort |
auf geht's gegen sitten fighters:-P
hoff auf an punkt heute;-) |
..na das erste viertel war ja glich mal nach meinem geschmack..:).. 3:08-)
edit: i find, konter gehören abgeschafft..! :( |
huii knapper sieg gegen sitten fighters mit 1:0 :-P
aber ein guter start in die Saison8-) freut mich |
Wie kann Fly im friendly einen verletzten bekommen?
Hab gedacht das geht im friendly nicht? |
Zitat:
aber kein problem, ist weder in der meisterschaft noch fürs nächste friendly verletzt... meine wechsel haben halt nicht richtig geklappt...aber das ergebnis passt ja ;-) |
Zitat:
Minute 52, Deiner kann verletzungsbedingt nicht weitermachen. Steht zumindest so da. Ich hab sowas bei friendly das erstemal gesehen |
Tabellen & Torschützenlisten sind online und das Tippspiel ist auch schon ausgewertet!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66774 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |