![]() |
was sagt ihr zu dem jungen???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ce7383687086a ich hoff das er mir 200k bringen kann??? 8-) |
Zitat:
Hätte er die 8 bei Passen und nicht bei Spielaufbau, würde ich SICHER versuchen ihn zu holen, aber so :-? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Fredl deine Sinne sind getrübt ... ach verliebt sein ist was schönes! :-D
Grosch schaut sehr fein aus und wäre mit der gewünschten Spezi wohl wirklich unbezahlbar, aber auch so würde ich ihn mir wohl nicht leisten können! wann verkaufst den?!? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein Trainer wollt ihn halt unbedingt
ich konnte es verstehen und habe ihm den Wunsch erfüllt! :-D 8-) |
Zitat:
Also wäre schon froh wenn ich in 2 Saisonen die selbe Kohle für 17j Spieler mit 30 Skills bekomme :) |
Zitat:
Die Skills und vor allem die Taktikwerte bei eim VT sind ja ganz brauchbar! |
Zitat:
|
Zitat:
hast Glück gehabt das der keine KO hat- sonst wäre der für meinen Trainer auch sehr interessant gewesen ;-) |
geh leck, der nächste aus meiner liga, gegen den ich noch spielen muss und der sich einen trainer leistet :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=76937 (und der ist WIRKLICH teuer für einen 3er :der:) - die wollen mir unbedingt noch die saison verhunzen... :( :lol:
|
Zitat:
|
hat nicht vor kurzen jemand geschrieben es sei ihm fad! :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oida , nach ein paar Stunden weg vom Forum frage ich mich , gibt es ein Cheating Tool :?:
I hau jetzt wirklich bald den Hut drauf :!: Als ehrlicher hast KEINE CHANCE mehr :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Und, jeder Löschversuch bleibt zwecklos :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alter Schwede, mal ein paar Tage net am Lagerfeuer, kannst gleich 20 Seiten nachlesen...
Aber man erfährt interessante Dinge, einzig die Sponsorengeschichte ist mir noch nicht klar, vielleicht mag wer per PM... lg, rambo3 PS: Das mit dem Cheating versteh ich auch gerade nicht... |
Zitat:
@sponsoren wie schon erwähnt, werden die alle 5 min aktualisiert. am besten ists natürlich nach einem ligaspiel oder training, da hier am meisten user online sind und sponsoren abschließen und somit auch bei der aktualisierung dann neue dazukommen;-) |
Zitat:
sind da bekannte Namen auch dabei...? @sponsoren die Sponsoren werden ja erst so um halb 9 aktualisiert, wie soll ich da nach einem Ligaspiel Sponsoren abschließen ohne 1 Spieltag zu verlieren? |
Zitat:
wenn mans weiß, dann kann man die doch sperren |
Zitat:
|
Zitat:
beobachten die alle auktionen und so? |
Zitat:
Zuerst wird der alte Sponsor abgerechnet (beim letzten Spieltag z. B.), danach verschwindet er und Du kannst Dir einen neuen holen :lol: |
Zitat:
Es wird aber ein Gespräch mit den Admins geben. Beweise sind gesammelt, jetzt gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten. Sieh es wie eine Gerichtsverhandlung. Recht ist nicht immer gleich Rechtens..... Die betreffenden User, die fleißig gesammelt haben, werden mit ihrem "Rechtsanwalt" eine aussergerichtliche Einigung erzielen :lol::lol::lol: Dies wird noch im September statt finden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |