Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Andreas1 12.10.2011 10:12

wie ist eigentlich das niveau im vergleich england - österreich anzusehen. sprich premier league in england vs österreichische liga.... mit welcher könnte man die zurzeit vergleichen? :)

shadow08 12.10.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 897668)
wie ist eigentlich das niveau im vergleich england - österreich anzusehen. sprich premier league in england vs österreichische liga.... mit welcher könnte man die zurzeit vergleichen? :)

meinst du das niveau von dieser premiere leaguer hier also unserer friendly liga?

waschbaerbauch 12.10.2011 12:06

hi leute ich muss euch sagen ich hab auf die letzten 2 its runden vergessen s orr y

meine kids verdrehen mir im moment total den kopf... wird hoffentlich nimmer vorkommen

shadow08 12.10.2011 12:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 897716)
hi leute ich muss euch sagen ich hab auf die letzten 2 its runden vergessen s orr y

meine kids verdrehen mir im moment total den kopf... wird hoffentlich nimmer vorkommen

die nächsten 2 sind eh schon online da kannst es gleich wieder gut machen also am besten holst glei doppelt viele punkte ;)

hab mir grad fürs tippspiel die langzeit tipps auf sieger und absteiger angeschaut :) also von den top 4 (xdemon, hengi, waschbaer, shadow08) haben alle auf happy als sieger getippt, bei den absteigern könnten wir alle vielleicht 1 noch richtig haben oder halt gar keinen und wenns so bleibt dann bin ich der einzige der beide aufsteiger richtig hat also brauch ich vielleicht doch ned zittern :)

xDemon 12.10.2011 12:31

Zitat:

hm ITS wird wahrscheinlich wida nix werden des war von vorherein iwie zum scheitern verurteilt, aufs WSÖ müss ma uns konzentrieren 8-)

wenn mei skype recht hat dann übrigens alles gute zum Geburtstag, lass di feiern am besten mim Klassenerhalt :-P

rinnegger83 12.10.2011 17:29

4:0 Sieg im DERBY!

Die Nummer eins in Rinnegg sind wir!!!

gratulation an den meisterteller an Vienna

xDemon 12.10.2011 17:30

Zitat:

soll ich die Tippspielauswertung für die letzten 2 Runden machen, wenn sichs bei dir nicht ausgeht kein Problem

xDemon 12.10.2011 20:01

Zitat:

oh wir haben nach Runde 6 den ersten Platz im Team :lol:

Aldarion Nargion 12.10.2011 22:02

Fast hätte mir mein Torwart Heute die 0 gerettet , aber 12 Chancen und keine rein wär dann schon bitter gewesen :P

xDemon 12.10.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 898067)
Fast hätte mir mein Torwart Heute die 0 gerettet , aber 12 Chancen und keine rein wär dann schon bitter gewesen :P

gegen mich darf er dann ruhig ein paar reinlassen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.