![]() |
Zitat:
|
da hatte ich mehrere kandidaten, die bei den notizen stehen gehabt haben: "wenn xp 3.0, weg mit ihm".
leider fand ich keinen adäquaten und leistbaren ersatz. jetzt steht überall. "wenn xp 4.0, weg mit ihm". ;-) |
hihi, ja wird bei mir eh auch ähnlich werden. um die leistbarkeit gehts ja.
|
Ich hab auch so einen alten :depp:en
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e0539ca4a4ac83 Aber für die bekommst ja nix mehr ;-) |
Zitat:
ja hab 7,5k bekommen vorige saison. ausserdem wärs ja lustig gegen konterbugler zu spielen... mal schaun ob ich nen 2er wert schaffe :lol::lol: |
Zitat:
edit: habe es mir angsehen und es war wohl ernst gemeint. Schafft jeder einen 5er Wert (habe mir jetzt je 3 Spiele angesehen). Aber das beste war wohl das 4-5-4 mit Taks 5 von Robsman. Ich behaupte mal, dass es schon machbar ist für meine Nudeltruppe Vierter zu werden ;) |
Zitat:
die einzelnen werte habe ich mir nicht angesehen... |
na :lol: leute
der konter-bug ist jetzt weg aber wurde ersetzt durch irrsinn neu :loco: bzw. wurde eine trainerausrichtung -off- beerdigt für die oberen ligen.. später mal wird unten bis zur mittelschicht zwar der offler noch funktionieren aber für die obersten ligen -spätestens ab 2. ol- ist es damit vorbei zitiere: ...wird man grundsätzlich jede Chance kontern können, ...wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man überhaupt kontern kann, hängt u.a. von den gespielten Taktiken ab, d.h. wenn ich eine Taktik spiele, die konteranfällig ist und/oder der Gegner eine Taktik spielt, die kontergefährlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner einen Konter einleitet entsprechend hoch :crazy: ok also spielt ein def team gegen ein off team dann ratterts und knatters konter um konter. erschwerend: gegen ein def team ist es schwer einen angriff erfolgreich durchzuführen... dazu kommt: ein off team ist im konter bzw. in der defensive leichter zu bezwingen... hmm was sagt und das? :mrgreen: auf keinen fall einen off trainer verpflichten ;-) |
fuxl, das werden wir eh bald wissen :-)
obs wirklich so ist? aber es riecht sehr nach tc-alt mit 12 anstatt 4 kontermöglichkeiten :-D + die takts werden doch wichtig, da waren dann die 124k schon gut angelegt :-P |
genauso wird es.. da spiel ist ja noch immer wie tc bez. taktikumsetzung...
du glaubst ja nicht wirklich das du mit off weiterspielen kannst in zukunft? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |