![]() |
Ihr leistet super arbeit, aber eine Frage habe ich noch: Was müsst ihr noch alles machen?
|
Zitat:
-Transfer -Klubhaus -Jugend -Budget (kommt nun dran) -Spielberichte (ebenfalls) -Cup ...wenn ich was vergessen hab der soll mich korrigieren ;-) |
Zitat:
So meinte ich das. |
also ich freu mich persönlich, dass es weiter geht und es ist mir egal wie lange es noch dauern wird! hauptsache es passiert was! ich freue mich dass ihr weiterkommt und lasst euch zeit, hauptsache das endergenbis wird hammer und davon bin ich überzeugt ;)
ich freue mich immer wieder von euch statements zu hören/lesen, das motiviert einem sehr! ich hoffe bis bald! |
Da noch das alles fehlt,
-Transfer -Klubhaus -Jugend -Budget (kommt nun dran) -Spielberichte (ebenfalls) -Cup denke ich, wirds ein Weihnachtsgeschenk. Hoffentlich gibts ein tolles Geschenkpapier. Ich packe gerne aus. |
Zitat:
|
ja das mit den Cup den kann man ja auch nächste Saison machen...
Ich glaub es reicht einmal am anfang nur die liga und die friendlys. Ausserdem geht es dann noch schneller los XD |
wär mal ne maßnahmen :D
|
Zitat:
|
Habt ihr keine Freunde oder sonst irgendwelche Interessen? Los gehts wenns los geht. Ob des in einem Monat oder Jahr ist ist doch blunzen. Warum sollen die Verantwortlichen ein halbfertiges Spiel anbieten? So klein ist die Konkurenz auch wieder ned. Wenn das Spiel von Beginn weg top ist werden von Anfang an viele User dabei sein und auch bleiben. Nehmt es sportlich und suderts ned so viel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |