![]() |
Heute 9,7 Bruttoverbesserungen bei meinen Mittelfeldspielern :lol: (Alterdurchschnitt 18,5),
macht 9,4 netto! |
|
7 Verbesserungen pro relevanten Spieler, damit kann ich gut leben. langsam aber sicher kommt mein Trainer in Fahrt!
Was ich nicht verstehe: warum zählt ihr nur die Verbesserungen pro Spieler der mittraniert hat? wenn jetzt 10 jugis nicht mittranieren und dei anderen 10 auf 8 Verbesserungen pro Spieler kommen ist das ja auch kein gutes Training, da ja nur die halben traniert haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FIND ICH EHRLICH GESAGT FÜR EINEN 3er TRAINER GANZ GUT!! |
Ist es normal, dass ein 18-Jähriger von 5 Trainings nur fällt?
Er hat nichtmal die Spezi faul. |
Zitat:
@eminator 5 Trainings in Folge nur gefallen? hat er denn oft gespielt? welche Noten hatte er? Motivation? kann viele Gründe haben. |
Zitat:
hab wieder mein 5er mittelfeld mit 3 mal tauschen und alle sind durchwegs jung. also sollts schon halbwegs gut funktionieren. was mir jedoch auffällt ist dass sich bei den letzten 3 trainings die spieler nahezu nur in dem trainierten skill steigern, aber mehr nicht... hatte garanten die sich regelmäßig in 2-3 skills steugerten... bin für alle tipps offen ;-) |
Zitat:
Also meistens sehe ich die Skill ups schon bei 8-9 % und manchmal erst so bei ca. 30 %!!! Also muss es da zumindest 2 unterschiedliche Rechenarten geben!? Zum Training: Es waren 13 ups und 1 Skill up! ;-) 23 haben trainiert und über 7 Str. Schnitt pro Mann! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |