![]() |
Zitat:
Danke danke, das werden wir uns anschauen |
Jetzt noch kurz arbeiten und dann ab ins pool :-)
|
Zitat:
du hast den kainz vergessen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
ja der hat mir auch gefallen. der kainz war schon im el spiel so schlecht. der wirkt müde und fertig |
Zitat:
auch gleich in der Nähe eures Hotels(seid ihr im Falkensteiner?) slow-food im wahrsten Sinne des Wortes, alles frisch gekocht biologisch und regional ohne den sonst üblichen Schnick-Schnack in einem urigen alten Wiener Wirtshaus. für Kinder eventuell etwas zu lange Wartezeiten aber sonst ein absoluter Geheimtipp den ich nur empfehlen kann. schneller und etwas peppiger ist das Oben, mit Mittagsmenues in meist exzellenter Ausführung und Blick über Wien. einen Besuch der Hauptbücherei, ist auch für Kinder interessant da "großes Angebot mit netter Atmosphäre", kannst dir überlegen da sie im gleichen Gebäude angesiedelt sind! weitere Tipps zu Frühstück und sonstige Interessen kann ich dir gerne zukommen lassen, schreib mal was dich noch interessiert! |
Zitat:
Danke für die tollen tipps ;-) Ja das mit dem essen hast richtig erkannt, das muss mit dem buam alles schnell gehen. Er hat net viel sitzfleisch ;-) Bis jetzt hab ich das zoom,donauturm,prater,haus des meeres,stefansdom und für die freundin ganz wichtig die ganzen einkaufsgeschäfterl :-) Muss erst googeln was es noch alles gibt, war selber das letzte mal zu schulzeiten in wien und das ist schon lange her :-) Also nur her mit den vorschlägen Ps: am liebsten würd ich bei meinen chef wohnen, hat seit 5 jahren ein 8millionen penthaus in wien :-) |
Nach einem allgemeinen Ruhetag gestern hier im 13er Forum, gibt es mal wieder Neuigkeiten:
Scheinbar (siehe meine: Forumsanzeige) gibt es jetzt ein 13er-Revival im MS-Betrieb der 2.BuLi! @Alex: Da spielen wir in nächster Zeit ja öfter mal gegeneinander! Am besten gefällen würde mir aber ein Duell im offiziellen Cupfinale, das wäre für uns beide mal was Neues. :lol::lol::lol: PS:Wird Zeit, dass die anderen 13er auch aufsteigen, dann könnten wir den thread in die 2er umbenennen!!! :mrgreen: |
Zitat:
Cup Titel is nix wert!! 8-) |
Zitat:
eingeholt hab ich dich somit, aber mal sehn obs auch fürs überholen reicht :lol::lol::lol: Cupfinale wirds für mich ziemlich sicher keines ;) |
Ich hoff das meine liga noch so stark ist, damit ich nochmal absteige.
|
das erste mal, dass ich seit gefühlten 15 Spielzeiten nen eigen Jugi ziehe und dann so was :-x mit 1,0 XP kriegst doch nur ein Butterbrot :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
... und wer nicht hüpft ist Austrianer* (*in diesem Fall eben aus Salzburg ;-)) |
Zitat:
Das ist mein Eigener! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6c45e54552d062 => Zumindest die Xp passt :lol::lol::lol: |
Zitat:
also Pensionsschild hat bei mir auch noch keiner bekommen :-P |
Zitat:
=> Wennst wirklich absteigen willst, bekommst es schon zusammen! Erst in den Klassen solltest mit dem absichtlichen Absteigen Probleme haben! ;-)8-):lol: |
Zitat:
am Markt. alle haben 1,0XP :lol: dazu noch ein 0,6er TW :shock: btw. seit wann muss denn ein Spieler mind. 3 Tage am Markt sein? :shock: ich dachte das ist wie bei den Trainern nur mind. 2 Tage :-o da sieht man mal, wie oft ich Spieler verkaufe :lol::lol: |
Zitat:
ist auch der einzige^^ hab keinen weiteren gekauft.. |
Zitat:
Bis jemand bei mir nach dem Ansuchen um Pension wirklich gehen darf, dauert es sowieso noch mal eine Saison. Diesmal wärens aber gleich mal verkauft worden. Das habens wahrscheinlich mitbekommen und dann habens gedacht: "So schnell wollen wir den Verein auch wieder ned verlassen!" :lol: Nachtrag zum Cup: Das wäre ja das besondere, weil wir noch nie so weit gekommen sind. ... auch, wenn der Titel nix wert ist! :mrgreen: |
Zitat:
er gibt nur automatisch gleich mal 3 Tage als Standard ein und du kannst es dann ändern, mit dem PA ists jedenfalls bei mir grad so |
Zitat:
|
Zitat:
=> Dann hast wohl bei der Xp ein schlechtes Los gezogen (gehe mal davon aus, dass du ihn so früh wie die meisten hier gezogen hast ;-)), sonst ist er aber sehr gut! 8-) btw: Weiß zufällig wer, ob solche Jugis aus dem eigenen Länderverbund gefunden werden können? |
Zitat:
|
Zitat:
Änderung Ab Saison 19 wird der Jugendscout nicht mehr nur Jugendspieler aus fremden Ländern entdecken, sondern auch aus dem eigenen Land. |
Zitat:
zwischen aufrufen und einstellen wieder 1-2 minuten vergangen sind, so das quasi unter 2 Tage laufzeit war :-x weil dann stand da in roten lettern als warnhinweis: der spieler muss mindestens ? Tage laufen :cry: wahrscheinlich hab ich mich da in der eile verlesen und es stand statt der von mir angenommenen 3 tage etwas von zwei tagen... prasslig^10 :lol: |
ich hatte heut mal wieder riesen Glück beim Ziehen^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af6e20e1923982 |
Zitat:
kann man eh einfach testen in dem man einen Spieler versucht innerhalb von nur 1 Tag zu verkaufen dann kommt eh gleich die Meldung ;) |
meine 16j beide Standard , spezie , beidbeinig ...>>
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif |
Zitat:
Hab meine 2 Picks gleich mal zu den ersten verfügbaren 16j gegeben. Letze Saison wurden da ja ordentliche Preise erzielt und ich war nicht dabei. Bin gespannt, ob es diesmal anders ist. @Ante: Jugis-ST mit Schnelligkeit und 11 A-Skills sind doch sehr beachtlich! => Dafür wird meist gut gezahlt. Scheinbar hast wirklich nicht gesehen, dass du die Transferzeit auch auf 2 Tage einstellen kannst. ;-) |
Zitat:
glaub dirs ja. ich trottel hab einfach nur das datum geändert. die zeit bleibt aber gleich. also 13:00 bis 13:00. danach gibst den text ein und wenn du den spieler dann 13:01 einstellst, fehlt diese eine minute zu den 48h Laufzeit. früher, also vor gaaanz langer Zeit, hab ich an so was noch gedacht :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei liegt es nur daran, dass man mit der Zeit so manches vergisst! :oops: |
Zitat:
na, ich lass das mit den depperten Jugis wieder. alles unter 1,5 XP ist doch eh nix wert. dummerweise hab ich den scout schon losgeschickt, bevor ich mir das nutzlose Produkt von dieser Saison angeschaut hatte :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
da kannst dann nur die laufzeit einstellen und derfst nix mehr am datum oder der zeit ändern. schon machts das system automatisch... mah, so langsam kehren die Erinnerungen zurück :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nee, war glaub ich letzte Saison beim Scout dabei. da hab ich dann aber nen schweizer aus dem schönen Aargau genommen :oops::oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |