Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

milanisti 12.12.2013 10:10

eine kurze frage...i bin ja in der league 2 meister worn..sprich i steig in die league 1 auf?? dann brauch i glaub i nu a Einladung:lol::lol:

lg

shadow08 12.12.2013 10:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1216778)
eine kurze frage...i bin ja in der league 2 meister worn..sprich i steig in die league 1 auf?? dann brauch i glaub i nu a Einladung:lol::lol:

lg

Nö ned ganz ;)

Die Meister aus League One + Two + Three, steigen alle 3 in die Championship auf. ;)
Diese Einladung solltest allerdings schon haben.

Hier kann man das genaue System nachschauen: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm

henkman 12.12.2013 11:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1216756)
ich hab dadurch bereits 6 punkte fix 8-):lol:

Na das möchte ich dann doch auch erst einmal sehen. :lol:

xDemon 14.12.2013 18:03

da ist das Double endlich wieder in meiner Hand!
:first: und :first:

shadow08 14.12.2013 20:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217459)

Gratuliere :thumb:

xDemon 14.12.2013 20:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217471)
Gratuliere :thumb:

danke, mir ist grad aufgefallen dass das Double (PL und FA in der gleichen Saison) außer mir noch keiner geholt hat und ich bereits zum zweiten Mal ;-)

zum Saisonabschluss folgen jetzt auch noch 3 heiße Testspiele gegen Bellou, Coppelius und Fly :)

Mane17 14.12.2013 20:47

von mir auch Gratulation an Euch 3 ;-)

jetzt is aber mal gut dass ich immer Gratuliere :-? das darf jetzt mal anders werden ;-)

xDemon 14.12.2013 20:49

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217473)

jetzt is aber mal gut dass ich immer Gratuliere :-? das darf jetzt mal anders werden ;-)

zum dritten Platz hätt ich dir sehr gerne gratuliert heute ;-)

shadow08 15.12.2013 02:41

Die Auswertung vom Tippspiel ist online. Letzte Runde, Bonustipps und Endauswertung.

Gratulation an benlevent der sich den Sieg mit 3 Punkten Vorsprung gesichert hat. :thumb:

shadow08 15.12.2013 03:25

Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 15. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Liverpool Reds

Premiere League Torschützenkönig : Boehner Wolfram (Erster Fc Nuts)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : Alpha United FC

Championship Torschützenkönig : Koehne Ralf (Zanarkand Abes)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : GSV Granit 1890

League One Torschützenkönig : Maas Per (GSV Granit 1890)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : AC Milan OÖ

League Two Torschützenkönig : Ferdinand Timur (AC Milan OÖ)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : SoKo Weinbrand

League Three Torschützenkönig : Schoenfelder Josef (SoKo Weinbrand)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...a8kgprf6in.png Conference Sieger : Los Payasos Graz

Conference Torschützenkönig : Jared Gregory (Los Payasos Graz)

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : Liverpool Reds

FA-Cup Torschützenkönig : Boehner Wolfram (Erster Fc Nuts)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : benlevent team

Gewinner der Spielerumbenennung für das früheste Tor: FC Bregenz (mat)

Auf der Homepage wird dann in den nächsten Tagen alles nach und nach aktualisiert.

PS: Es haben sich noch nicht alle für die neue Saison angemeldet, also sichert euch eure Startplätze. Die Einladungen habt ihr alle schon bekommen. ;)

terminator85 15.12.2013 17:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217459)

GRATULIERE, du hast dir die Titel durchaus verdient! Du bist mit nur einem (nicht mehr relevanten Ausrutscher) durch die ganze Saison gekommen!
Ich hätte mir keinen der Titel verdient, obwohl meine Truppe diesmal ganz gut in Form war. Das nächste Mal gibt es aber bestimmt wieder mehr Gegenwehr! 8-)
Das Teilnehmerfeld war in der PL, glaub ich, so stark wie noch nie (einige BuLigisten und der offizielle Seriencupsieger der 2.- bzw 3.-Kategorie (:lol:))!

Das für mich Positive der abgelaufenen Saison: Mein ST wurde 2x TS-König. :-D Die Tormaschinerie hat also ganz gut funktioniert. 8-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217473)

OK, dan eben mal was anderes: Mein BEILIEID für den wiederholten (bzw wieder geholten) 4.Platz! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217490)
Die Auswertung vom Tippspiel ist online. Letzte Runde, Bonustipps und Endauswertung.

Gratulation an benlevent der sich den Sieg mit 3 Punkten Vorsprung gesichert hat. :thumb:

@ben: GRATULIERE dir zu deinem Tippspielsieg! :thumb:
Du hast das Beste aus den Tippvorlagen gemacht! :lol:

PS@Matchfixer: Hab jetzt zum 3x (=immer) das Auftaktspiel gegen den fredi! :roll: Diesmal störts mich aber nicht wirklich! 8-)

milanisti 15.12.2013 17:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1216780)
Nö ned ganz ;)

Die Meister aus League One + Two + Three, steigen alle 3 in die Championship auf. ;)
Diese Einladung solltest allerdings schon haben.

Hier kann man das genaue System nachschauen: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm

ahh ok dank dir :-P

ja hab schon angenommen:-P

FCAxe 16.12.2013 10:50

Na ich bin mal gespannt was ich in der Premier League zustande bringe! Alles andere als der sofortige Wiederabstieg würde mich echt überraschen! Dafür sind hier echt zu viele wirklich gute Teams vorhanden!

Dennoch bin ich froh das ich es bis hier her geschafft habe! :-D

xDemon 16.12.2013 11:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217672)
Na ich bin mal gespannt was ich in der Premier League zustande bringe! Alles andere als der sofortige Wiederabstieg würde mich echt überraschen! Dafür sind hier echt zu viele wirklich gute Teams vorhanden!

Dennoch bin ich froh das ich es bis hier her geschafft habe! :-D

noch fehlen ja zwei Teams in der PL
die wir vielleicht ersetzen müssen, dann hättest wohl bessere Chancen ;-)

henkman 16.12.2013 11:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217674)

Wie ersetzt ihr fehlende Teams? Zieht ihr zweitplatzierte nach oder wie?:-)

shadow08 16.12.2013 11:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1217676)
Wie ersetzt ihr fehlende Teams? Zieht ihr zweitplatzierte nach oder wie?:-)

Bisher wurden eher die eigentlichen Absteiger oben gelassen.

henkman 16.12.2013 11:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217677)
Bisher wurden eher die eigentlichen Absteiger oben gelassen.

Ja klar so machen wir es auch. ;-)

Aber dann müsst ihr ja trotzdem irgendwie ja mal nachbesetzen. Dann mit PC Teams oder?

shadow08 16.12.2013 11:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1217678)
Ja klar so machen wir es auch. ;-)

Aber dann müsst ihr ja trotzdem irgendwie ja mal nachbesetzen. Dann mit PC Teams oder?

wir versuchen so gut wie möglich nach oben nachzuschieben, damit die oberen Ligen voll sind und notfalls wird ein freier Platz durch ein PC-Team ersetzt, aber wir haben zum Glück immer genug Teams auf der Warteliste, also wenn dann scheiterts nur daran, dass manche die Einladung ned rechtzeitig annehmen und wir dann unter Zugzwang stehen in den letzten Tagen vor dem Anmeldeschluss

henkman 16.12.2013 11:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217679)
wir versuchen so gut wie möglich nach oben nachzuschieben, damit die oberen Ligen voll sind und notfalls wird ein freier Platz durch ein PC-Team ersetzt, aber wir haben zum Glück immer genug Teams auf der Warteliste, also wenn dann scheiterts nur daran, dass manche die Einladung ned rechtzeitig annehmen und wir dann unter Zugzwang stehen in den letzten Tagen vor dem Anmeldeschluss

Ja klar verstehe. ;-) dann hoffen wir mal das unsere Liga kein PC Team braucht. ;-)

NIDO_81 16.12.2013 12:46

mit mir könnt ihr immer auffüllen - weiter runter kann ich ja nicht mehr :mrgreen: und jedes Team freut sich über die Schießbude WSC :fish:

FCAxe 16.12.2013 12:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217674)

Ja die Chance wäre dann aber auch nur UNWESENTLICH größer :lol::lol:

xDemon 20.12.2013 15:40

so werd jetzt mal mit den Saisonauswertungen beginnen, hoffe dass ich bis Montag alles fertig kriege :-)

xDemon 20.12.2013 17:12

Teams der Saison sind mal online!

MMM 20.12.2013 17:48

Cool, sowas gefällt mir. :-D

Der Tormann vom Gernot ist wesentlich besser als meiner (den ich mittlerweile sogar verkauft habe), aber sonst hast Du die wichtigsten Spieler meiner Mannschaft schön herausdestilliert. Der Per Maas ist, wenn man sich die Spielerdatenblätter anschaut, der schwächste von meinen 3 Stürmern, aber er macht die meisten Tore. Das fällt mir immer wieder auf und bleibt mir ein Rätsel. Aber ich nehm's gern so hin. So gut wie der Moller ist sowieso keiner von meinen Stürmern, dafür sind meine Verteidiger recht ordentlich. Diese Truppe wird jetzt durch die CS marschieren. 8-)

xDemon 20.12.2013 20:15

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1218968)

Der Tormann vom Gernot ist wesentlich besser als meiner (den ich mittlerweile sogar verkauft habe), aber sonst hast Du die wichtigsten Spieler meiner Mannschaft schön herausdestilliert. Der Per Maas ist, wenn man sich die Spielerdatenblätter anschaut, der schwächste von meinen 3 Stürmern, aber er macht die meisten Tore. Das fällt mir immer wieder auf und bleibt mir ein Rätsel. Aber ich nehm's gern so hin. So gut wie der Moller ist sowieso keiner von meinen Stürmern, dafür sind meine Verteidiger recht ordentlich. Diese Truppe wird jetzt durch die CS marschieren. 8-)

da ich die Spieler nicht kenne, benutz ich andere Kriterien und beim Goalie mach ichs mir einfach und nehm den mit den wenigsten Gegentoren, früher hab ichs mal probiert mit dem Goalie der am meisten abgewehrt hat, aber das ist leider doch sehr zeitintensiv bei 6 Ligen ;-)

Gernot117 21.12.2013 23:21

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1218968)

Du hast ja schon wieder einen neuen Tormann, hab auch überlegt ;-) grats dazu.
Meiner geht leider mit ende der saison in die pensi :-(

Ja der Moller ist echt ok - hat alles was ein Stürmer haben muss - ich spiel schon mit dem gedanken ihn zu verkaufen.

Gernot117 21.12.2013 23:23

Meine Jungs werden diesmal wieder nicht den Titel holen - der General hat sich zu sehr verstärkt seit unserer letzten Begegnung - aber es wird spannend bis zum Schluss bleiben, wir spielen erst in der letzten Runde gegeneinander.

shadow08 22.12.2013 11:23

Die Medaillen wurde auch schon vergeben vom Admin und die Umbenennung ist schon von benlevent zu Mat gewandert. ;)

xDemon 22.12.2013 11:28

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1219127)
Meine Jungs werden diesmal wieder nicht den Titel holen - der General hat sich zu sehr verstärkt seit unserer letzten Begegnung - aber es wird spannend bis zum Schluss bleiben, wir spielen erst in der letzten Runde gegeneinander.

noch nicht aufgeben bevor überhaupt ein Spiel gelaufen ist ;-)

MMM 22.12.2013 12:22

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1219126)
Du hast ja schon wieder einen neuen Tormann, hab auch überlegt ;-) grats dazu.
Meiner geht leider mit ende der saison in die pensi :-(

Ja der Moller ist echt ok - hat alles was ein Stürmer haben muss - ich spiel schon mit dem gedanken ihn zu verkaufen.

Danke. Die Tormannposition war meine einzige echte Schwachstelle, der Theodor war einfach noch zu jung. Derzeit beschäftige ich mich zwischendurch mit Tormannhandel und -training, und der beste aus dieser Arbeit bleibt dann im Team.

Der Moller ist mir mittlerweile im Landesteam lieber als der Vetter und damit die Nummer 2 hinter dem Reinert. Heute werden aber weder Moller noch Vetter spielen. Heute versuche ich eine neue Mischung. Bin schon neugierig, wie sich die bewährt.

Verkaufen darfst Du den Moller aber nur an jemanden, der noch keinen NÖ Nationalspieler hat! ;-)

jedi68 22.12.2013 18:41

Bin natürlich auch wieder dabei, sorry fürs späte annehmen ;-)

shadow08 22.12.2013 18:51

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1219203)
Bin natürlich auch wieder dabei, sorry fürs späte annehmen ;-)

sehr gut ;)

benlevent 23.12.2013 01:26

Wer fehlt uns noch in League Three ?

shadow08 23.12.2013 08:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1219247)
Wer fehlt uns noch in League Three ?

da will wohl Traktor Dolgen nicht mehr mitmachen, als Ersatz wurde bereits fly eingeladen

Spretilof 23.12.2013 08:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1219264)
da will wohl Traktor Dolgen nicht mehr mitmachen, als Ersatz wurde bereits fly eingeladen

Haha, das nenne ich mal einen gleichwertigen Ersatz... kommt eh für SoKo Weinbrand, oder? :lol:

shadow08 23.12.2013 09:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1219266)
Haha, das nenne ich mal einen gleichwertigen Ersatz... kommt eh für SoKo Weinbrand, oder? :lol:

nö ned ganz :)
aber fly haben wir, glaub ich, schon seit letzter Saison auf der Warteliste

xDemon 23.12.2013 10:09

passt wir sind mal wieder ausgebucht :-)
die neue Saison kann losgehen
wobei heut erstmal die Liga startet :D

benlevent 23.12.2013 11:31

Mann oh mann der Fly ist ja auch ein super kaliber , da wird es wieder spannend um denn meistertitel .

benlevent 23.12.2013 11:33

Mann oh mann der Fly ist ja auch ein super kaliber , da wird es wieder spannend um denn meistertitel .

Edith : ist diese Saison mit Leageu Three dran kein absteiger :-D

shadow08 23.12.2013 11:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1219298)

Edith : ist diese Saison mit Leageu Three dran kein absteiger :-D

genau, diesmal gibts in League Three keinen Absteiger ;)

bin leider noch ned dazu gekommen die Homepage zu aktualisieren, aber das kommt alles nach Weihnachten und somit rechtzeitig bevor die neue Saison startet

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.