![]() |
Jetzt habens mal sich falsch aufgestellt. ;-) Tja kann passieren. Haben 2 anscheinend das falsche ausgeführt. Wie auch immer.
Wäre das überhaupt denkbar. Brady hört ja auch irgendwann mal auf. Das Edelman dann vielleicht doch noch QB wird? ;-) Also das Spiel ist sowas von in der Hand von New England. Und ich denke das Finale wird ebenso von ihnen so bestritten werden. Sollte Sherman nicht fit werden, dann ist das natürlich eine Schwächung. Rodgers war ja ebenso nicht fit, sonst wäre es vielleicht .... tja wäre wenn. |
Zitat:
Du meinst es vielleicht nur als Spass, aber so ist es bei Brady eh. Ums Geld gehts bei Spielern wie Brady und Manning nichtmehr. Da will jeder nur Titel holen. Brady hat jetzt insgesamt mindestens 2x auf Gehalt zugunsten vom SalaryCap verzichtet. Will einfach ein starkes TEAM um sich haben. |
Zitat:
|
Spaßig zwar geschrieben und nur zum Spaß spielen sie natürlich auch nicht. Aber ja ums Geld geht's ihnen dabei eben nicht. Brady kann sich aber für die Ewigkeit eintragen. Den 4. Titel holen. na prack. Ob das andere so schaffen würden, bezweifel ich, weil eben andere nicht so aufs Geld verzichten würden.
Ich find das dennoch bemerkenswert von Brady als Beispiel eben. Klar wenn man aufs Geld nicht so angewiesen ist, dann ists halt leichter. Wobei man ja bei vielen sagen könnte, dsas das Geld so oder so reichen muss. Selbst ein Rookie der nur kurze Zeit dort ist, verdient nicht so schlecht. Das Gehalt hätte ich gern. :-) Sodalla. Ich glaube ich werde bald schlafen gehen. Weil DAS ist entschieden. (gut habe ich beim vorigen Match auch gesagt aber 31 Punkte holt niemand auf) Blount mit einer sauberen Vorstellung. Generell die Patriots eben sehr stark. Sag ich ja die ganze Zeit die kommen ins Finale und wie gesagt die würden mir bisher am stärksten gefallen. Hoffen tu ich auf Seattle. Nonane. |
Kämpfe auch schon mit der Müdigkeifut, aber es spielen halt meine Pats. Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Wenns noch eine TD drauflegen werd ich vermutlich auch ins Bett.
|
Da kommt wirklich keine Spannung mehr auf, ich werd mir den Rest aufnehmen und nach wenigstens ein paar Stunden Schlaf dann anschauen ob noch was interessantes passiert ist.
Gn8 schon mal. |
Na das war eine Vernichtung der Colts.
Die haben sich komplett die Butter vom Brot nehmen lassen. Klare Sache die 2. Partie. Die 1. ist mir noch immer in Erinnerung. UNGLAUBLICH. Ich hoffe halt dass Sherman und Thomas fit werden. Aja Denver hat einen neuen Coach. Kubiak wirds. Atlanta will Quinn (ist DC bei Seattle) Seattle will anscheinend doch Lynch behalten. |
Wilson hat am Donnerstag ein Interview gegeben:
"It's gonna be an all-out battle," Wilson predicted. "It's gonna come down to the fourth quarter. It may go to overtime. I'm expecting something great to happen, some amazing play to win the game, or amazing drive, or a back-and-forth two-minute drill. You know, I look forward to those moments." BRÜLL. Zu Beginn der overtime hat er dann gesagt: "I told (offensive coordinator) Darrell Bevell I was going to get the look I wanted, make the check we'd practiced and hit Jermaine (Kearse) for the winning touchdown," Wilson said. Said coach Pete Carroll: "True story. We had something in mind all game, and were just waiting for the look, and Russell told Darrell that's what was gonna happen. Even when things were rough, he was in it the whole way. He never doubted that he could get it done. He never hesitated, never flinched. We talked the whole time, and he kept saying that we were gonna find a way." |
Zitat:
Zu Partie 1, was soll man noch sagen was man nicht schon gesagt hat 8-)8-) Unglaubliche Leistung der Seahawks!! Tja damit bekommt Manning wieder ein komplett neues Trainerteam. Ob ihm das soo gefällt ist die Frage! Ich kann mir gut vorstellen das er das nicht mag und in Rente geht! Nochmals an ein neues Playbook und vielleicht einige neue Mitspieler gewöhnen (wenn die beiden Thomas nicht gehalten werden) ist in seinem "Alter" halt auch nicht mehr soo einfach. Zitat:
|
Ich glaube dennoch nicht dass Seattle gegen die Patriots gewinnen werden.
New England wurde eben NICHT so auf Zeit spielen wie Green Bay. New England spielt ihren Stil einfach komplett durch. Sie machen ihre Yards und damit dann auch die First Downs die locker reichen. Gut gestern wars eh wurscht, weil da war man dann eh schon mehr als uneinholbar vorn. Dennoch denke ich dass es ein knappes Spiel wird. Patriots haben aber einfach in der Saison am konstantesten gewirkt. Diese Fehler von Seattle hatte New England bestraft und wären schon uneinholbar vorn gewesen. Brady gefällt mir auch SUPER gut. Macht die Sneaks auch wenn nötig. Rennt auch wenn es wirklich sein muss. (gut Rodgers war ja verletzt und ist dann auch irgendwann umgeknöchelt ohne Berührung) Seattle muss halt den sehr guten Tag haben, dann ist natürlich ein Sieg drin. Das Glück habens aber schon aufgebraucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |