Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 08.10.2011 18:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 894591)
das könnte so zu sagen dein Trostpreis werden, da du in der Liga nicht an mir vorbei kommst :lol:

morgen ganz wichtiges Cup Spiel gegen Status Quo, heute hatte er sehr gute RL-Platzierungen da muss ich morgen alles geben, will unbedingt in die Cup-Gruppenphase *zitter*

und mein erster "fertiger" Stürmer ist am Markt ;-)

Der Stürmer sieht gut aus!
Status Quo packst du LOCKER; gegen die hab ich unentschiedn gespielt mit einer nicht top besetzten Mannschaft! (vorrausgesetzt es ist das selbe team was in meiner liga spielt)

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 895528)
Aserbaichan : Österreich 1:4

bin positiv überrascht!

war da schon der neue Trainer am werk?

so WICHTIG!!!
So mal eine FRAGE an die "profis" ich hab jetzt zb ein paar MF Jugis welche so um die 20-30 a skills haben. im alter von 18-20 (welche von anfang an die Austrichtung MF Spieler hatten) angenommen ich lasse diese Spieler nur noch in der Verteidigung spielen und trainiere nur def skills, steigen die dann genauso in Tackling und Deckung wie ein Defensiv ausgerichteter JUGI? oder gibt es da Unterschiede ?!

Mein "altes" wissen sagt mir, dass Spieler von anfang an schon eine gewisse ausrichtung haben und in dieser auch besser steigen. dass dies aber durch die Zeit auf einer anderen Position "umpolen"

Bei Teamchef war es ja auch so, dass ein Spieler auf einer Position nach einer gewissen Zeit einen bessern index hatte als auf einer ihm "unbekannten" Position sprich Spieler x Spielt immer Mittelfeld Rechts, dort hatte er dann einen index von 52% stellt man diesen nun auf Mittelfeld zentral oder links verlor er eine Spur % . Das ist ja jetzt Nicht mehr so, wenn ich mich nicht irre (solange der Spieler in dem Segment bleibt wo er seine hauptskills hat)

mfloh 08.10.2011 19:02

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 895690)
Der Stürmer sieht gut aus!
Status Quo packst du LOCKER; gegen die hab ich unentschiedn gespielt mit einer nicht top besetzten Mannschaft! (vorrausgesetzt es ist das selbe team was in meiner liga spielt)

war da schon der neue Trainer am werk?

so WICHTIG!!!
So mal eine FRAGE an die "profis" ich hab jetzt zb ein paar MF Jugis welche so um die 20-30 a skills haben. im alter von 18-20 (welche von anfang an die Austrichtung MF Spieler hatten) angenommen ich lasse diese Spieler nur noch in der Verteidigung spielen und trainiere nur def skills, steigen die dann genauso in Tackling und Deckung wie ein Defensiv ausgerichteter JUGI? oder gibt es da Unterschiede ?!

Mein "altes" wissen sagt mir, dass Spieler von anfang an schon eine gewisse ausrichtung haben und in dieser auch besser steigen. dass dies aber durch die Zeit auf einer anderen Position "umpolen"

Bei Teamchef war es ja auch so, dass ein Spieler auf einer Position nach einer gewissen Zeit einen bessern index hatte als auf einer ihm "unbekannten" Position sprich Spieler x Spielt immer Mittelfeld Rechts, dort hatte er dann einen index von 52% stellt man diesen nun auf Mittelfeld zentral oder links verlor er eine Spur % . Das ist ja jetzt Nicht mehr so, wenn ich mich nicht irre (solange der Spieler in dem Segment bleibt wo er seine hauptskills hat)

Ein Spieler trainiert immer dort am besten wo er in den letzten spielen gespielt hat. Ich kann dir nicht genau sagen wie viele Spieltage er an dieser Position braucht aber bei mir trainieren die schon nach drei Spielen ganz brav mit!

Bei Teamchef gab es die Positionserfahrung, deshalb hatten die Spieler dann an besseren Index an einer Position wo sie oft gespielt haben. Das gibts definitiv nicht mehr!

waschbaerbauch 08.10.2011 20:35

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 895697)
Ein Spieler trainiert immer dort am besten wo er in den letzten spielen gespielt hat. Ich kann dir nicht genau sagen wie viele Spieltage er an dieser Position braucht aber bei mir trainieren die schon nach drei Spielen ganz brav mit!

Bei Teamchef gab es die Positionserfahrung, deshalb hatten die Spieler dann an besseren Index an einer Position wo sie oft gespielt haben. Das gibts definitiv nicht mehr!

danke für diese schnelle antwort, dann ist es vermutlich klug so 3-4 meiner MF jugis zu VT umzuwandeln in der nächsten saison dann ;-) somit brauch ich mir keine kaufen und sie haben schon ein bisschen mehr index als komplettes frischfleisch, gut gut noch 3-4 16 jährige und meine paar stamm defensivspieler und es kann schon losgehen mit meinem def training part 2

xDemon 09.10.2011 10:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 895714)
danke für diese schnelle antwort, dann ist es vermutlich klug so 3-4 meiner MF jugis zu VT umzuwandeln in der nächsten saison dann ;-) somit brauch ich mir keine kaufen und sie haben schon ein bisschen mehr index als komplettes frischfleisch, gut gut noch 3-4 16 jährige und meine paar stamm defensivspieler und es kann schon losgehen mit meinem def training part 2

ja hab ich genauso vor werd 2-3 meiner Stürmer zu MF Spielern umschulen, wird schon klappen ;-)

ja status quo war der aus deiner Liga, hab 11:0 gewonnen ;-)
aber hab leider ne sehr schwere Gruppe :(

schoisistar 11.10.2011 18:24

Irgendwie mag ich den shadow seinen Tormann nicht besonders.. Da ist egal wer hinschießt, sein Handschuh weiß sich zu helfen.. ;)

Würde jetzt gerne wissen ob er auf ein weiterkommen im Cup spielt oder nicht..

xDemon 11.10.2011 20:40

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 897414)
Irgendwie mag ich den shadow seinen Tormann nicht besonders.. Da ist egal wer hinschießt, sein Handschuh weiß sich zu helfen.. ;)

mit einem guten angebot deinerseits kann ich mich für dich umhören :lol:
aber wow da hat er echt ein 0:0 geschafft aber wenn zwei teams 5-4-1 spielen ists halt iwie auch auf 0:0 ausgelegt :lol:

shadow08 11.10.2011 20:57

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 897414)

hehe ich kanns noch gar ned glauben das ich das 0:0 wirkli durch gebracht hab :)
bin zur zeit sehr zufrieden mit meinem team denn vor meinem goalie kämpfen mittlerweile auch 5 fast austrainierte VT mit ;)

also eigentlich bin ich ja das schwächste team in unserer gruppe und da es für mich in der liga auch um nix geht dacht ich mir ich teste gegen dich meine besten und schau ob ich mit dir mithalten kann

jetz könnte es vielleicht sogar noch interessant werden denn die strohutbande ist ca. so stark wie du und vielleicht kann ich mir da nochmal ein 0:0 ermauern dann wäre mit einem sieg im letzten spiel vielleicht wirkli der aufstieg drinnen weil der rapidler will ja im cup angeblich ned gewinnen...

vielleicht kann ich die gruppe ja doch noch bissl spannend machen :)

tierarzt 12.10.2011 09:44

so endlich hab ich meinen stürmer!
jetzt brauch ich nur noch einen tipp.
da ich jetzt auf trainingslager fahren kann und zwar def. tak. + def. skills wollt ich fragen was besser ist 240.000 oder 480.000 investieren.
ich mein mir ist klar das 900.000 oder so besser ist aber welches ist das vernünftigste vom preisleistungs verhältnis zw. 240 und 480 und wieviele tage?

xDemon 12.10.2011 09:50

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 897660)
so endlich hab ich meinen stürmer!
jetzt brauch ich nur noch einen tipp.
da ich jetzt auf trainingslager fahren kann und zwar def. tak. + def. skills wollt ich fragen was besser ist 240.000 oder 480.000 investieren.
ich mein mir ist klar das 900.000 oder so besser ist aber welches ist das vernünftigste vom preisleistungs verhältnis zw. 240 und 480 und wieviele tage?

na hoffentlich krieg ich für meinen Stürmer auch fast so viel bis auf 3 Kondi Unterschied is er ja zu 99% der gleiche Stürmer ;-)

auf jeden Fall 3 Tage fahren und mittel lohnt sich von der Preis-Leistung am ehesten 8-)

shadow08 12.10.2011 09:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 897663)
na hoffentlich krieg ich für meinen Stürmer auch fast so viel bis auf 3 Kondi Unterschied is er ja zu 99% der gleiche Stürmer ;-)

auf jeden Fall 3 Tage fahren und mittel lohnt sich von der Preis-Leistung am ehesten 8-)

würd ich bei deinem kader auch fast sagen ;) sobald du dann im MF auch 16j hast dann solltest aber auf ein gutes TL fahren denn mit den vielen jungen muss ich sagen hat sichs bei mir schon ausgezahlt 3 tage gut

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.