waschbaerbauch |
08.10.2011 18:40 |
Zitat:
Zitat von xDemon
(Beitrag 894591)
das könnte so zu sagen dein Trostpreis werden, da du in der Liga nicht an mir vorbei kommst :lol:
morgen ganz wichtiges Cup Spiel gegen Status Quo, heute hatte er sehr gute RL-Platzierungen da muss ich morgen alles geben, will unbedingt in die Cup-Gruppenphase *zitter*
und mein erster "fertiger" Stürmer ist am Markt ;-)
|
Der Stürmer sieht gut aus!
Status Quo packst du LOCKER; gegen die hab ich unentschiedn gespielt mit einer nicht top besetzten Mannschaft! (vorrausgesetzt es ist das selbe team was in meiner liga spielt)
Zitat:
Zitat von rinnegger83
(Beitrag 895528)
Aserbaichan : Österreich 1:4
bin positiv überrascht!
|
war da schon der neue Trainer am werk?
so WICHTIG!!!
So mal eine FRAGE an die "profis" ich hab jetzt zb ein paar MF Jugis welche so um die 20-30 a skills haben. im alter von 18-20 (welche von anfang an die Austrichtung MF Spieler hatten) angenommen ich lasse diese Spieler nur noch in der Verteidigung spielen und trainiere nur def skills, steigen die dann genauso in Tackling und Deckung wie ein Defensiv ausgerichteter JUGI? oder gibt es da Unterschiede ?!
Mein "altes" wissen sagt mir, dass Spieler von anfang an schon eine gewisse ausrichtung haben und in dieser auch besser steigen. dass dies aber durch die Zeit auf einer anderen Position "umpolen"
Bei Teamchef war es ja auch so, dass ein Spieler auf einer Position nach einer gewissen Zeit einen bessern index hatte als auf einer ihm "unbekannten" Position sprich Spieler x Spielt immer Mittelfeld Rechts, dort hatte er dann einen index von 52% stellt man diesen nun auf Mittelfeld zentral oder links verlor er eine Spur % . Das ist ja jetzt Nicht mehr so, wenn ich mich nicht irre (solange der Spieler in dem Segment bleibt wo er seine hauptskills hat)
|