![]() |
oder wegen der "pupse" (wollt ned Schas schreiben - ups, jetzt hab ich ja doch...) :-D
|
Was rechnet ihr euch eigentlich für Chancen in der neuen Liga aus??
Hab mir jetzt mal die letzten paar Spiele meiner Gegner angeschaut und würde mal tippen das es (nach derzeitigem Stand) 5 Teams gibt (inkl. mir) die um den Aufstieg spielen! Habt ihr generell das Ziel aufzusteigen (wenn dann als Meister) oder andere Pläne?? |
Zitat:
supper sache, so kann ich sogar durchgehend mit 3-3-4 spielen :lol::lol: mindestziel ist platz 4... |
schau mir die liga gar nicht an.... ;-)
platz 4 ist das ziel und das muss machbar sein sonst kannst es eh vergessn :lol: |
grats spreti, deine liga ist mit abstand der stärkste :shock:, da kannst ruhig experimentieren
|
Zitat:
|
Zitat:
nur soviel, 1-2 stärkere sind schon dabei ;-) |
könnts ihr einem noob wie mir tipps geben, was ich mit dem machen soll?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aa066733cf30a4 der war torschützenkönig in der letzten saison. irgendwie würd er mich im MF reizen, aber da ich hauptsächlich diesen bereich trainieren werde, hab ich etwas bedenken, dass der da mit seinem alter eher fehl am platz ist. jetzt stellt sich für mich die frage: im sturm lassen, doch ins mf oder verkaufen? |
und alle spielen mitm konterbug, somit wirst wieder ned meister fuxl :mrgreen:
hast zumindest die TK prämie bekommen? |
Zitat:
ich würde den vorn lassen und die jüngeren im MF trainieren und sobald er erf 4 hat, weg mit ihm ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |