![]() |
Auswertung Runde12 ist online
|
Zitat:
|
1.Platz Team : Sturmtruppe:-D
|
Runde 14 kann getippt werden
|
Auswertung Runde 13 ist online
|
Runde 15 kann getippt werden ;)
|
Auswertung Runde14 ist online ;)
|
Zitat:
|
Runde 16 kann getippt werden
|
Auswertung RUnde 15 ist online
|
runde 17 kann getippt werden
|
Auswertung runde 16 ist online.
sorryy für die kleine verspätung ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69782 |
Die letzte Runde kann auch getippt werden.
Nicht vergessen --> BONUSRUNDE |
Auswertung runde 17 ist online
|
|
Stand 3 Spiele vor Schluß
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9jme6vhn1a.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4y5ifpzlde.jpg |
PSV - Feyenoord ist abgesagt, wird aber sicher nicht mehr spielentscheidend sein in der Tabelle.
|
hallo leute,
wieder ist eine spannende ITS-Saison rum und wieder war es ganz eng ;) möchte mich noch bei allen bedanken dass ihr mitgemacht habt und hoffentlich nächste Saison wieder. Anmeldung ist eh schon offen ;) Nun zu den Gewinnern: Im Einzel konnte sich termi am letzten Spieltag noch an die Spitze setzen mit einer Bombenrunde von 63 Punkten. :first: --> terminator85 :second: --> BookerBrazil :third: --> floki In der Teamwertung war die Sturmtruppe wieder einmal erfolgreich Grats euch allen (floki, benlevent, leokrnjic, Jokeraw) Meldung wegen Umbenennungen geht heute noch raus und viel Spaß damit ;) |
Gratulation den Gewinnern :up:
Danke bischi fürs werten |
Auch von mir ein Danke an bischi für die immer raschen Auswertungen! :thumb:
Gratulation an alle Gewinner! :thumb: |
danke ;). hoffentlich machen mehr mit wie letzte Saison, dann gibts auch mehr umbenennungen ;)
|
Glückwunsch an alle Gewinner!
@Bischi Vielen Dank für deine kostbare Zeit die du für uns über hast ;-) |
Danke bischi für die immer schnelle und Aktuelle Auswertung.;-);-)
Juhu sturmtruppe wieder 1. in der Teamwertung leider hat es für leokrnjic nicht gereicht da hat der Termi eine super Runde gehabt in der letzten 18. Runde. Gratuliere allen Einzel Gewinnern. |
Zitat:
Zitat:
Leo könnte mit der Umbenennung vermutlich eh nix anfangen. Bei mir kommt vielleicht auch so ein Leader raus wie bei dir!?! :becky: @Alle Gratulanten: DANKE euch! Hätte selbst ned gedacht, dass sich sogar der 1.Platz noch ausgehen könnte. Unter anderem 4 Volltreffer von 8 Spielen machen es möglich. :-D @Alle anderen Gewinner: Auch euch GRATULATION zu euren Leistungen! BookerBrasil hatte mal einen ähnlich hohen Rundenrekord und die Sturmtruppe hat immer seeehr konstant und gut gepunktet. => Schön, wenn das belohnt wird (fürn floki sogar doppelt)! ;-) |
Zitat:
Und mit der umbenennung wirst du nicht so ein Leader haben sondern dern aller besten Den TERMINATOR erschaffen und haben.:-);-) |
Zitat:
Ich hatte ja auch schon mal einen "Per Fekter Taktiker", wieso also nicht mal einen "...was auch immer... Leader". ;-) btw: Ein "Terminator" kann mMn nur Steirer sein. => Mal sehen, ob ich sowas überhaupt ins Team bekomme. :-P |
bischi, danke für deine tolle arbeit hier
|
Runde 1 der neuen Saison kann bereits getippt werden.
Wünsche euch allen viel Spaß und Glück. Hoffentlich wirds zum Ende hin wieder spannend ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi leute,
ihr solltet gestern eure Umbenennungen erhalten haben ;) Viel Spaß damit |
Runde 2 kann auch schon getippt werden ;)
|
Morgen alle zusammen
Auswertung Runde1 ist bereits gemacht und die 3. Runde hab ich auch schon reingestellt. Bitte kontrolliert auch immer ein wenig eure Tipps oder Punkte. Ist schnell mal ein Fehler passiert :( Viel Spaß und Glück noch |
Auswertung Runde 2 ist online und die 4 Runde kann auch schon getippt werden ;)
|
hi leute,
hab grad mal geschaut wegen Spielen über die Feiertage. schaut sehr mau aus. Daher wird die 5te Runde ausgelassen und es geht mit der 6ten Runde dann am 26.12 (boxing Day) weiter. Damit am Ende wieder alles beim alten ist, gibt´s von riunde 6-11 immer ein Spiel mehr ;) ich hoff das passt euch so ... lg und schönes WE noch. ps auswertung runde 3 kommt noch heute |
Zitat:
|
so jetzt ist die asuwertung da , musste gestern kurzfristig noch weg :(
jetzt aber da und Runde 6 ist auch schon da zum tippen |
Wo ist denn die 5. Runde???
Nach 4 kommt 6 ???:-? |
Zitat:
Zitat:
|
Bischi, vermutlich ists vernünftiger du lässt die 5. einfach länger laufen bis du 6 Spiele hast und verkürzt dann den Intervall bei den flg. Runden :noidea:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |