![]() |
Ok, mein Kontostand ist deutlich geschrumpft.
Es gibt in der Community einen Eintrag "Transfer Betrug" Nur das Nähkästchen wäre noch offen :nachdenken: |
Zitat:
das hat er angeblich absichtlich gemacht um einen Fehler im Spiel aufzuzeigen ich hatte von ihm auch für 13 Spieler Angebote vorliegen, bei den meisten jeweils 18 Mio und ich hab ihm alle abgelehnt |
Zitat:
Allerdings hatte er bei weitem nicht jedem mitgeboten :noidea: Gut, ich hatte auch fast alle am Markt :lol: Dazu kommt noch dass ich ihm einen Spieler abkaufen wollte, er lehnte ab und meinte, das Hächstgebot läge bei 5 Mio. Ok, als ich Abends Heim komme und nachkucke, hab ich zig Angebote, die meisten über 5 Mio :noidea: Nun habe ich keine Ahnung mehr ob ich alle Spieler wieder habe :-? Denn angeblich wäre ich nun einen Overall Punkt Schwächer als zuvor :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
nun habe ich noch einen TE verpflichtet. Gekaufte kommen ja auch erst in den PS. Dort kann man ihnen einen Vertrag anbieten. Hab ich gemacht. Nun läuft sein Vertrag aus, und ich kann ihn kein zweites mal verlängern :doh: Weshalb kann man dann aber (anscheinend) einen 1 Jahres Vertrag anbieten. Ist doch unlogisch :noidea: Nun ja, gemeldet hab ich es mal... |
Zitat:
aber ich find ohnehin noch einiges komisch gelöst mit dem PS bin gespannt ob du eine Antwort bekommst |
Zitat:
Hab ich schon verfolgt dass du eine zeitlang nichts gehört hast. Ich befürchte halt dass der Admin zig Anfragen während seine Krankenhausaufenhaltes bekommen hat - also kann´s dauern... |
Zitat:
|
Zitat:
Auch unverständlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber über irgend etwas bin ich da heute in der Community drauf gestossen dass er meinte, er müsse die FAQ anpassen jetzt wo er nach einem längernem Aufenthalt im KH wieder zurück ist... |
Zitat:
Ausserdem hat er alle seine Startluschen an ein zweites Team (vermutlich SEIN zweites Team) verkauft und damit wieder viel Geld eingenommen! Mir ist das aufgefallen weil er mir eben ein Gebot für einen Spieler geschickt hat und ich mir immer das Team anschaue von dem ich ein Gebot bekomme um zu wissen zu welchem Team mein Spieler wechseln würde! Dabei sind mir diese wirklich sehr sonderbaren Transfers von ihm aufgefallen und ich habs den Admins gemeldet! Unter Strich sollte es jetzt so sein, dass er gelöscht ist, sämtliche seiner Transfers rückgänging gemacht wurden und auch das Geld wieder zurückgeholt wurde! Möglich das die Admins vielleicht den einen oder anderen Spieler übersehen haben, dass weiß ich leider nicht! Hier einfach bei ihnen melden und das wird gecheckt! Sollte sich ja alles für sie nachprüfbar sein! |
Ok, vielen dank.
Das war aber eh auch bekannt, dass es einer ausnutzen möchte - dämlich. |
@stiff: Bei dir warens 3 (oder 4), die du um je 5 Mios verkauft hattest, falls dir das weiterhilft (lauter Ü27j, wenn ich mich ned irre).
Diese 15-20 Mios (Rekord war bei einem 45 Mios an Erlös) bei dir und so manch anderen an Verzerrung hätte ich ja noch verkraften können, wenn man das eigene Konto betrachtet und überlegt, ob man dann noch weiterspielen will, falls ned rückgängig gemacht werden kann. Danach gings aber erst so richtig los mit den überteuren Angeboten 18 Mios pro Spieler (selbst für Ex-FreeAgent-Spieler wurde so viel geboten) und gestern spät abends hab ich Gerüchte gehört/gelesen, dass der "Standardbet" von NYS inzwischen noch weitaus höher angesetzt wurde. :evil: Kann es sein, dass das post (glaub vom Axe war es) und die darauffolgende Diskussion von den Admins gelöscht wurde? Ich wollte mich auf den aktuellen Stand bringen und fand nix mehr! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Bug wird ja noch ned behoben sein und so verhindert man Nachahmungstäter. ;-) btw: In meinem Fall war das 1.Gebot von NYS gar kein extrem übertriebenes Angebot (5 Mios vs 2 andere Gebote mit jeweils über 3 Mios)! ;-) Den Zuschlag hat aber wer anderes bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nett von euch dass ihr danach gekuckt habt :up:
Hatte mich selbst auch informiert, aber eben nur Kleinigkeiten gefunden. Wie termi eh auch sagte, waren ddurchweg Ältere (und nicht mal so Schlechte) Spieler auf die er bot. Verkauft habe ich ihm dann bestimmt 4, wenn nicht zugar 5 Bei manch einem hatte ich auch 3,5 Mio; 3,9 Mio; 2,5 Mio Gebote schon drauf. So unbedingt denkst dir da nicht gleich was :noidea: Nun ja, gut dass da sofort etwas unternommen wird. Nur an der Aufklärungsarbeit müssens dann noch feilen. Und wenn´s nur ein Standardtext ist der informiert. |
Da habe ich zumindest Ansazweise etwas gefunden. Kennt ihr aber bestimmt:
http://checkdown.de/dologin/action/c...8/pagination/3 |
Zitat:
Zitat:
|
Weil ichs grad gesehen hab:
Letzte Saison war es nur ein Spieler, der über 100k bekommen hat. Jetzt nach der Lohnverhandlungsrunde der letzten Saison sinds 3 (167k ist das Höchstgehalt). Da geben andere Teams weit aus mehr für ihre Gehälter aus. :cool: Gehts so moderat weiter, ist der Cap kein Problem für mein Team. In 2 Wochen weiß man dazu vielleicht mehr. |
Diese Saison läuft gar net rund... :motz:
|
Zitat:
btw: Vorallem das letzte Match war dazu sehr wichtig. :cool: :lol: In letzter Zeit hab ich wohl zu viel auf die Finanzen geschaut und zu viele Leistungsträger gehen lassen. Vor lauter verjüngen, umbauen usw vergisst man schon mal auf die MS. Dafür ist die 2.Garde sehr gut aufgestellt auch wenn sie zZ noch ned ganz konkurrenzfähig sind (mit ihren ca 60er Stärken). (Anmerkung@stiff: Das soll keine Anspielung auf die Löwen sein. ;-)) PS@david: Willst absichtlich absteigen oder ists Zufall bzw einfach nur Pech, dass eure Conference die besser besetzte ist (zumindest gibts deutlich weniger PC-Gegner)?! :-? |
Wird verdammt eng bei euch werden. So gings mir letzte Saison.
Dafür diese umso besser. Nur 1 Niederlage bisher gegen die Stallions. (um 2 Punkte mehr hatten die im direkten Duell) Ja die Absage gegen Razorbacks hat mir gut getan. Ich denke maximal 1 Ausrutscher passiert mir noch. Aber eigentlich sollten das jetzt nur mehr Siege bei mir werden. Bei dir (Stiffler) sollten es auch 3 Siege fix werden. Hast ja nur mehr 1 schwieriges Spiel. Und Digagopf hat leider immer eine verdammt schlechte Auslosung. Der hat jetzt noch dich, Axe und Terminator als Beispiel. |
David braucht eigentlich (vermutlich) nur das Spiel gegen die Bantittos gewinnen. Die werden alles andere verlieren und David vermutlich auch. Insofern wer das gewinnt bleibt oben.
Schade dass er gegen die letzten verloren hat. Ausser er will runter. |
Zitat:
Ob da ein kleines Stück Weitblick fehlt :nachdenken: Nun wenn du gegen die RedgopfSkins verlierst sieht es gar nicht mehr gut aus. Bin ja gespannt wie du mit dem Druck umgehst :lol: Wer weiß wie ich gegen die Stinatz Destroyer und/oder die Carincians abschneide :noidea: The Trend is your Friend ;-) Bzw. das mit dem Ausmisten, Finanzen im Auge haben, punktuell verjüngen kenne ich nur zu Gut. War wohl doch etwas zu einschneidend. Lasse mich da aber nicht von meinem Weg abbringen, das Aktuelle Spiel hatte erneut mein 22jähriger Rookie QB bestritten. Nun bereits zum fünften Mal ORW bei 6 Einsätzen |
Zitat:
Die Carincians werde ich nicht unterschätzen, dass sie Potential haben, haben sie beim Sieg gegen termi bewiesen - immerhin starke 11 Punkte unterlegen gewesen und doch doppelt so viel gepunktet. Dann das von dir angesprochene schwere Spiel gegen Digagopf - da muss man sehen. Kann gut sein dass, wenn die anderen Ergebnisse passen, ich da quasi verzichte (also sehr schwach aufstelle ~68Overall, darunter falle ich nicht) um gegen die Stinatzer nichts anbrennen zu lassen. Die stellen ebanfalls gewohnt zuverlässig und schwer zu schlagend auf und ein. Wird zum taktieren die Saison. Bin ich aber selbst Schuld. Gegen die MagicPics habe ich etwas probiert - ging voll in die Hose, Lego coachte besser. Aber die letzten beiden Niederlagen mit nur einem Score weniger (jeweils 3 Punkte Diff) taten beinahe weh. Hätte gerne am Ende gegen die vermeinlich Schwächeren mit den Rookies gespielt :noidea: |
Schon mal wer mit den glorreichen Löwen aus Miami zu tun gehabt?
Zitat:
:shock: für einen alten, im Grunde nicht brauchbaren Ergänzugsspieler mit Overall fern der 70:lol: |
Zitat:
Doppelter MW für Durchschnittsspieler, sonst fordert er 3-...fachen MW. :roll: Einzig einmal ist er von seinem hohen Ross herunter gestiegen und hat gefragt, ob jemand im Forum einen seiner Spieler (!für unter MW!) haben will. => Ich biete gleich gar ned mehr auf seine Spieler. Schade, dass man bei der Suche ned seine Spieler aus dem TM rausfiltern kann. ;-) btw: Bin mit den letzten paar Wochen sehr zufrieden. 1.) hab ich mich letzte Saison grad noch in die PlayOffs geschlichen. 2.) Bin ich dann bis ins Conf-Finale gekommen. 3.) Bin ich aktuell Tabellenführer, obwohl 3 wichtige Spieler verletzt fehlen. ABER das relativiert sich bald wieder, weil die schweren Spiele erst kommen. PS: Ein wichtiger Sieg als unterlegenes Team ist mir aber schon gelungen. ;-)8-):lol: |
Zitat:
Aber er bekommt halt von vielen Teams das was er fordert!! Wenn man sich seine Transfers anschaut kann man da nur den Hut ziehen was er für Summen da zusammen erwirtschaftet!! Auch der Joker hat ihm einen Spieler um den doppelten Marktwert abgekauft! Den würde ICH persönlich nichtmal zum halben Marktwert nehmen :lol::lol: Naja letzte Saison war ok, Playoffs sind nicht so gelaufen wie erhofft aber immerhin war ich wieder drinnen (zum 9 mal in Serie - diese Saison kommt Nummer 10), aber nach dem Titel in der Vorsaison hatte ich mir etwas mehr erhofft! Mit der aktuellen Saison bin ich SEHR zufrieden! Bislang alle Spiele gewonnen und darunter auch schon Legoman und die magic pigs geschlagen!! Vor allem das Spiel gegen Legoman hat mich sehr gefreut! Zu 0 schlagt man eine derartige Mannschaft nicht so leicht 8-)! Mal schauen wie lange ich die weiße Weste behalten kann! :twisted::twisted: Spiel ja noch gegen euch beide (Stiffler und Termi) sowie auch noch gegen den Digagopf! |
Naja GELD ist mir Wurscht. Ich habe 90 Mille am Konto. Insofern egal.
Ob ich da jetzt 2-3 Mille mehr bezahle ist mir sowas von egal. ;-) Ich brauch aber gewisse Spieler einfach, da ich mich ums Team jetzt 2 Saisonen nicht mehr gekümmert habe. Man braucht ja nur anschauen wann ich den letzten Spieler davor GEKAUFT habe. Saison 9. (wir sind aktuell in der 16.) |
Zitat:
Halte mich aber auch schon seit 1-2 Saisonen bei den Transfers zurück, da ich mit meinem Team eigentlich zufrieden bin 8-) |
Zitat:
Was, du hast nur 90 Mille. :mrgreen: Ich find es ja falsch, dass man Zinsen für sein Kapital bekommt. => Die Inflation wird damit noch beschleunigt. Dem Spiel tut es mMn ned gut, wenn so viele Mille herumliegen. Das Spiel ist sehr schnelllebig! :roll: Alleine schon Alex und sein Umbau zeigt, wie schnell es gehen kann. Inzwischen ist aus seinem Team eine Vorrentnertruppe geworden. Bin gespannt, ob Alex mal den Titel holen kann, wenn seine Spieler wirklich am Punkt sind. Die Voraussetzungen dazu würden schon mal passen. Ich selbst spiel zZ auf sportlich halbwegs mithalten und doch ned auf Verjüngung vergessen. Titel macht man damit aber nicht, da sind so manche Positionen einfach zu schwach besetzt. Irgendwann hab ich ja vielleicht ja Lust und versuch etwas noch besseres zusammenzustellen/-kaufen. |
Zitat:
Na also Vorrentnertruppe würde ich nicht sagen! Aber eh klar, wenn man vor 4 Saisonen ein junges Team hatte, dann hat man mittlerweile "gestandene" Spieler mit "Erfahrung" die man dann wieder gegen jüngere austauschen kann!! Ich schau zwar immer wieder nach jungen Spielern, aber wenn ich eine Verstärkung haben will dann such ich mir auch gerne einen älteren mit mehr Overall!! Die Jungen sind zwar schön und gut, aber 1. fehlt es ihnen einfach meistens am Overall etc. und dann wollen die auch immer UNMENGEN an Kohle! :lol: Da muss man mit dem SC schon ein wenig herumbalancieren!! Da lob ich mir die Älteren die eine Vertragsverlängerung nehmen auch wenn man ihnen WENIGER Geld bezahlt als das was sie bisjetzt bekommen haben, damit schaff ich Platz für die die Geld kosten. Meine Saison läuft ja bisher wirklich sehr gut, aber jetzt hat sich nicht nur der Starting QB verletzt (eh schon vor dem letzten Spiel), nein jetzt hat sich auch noch der junge Backup verletzt und fällt 3 Wochen aus (wie der Alte)!!! Jetzt steh ich OHNE QB da und brauch dringend einen der meine Offense führt!! Aktuell steht nur ein PS Spieler im Kader und noch so einen will ich nicht aufstellen!! Vielleicht hat ja einer von euch einen Backup QB den er mir für 1-3 Spiele ausleihen kann??? |
Naja 90 Mille. Ein 22.000 Stadion.
Den Scout schick ich 1-2x weg. (10 Wochen) Insofern ich kann gar nicht mehr ausgeben. Womit denn? (ausser Spielerkauf und das habe ich 7 Saisonen ja nicht mehr getan) |
Zitat:
Aber immerhin eine (zumindest für mich) überraschende Differenz an Punkten waren drin mit einem Endergebnis von 55:3 :shock: Zitat:
Ich arbeite ebenfalls relativ seriös, kaufe sicher nicht überteuert ein und verkaufe einigermaßen gut - so fühlt es sich zumindest an :lol: schwanke aber stets bei geringen 8stelligen Beträgen Zitat:
Ist vielleicht beim Scout der Unterschied? Wie lange schickst du den schon? Das Kleingeld aus den Wettspielen machts doch auch nicht Fett |
Apropos Ablösevorstellungen:
Huckarde dreht nun auch am Rad. Ruft für einen noch 11 Wochen verletzten Spieler mit MW knapp über 4 Mio frech über 9 Mio auf :lol: :crazy: Glaub ich hab wieder mal Lust alle Spieler auf den Markt zu hauen :nachdenken: Meist bieten sie dann ja halben MW, ca. |
Also bei den Wettspielen mach ich gar ned mit und ich hab aktuelle 'nur' 20 Mio, aber auch nur weil ich mein Stadion mittlerweile schon auf 29k ausgebaut habe da das Geld sonst eh nur rum liegt.
Paar unnötige Transfers von letzter Saison die mich immer noch ärgern und sonst läuft das Spiel bei mir nur so nebenbei also @termi keine Ahnung ob es mal für einen Titel reicht, da müsste ich mich wohl mal mehr dahinter setzen. |
Ich vergess da meistens drauf, wie hier auch (zumindest bei manchen) :-?
Nun ja, Stadion habe ich eben nochmal angeschoben, nun ist der KOntostand wieder deutlich unter 10 :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |