Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Digagopf 01.12.2013 19:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1214312)
Ich hoffe, dass meine Ex-Spieler des Gegners ned zu motiviert sind.
=> zB Brady kann sich gerne ein wenig zurückhalten und lieber dem Kicker die Punkte überlassen. :mrgreen:
btw: Die geballte Kraft an RBs von Gopf überrennt mich diesmal hoffentlich nicht. :oops:

Unsere "Match-Ups" sind vor dem heutigen Spielbeginn auch sehr ausgeglichen gewesen:
Bei mir 103 vs. 106 von Gopf. Bei allen anderen waren da auch nie mehr als 5 Punkte Unterschied! ;-)8-)

:-) Brady muss nur 12-13 Punkte machen das reicht schon. Zur Zeit bin ich ganz zufrieden, nur 25 punkte hinten, und meine RBB Armada Lynch, Morris und Moreno spielen erst.

Gordon is auch wieder gut drauf.

terminator85 01.12.2013 19:45

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1214323)
:-) Brady muss nur 12-13 Punkte machen das reicht schon. Zur Zeit bin ich ganz zufrieden, nur 25 punkte hinten, und meine RBB Armada Lynch, Morris und Moreno spielen erst.

Gordon is auch wieder gut drauf.

Bald hat Brady ja diese 12-13 Punkte! ;-)
Das Positive daran: Der Gronk profitiert bisher davon und hat mehr Punkte! 8-):-P

Ja, das dicke Ende (=deiner RBs) kommt erst noch! Da ist jeder für die 24 Punkte Differenz gut, die ich schon ewig vorne bin. ;-)
Dein Punktebringer ist bisher der Kicker. Hab überlegt den alten Veteranen ins Team zu holen, aber einen meiner 2 besten Kicker wollte ich dafür dann doch ned hergeben. Ein 3.Kicker wäre erst recht übertrieben gewesen.
=> Schade, dass ausgerechnet bei diesem Spiel der Gostkowski sein, glaub ich, 1.Miss hinlegt. :-(

Digagopf 01.12.2013 20:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1214327)
Das Positive daran: Der Gronk profitiert bisher davon und hat mehr Punkte! 8-):-P

Ja, das dicke Ende (=deiner RBs) kommt erst noch! Da ist jeder für die 24 Punkte Differenz gut, die ich schon ewig vorne bin. ;-)
Dein Punktebringer ist bisher der Kicker. Hab überlegt den alten Veteranen ins Team zu holen, aber einen meiner 2 besten Kicker wollte ich dafür dann doch ned hergeben. Ein 3.Kicker wäre erst recht übertrieben gewesen.
=> Schade, dass ausgerechnet bei diesem Spiel der Gostkowski sein, glaub ich, 1.Miss hinlegt. :-(

Ja leider zieht brady den grobkörnig mit - auf wen soll er sich großartig spielen

Beim vinatieri hab ich einfach a gutes Gefühl gehabt;-)

Jokeraw 01.12.2013 20:24

Jeffery mit einem WAHNSINNSSPIEL.

Leider wird Marschall nicht angeworfen. Nur Jeffery, der aber mit 234 Yards und 2 TDs. Sind schon knappe 35 Punkte. WOW.
David freut sich. ;-)

Digagopf 01.12.2013 20:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1214334)

Leider wird Marschall nicht angeworfen. Nur Jeffery, der aber mit 234 Yards und 2 TDs. Sind schon knappe 35 Punkte. WOW.
David freut sich. ;-)

Ja unglaublich was der heute abliefert. Leider leidet auch mein TE Benett darunter

Digagopf 01.12.2013 20:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1214327)

Also jetzt kannst mit dem gostkowski wieder zufrieden sein

terminator85 01.12.2013 20:57

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1214331)
Ja leider zieht brady den grobkörnig mit - auf wen soll er sich großartig spielen

Beim vinatieri hab ich einfach a gutes Gefühl gehabt;-)

Amendola und Edelman wären die Alternativen, nachdem diesmal Dobson den Verletzten bei NE "spielt".

Bei Vinatieri hab ich auch ein gutes Gefühl gehabt, nur hab ich zu weni Handlungsbedarf bei den Kickern gesehen.
GRATS, dass du ihn dir geholt hast! ;-)

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1214337)
Also jetzt kannst mit dem gostkowski wieder zufrieden sein

Ja, hab ihn für die langen FGs geholt und bei NE sollten auch immer wieder Extrakicks drinnen sein. In Kombi waren das die Gründe warum ich ihn gedraftet hab. 8-)
Wenn es so knapp hergeht wie bei uns (vermutlich), ist es eben doppelt schmerzlich, wenn er den Kick ned hinbekommt und die eigene Def es dann ausbaden kann! :roll:

terminator85 01.12.2013 21:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1214334)

David freut sich. ;-)

J. Gordon dürft ihr aber ned vergessen, der TOPPT das Ganze noch! :shock:
Gopf, diese Einzelleistung wird dir wohl den Sieg bringen! ;-)

Digagopf 01.12.2013 21:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1214340)
J. Gordon dürft ihr aber ned vergessen, der TOPPT das Ganze noch! :shock:
Gopf, diese Einzelleistung wird dir wohl den Sieg bringen! ;-)

Ja Gordon könnt der Unterschied sein. Jeffrey von CHI könnt ihn von Punkten noch schlagen die sind in ot

Jokeraw 01.12.2013 21:44

Was für ein Spiel zwischen Minnesota und Chicago.
20 : 20
Und OT.
Chicago mit dem 1. Angriffsrecht. Aber ein Fumble. Dennoch geholt von Chicago aber keinen weiteren Versuch mehr Übrig also punten.
Minnesota hats auf den Fuss. Ein 57 Yard Fielgoal Versuch. NO GOOD
Dann Chicago. 47 Yard Fieldgoalversuch. NO GOOD.

Nun Minnesota wieder im Angriff.
Man ist an der 27 Yardlinie von Chicago.

Wegen Jeffery. Irgendwie wurde er danach kalt gestellt und ist fast nicht mehr in Erscheinung getreten.

terminator85 01.12.2013 21:44

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1214345)
Ja Gordon könnt der Unterschied sein. Jeffrey von CHI könnt ihn von Punkten noch schlagen die sind in ot

Ja, höchstens die KC-Def macht deinen Spielern ordentlich zu schaffen!
Vor 2 Wochen hätte ich ja beim Rückspiel noch auf einen KC-Sieg getippt. Seitdem habens aber 2x geschwächelt. Davor habens nie mehr als 17 Punkte zugelassen.
=> Bin gespannt, was da rauskommt!

Jokeraw 01.12.2013 21:45

Und bei Buffalo endlich Spiller stark. Toller 77 Yard Lauf.
Und genau als es irgendwann später bei einem Versuch einen 4 Yard Lauf gibt, passiert was. Der Jackson machts. Pfffffff. Der spielt natürlich bei Stiffler. ;-)

Jokeraw 01.12.2013 21:47

Peterson mit einigen guten Läufen in der OT. Glück für mich. Auch Forte hat bißl zulegen können.

Und jetzt von der 16 Yard Linie versucht es dann Minnesota mit dem Field Goal.
34 Yard Versuch und GOOD.
Chicago verlierts. Das ist bitter, weil man mit Detroit damit nicht mithalten kann.
(Hab aber nichts dagegen mir ist Detroit eh lieber)

FCAxe 01.12.2013 22:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1214348)
Ja, höchstens die KC-Def macht deinen Spielern ordentlich zu schaffen!
Vor 2 Wochen hätte ich ja beim Rückspiel noch auf einen KC-Sieg getippt. Seitdem habens aber 2x geschwächelt. Davor habens nie mehr als 17 Punkte zugelassen.
=> Bin gespannt, was da rauskommt!

Na also bis jetzt machen die Chiefs alles richtig. Denke das sie aus dem 1. Spiel einiges gelernt haben wie did Broncos zu spielen sind :-)

Jokeraw 01.12.2013 22:16

Schaut momentan so aus, als würden die Chiefs das Spiel gewinnen, aber wir sind erst im 2. Viertel. Dennoch 20:7.

Der eine TD über 108 Yard war sensationell.
Denver macht einen TD. Danach gibt's halt Kick von Prater. Eh verdammt lang. 73 Yards, aber die Chiefs rennen den Ball einfach retour in die Endzone. Hahahahahahahha.

Jokeraw 01.12.2013 23:03

Jacksonville mit dem 3. Sieg. Ich finds einfach nur geil.

Atlanta Falcons hat 2 Siege.
Houston Texas hat 2 Siege.
Tampa Bay Buccaneers hat 3 Siege
Washington Redskins hat 3 Siege

Eigentlich unglaublich dass JAX da dran ist. ;-) Hahahahahahahahahahahahahahaha.

Minnesota hat 3 Siege (und 1 Unentschieden)

FCAxe 01.12.2013 23:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1214358)
Jacksonville mit dem 3. Sieg. Ich finds einfach nur geil.

Atlanta Falcons hat 2 Siege.
Houston Texas hat 2 Siege.
Tampa Bay Buccaneers hat 3 Siege
Washington Redskins hat 3 Siege

Eigentlich unglaublich dass JAX da dran ist. ;-) Hahahahahahahahahahahahahahaha.

Minnesota hat 3 Siege (und 1 Unentschieden)

Tja die Jax sind einfach zu ungeschickt um sich die Top Draft Positionen zu sichern. Die bräuchten es aber eigentlich dringender als die anderen Teams.

Ohhh bin ich froh das ich Decker aufgestellt habe :-)

Jokeraw 01.12.2013 23:27

Decker macht auch ein riesen Spiel. 3 TDs.
Denver führt jetzt 28:21.

Jokeraw 01.12.2013 23:43

Endlich Spiller mit dem TD.

Fred Jackson macht mit 30 Rush Yards und 22 Rec Yards 2 TDs. ;-) Und viele Punkte für Stiffler.

Spiller hat erst 1 TD, aber schon mehr Punkte, weil er weit mehr gelaufen ist.

Axe legt auch einiges vor.
Digagopf ist knapp hinten, hat aber noch 2 Spieler
David legt ebenso einiges vor.
Genauso wie ich.

Aber es ist noch 1 Viertel ca. zu spielen und manche haben ja am Montagsspiel noch paar Spieler.

Jokeraw 01.12.2013 23:49

Axe jubelt.

Decker mit dem 4 TD.
WAS FÜR EIN SPIEL. Der toppt gleich alles.

EDIT:
Zur Halbzeit ists 14:21 gestanden.
Jetzt stehts fast direkt zu Beginn des 4. Viertels
35:21.
Pfffffffffffff. Was haben die Chiefs gelernt. ;-)

Stiffler 01.12.2013 23:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1214362)
Endlich Spiller mit dem TD.

Fred Jackson macht mit 30 Rush Yards und 22 Rec Yards 2 TDs. ;-) Und viele Punkte für Stiffler.

Spiller hat erst 1 TD, aber schon mehr Punkte, weil er weit mehr gelaufen ist.

Dennoch hat noch kein RB jemals so viele Punkte für mich erzielt :lol:

Mit 2 solchen könnt des auch mal was werden, freilich nicht gegen Dich, aber näher dran sein hat auch schon mal was :-)

Jokeraw 01.12.2013 23:56

Bisher war Andre Johnson mit 40,9 Punkten am besten.

Bei den QB gehen natürlich mehr Punkte.
Manning in Woche 1 mit 46,28

Stiffler 02.12.2013 00:04

Meinte ja auch für mich, für die All Blacks.
Bin schon froh wenn meine Auswahl an RB 2-stellig scort :-?

Jokeraw 02.12.2013 00:08

War jetzt eh noch nicht auf dich bezogen. ;-) Sondern Rekordjagd nachgeschaut.

Jackson ist eh stark. War kein schlechter Fang.
Auch wenn Spiller jetzt anscheinend fitter ist und wieder mehr reisst. Dennoch ist Jackson immer für Punkte gut.

Jokeraw 02.12.2013 00:16

Axe jubelt weiter.
Charles macht einen TD. ;-)
Ich glaube Axe gewinnt sein Duell dann doch.

Vorher ein schöner Pass, aber grad noch an der 1 Yardlinie illegal (Griff in die Maske) gestoppt.
Dann ein Jump von Charles rein in die Endzone.

7 Punkte Rückstand für die Chiefs.

Stiffler 02.12.2013 00:18

Die Chiefs verlieren das nicht hab ich das Gefühl

Jokeraw 02.12.2013 00:22

Wird verdammt eng. Knapp 4 Minuten noch zu spielen.

Decker hat den Rekord. (wenn er jetzt keine Minusyards mehr macht) 41,4 Punkte.

Stiffler 02.12.2013 00:27

:shock:

Wow! 41!

Digagopf 02.12.2013 00:28

Decker ein Hammer!

Jetzt Habens Moreno zu 5t stoppen müssen - der lasst heute leider aus. Dafür is Ball ganz für heute.

Gott sei dank Hab ich noch lynch und Morris, die das Duell für mich entscheiden sollten

Also ich denke die broncos bringens heim.

Jokeraw 02.12.2013 00:34

Buffalo verhauts in der OT. Schlechter Pass von Manuel.
Damit hat Atlanta auch den 3. Sieg. ;-)

Digagopf 02.12.2013 00:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1214380)
Buffalo verhauts in der OT. Schlechter Pass von Manuel.
Damit hat Atlanta auch den 3. Sieg. ;-)

Jetzt kommen meine skins in Zugzwang;-)

Jetzt riechst nach OT bei chiefs-broncos

Jokeraw 02.12.2013 00:41

Für dass das der Drive fast aus der eigenen Endzone gestartet ist und man dort auch schon den 3. Versuch und 14 hat, sinds jetzt ganz schön weit gekommen.

Weil ja Stiffler gesagt hat, dass er froh ist wenn sein RB 2 stellig punktet.

Diese Woche bei mir.
Murray mit 28,2 Punkte.
Spiller mit 21,7
Peterson mit 21,1
Forte mit 15,1
Vereen mit 13,5
Also 5 RBs die ich habe und alle sind 2 stellig

Leider sitzt Murray bei mir. Vereen sitzt ebenso. (das ist aber eh gut. ;-) )

Stiffler 02.12.2013 00:42

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1214381)
Jetzt kommen meine skins in Zugzwang;-)

Jetzt riechst nach OT bei chiefs-broncos

wenns den td noch machen, dann gehens auf 2 Punkte :-)

Hoff ich :-P

36:35 - hätt was ;-)

Jokeraw 02.12.2013 00:43

4. Versuch und 4 Yards an der Denver 17 Yard Linie.

Pass INCOMPLETE.
Damit wars dies vermutlich. 1:46 zu spielen.
Denver braucht 1 Firstdown. Abknien geht sich (noch) nicht aus. Aber viel zeit bleibt dann nicht übrig.

Jokeraw 02.12.2013 00:46

Das wars. First Down und Timeout aufgebraucht.
Denver gewinnt.

Damit dürfte auch der Divisionstitel klar sein. 2 Siege vor Kansas.

Jokeraw 02.12.2013 00:47

So. Gn8...............

Stiffler 02.12.2013 00:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1214382)
Für dass das der Drive fast aus der eigenen Endzone gestartet ist und man dort auch schon den 3. Versuch und 14 hat, sinds jetzt ganz schön weit gekommen.

Weil ja Stiffler gesagt hat, dass er froh ist wenn sein RB 2 stellig punktet.

Diese Woche bei mir.
Murray mit 28,2 Punkte.
Spiller mit 21,7
Peterson mit 21,1
Forte mit 15,1
Vereen mit 13,5
Also 5 RBs die ich habe und alle sind 2 stellig

Leider sitzt Murray bei mir. Vereen sitzt ebenso. (das ist aber eh gut. ;-) )

D. Williams - gut geraten - Verletzt
Woodhead - 3,5 :roll:
Rainey 7,1 - der hat "zum Glück" gestartet als Zweitbester RB
Und eben Jackson - von dem hab ich mir etwa das erwartet.

Nun ja, gute NAcht

AnteS. 02.12.2013 03:35

musste heute so früh zu nem wichtigen termin raus, dass ich den ersten spieltag seit jahren nahezu komplett verpasse. nicht mal saints@seahawks geht sich diese nacht noch aus, weil ich in München verweile. jetzt gehts aber erst mal nach Regensburg :-) ansonsten ein ganz lustiger spieltag, ja.

lions sind mir auch lieber. die sind auf alle fälle für meine 49ers schlagbar in der wild-card-runde :-D derweil verlieren die cards wie gewünscht und vorhergesagt in philly. die nfc-east ist auch so ne gurken-divison. da wirds wohl dallas am ende werden. ne lachnummer, diese kasperköppe. nach der wild-cardrunde werden nur noch carolina, saints, seahawks und 49ers übrig bleiben. lustige nfc :-D

ansonsten heute wohl drei stellar perfomances von decker, gordon und jeffrey. cool geschichte. besonders weil zwei der drei trotzdem loosen :lol:

gut, einen schönen start in die woche wünsch ich.

PS: mein duell hab ich verloren. aber who cares. ich muss noch ein bisschen mein roster aufstacken. das sah heute alles nicht gut aus. brauch ein paar wr...

FCAxe 02.12.2013 08:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1214375)
Axe jubelt weiter.
Charles macht einen TD. ;-)
Ich glaube Axe gewinnt sein Duell dann doch.

Vorher ein schöner Pass, aber grad noch an der 1 Yardlinie illegal (Griff in die Maske) gestoppt.
Dann ein Jump von Charles rein in die Endzone.

7 Punkte Rückstand für die Chiefs.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1214377)
Wird verdammt eng. Knapp 4 Minuten noch zu spielen.

Decker hat den Rekord. (wenn er jetzt keine Minusyards mehr macht) 41,4 Punkte.

Ja und wie ich da gejubelt hatte :-D Bis dahin war seine Punkteausbeute ja nicht sooo gigantisch aber mit dem Touchdown hat er 1. das Spiel nochmal sehr spannend gemacht und 2. sich eben Punktemässig sehr gut verbessert!

Zu Decker fällt mir nur: SENSATIONELL ein! Wenn ich bedenke das ich ihn nur aufgestellt habe weil ich gelesen hatte das Harvin vermutlich bei den Seahawks ausfällt und mich dann entscheiden musste zwischen Decker und DeSean Jackson!! Wenn ich Jackson genommen hätte (nichtmal 4 Punkte) und dafür Decker auf der Bank gelassen hätte, dann hätte ich mir sicher selber den Hals umgedreht! :lol::lol:

Jokeraw 02.12.2013 09:28

Naja bei Denver ist es halt auch immer ein Glücksspiel, wer diesmal dran kommt.

Wenn P.Thomas nicht 35,56 Punkte macht, dann habe ich gewonnen.
Axe mit dem vermeindlichen Sieg. (Noch ists nicht aus, aber es schaut sehr gut aus.) ist damit 2.
Ante verliert, ist aber 3. könnte rein theoretisch noch eingeholt werden. 8-5
Terminator und Digagopf sind beide auf Platz 4. mit 7-6

David gewinnt zwar sein Duell aber die oberen Playoffs sind nicht mehr erreichbar. 5-8.

Wird noch sehr spannend werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.