Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 08.05.2012 08:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017688)
danke ;)

ich hab meines schon :)

uuuuund das taktiktraining gefällt mir seht gut, beim gezielten train haben wieder alle mittrainiert und zusätzlich haben sich sogar wieder 7 spieler in anderen taktiken auch verbessert

insgesamt wieder 126 verbesserungen und 11 ups, wenn das so weiter geht dann geht sich vielleicht noch diese saison eine weitere verbesserung im taktikwert aus :)

Man...wie geht das. Jetzt hab ich eh schon das Komfort-Paket und trotzdem...:-(

Ja net schlecht, aber vergiss nicht, du hast ja auch einen 5er Trainer. ;-)

Ich bin auch sschon gespannt wieviele bei mir mittrainiert haben, hab noch einmal off Taks trainiert bevor jetzt die Brechstange drankommt.

shadow08 08.05.2012 08:55

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017690)
Man...wie geht das. Jetzt hab ich eh schon das Komfort-Paket und trotzdem...:-(

Ja net schlecht, aber vergiss nicht, du hast ja auch einen 5er Trainer. ;-)

Ich bin auch sschon gespannt wieviele bei mir mittrainiert haben, hab noch einmal off Taks trainiert bevor jetzt die Brechstange drankommt.

stellst du dein train auch schon für alle möglichen wochen im voraus ein? daran liegts nämlich auch, wann man es definiert

also wenn du erst letzte woche definiert hast was heute trainiert wird dann ist das zu spät, ich hab meins schon seit wochen definiert :)

Buxi 08.05.2012 09:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017692)
stellst du dein train auch schon für alle möglichen wochen im voraus ein? daran liegts nämlich auch, wann man es definiert

also wenn du erst letzte woche definiert hast was heute trainiert wird dann ist das zu spät, ich hab meins schon seit wochen definiert :)

Ja normal schon.
Aber hab mir schon gedacht, dass es daran liegt, ich hab meins heute Früh nämlich noch schnell geändert, von Int. 10 auf 9.

Dann muss ich heute wohl eh bis Mittag warten, bis ich die Ergebnisse hab. :-(

shadow08 08.05.2012 09:05

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017696)
Ja normal schon.
Aber hab mir schon gedacht, dass es daran liegt, ich hab meins heute Früh nämlich noch schnell geändert, von Int. 10 auf 9.

Dann muss ich heute wohl eh bis Mittag warten, bis ich die Ergebnisse hab. :-(

ja das is mies, hm ich trainier imma mit int 10 :)

Buxi 08.05.2012 09:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017697)
ja das is mies, hm ich trainier imma mit int 10 :)

So aber jetzt sind sie da. :-D
net mal so schlecht, war glaub ich eine gute Idee wieder mal Int. 9 zu wählen.
144 Verbesserungen, 15 Ups und nur 3 Verweigerer.

Ach echt, immer mit 10? Ich hau abundzu einmal eins mit 9 rein. :-)
Wenn ich merk bei Int. 10 verweigern zu viele, zahlt sich aus, finde ich.

shadow08 08.05.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017703)
So aber jetzt sind sie da. :-D
net mal so schlecht, war glaub ich eine gute Idee wieder mal Int. 9 zu wählen.
144 Verbesserungen, 15 Ups und nur 3 Verweigerer.

Ach echt, immer mit 10? Ich hau abundzu einmal eins mit 9 rein. :-)
Wenn ich merk bei Int. 10 verweigern zu viele, zahlt sich aus, finde ich.

wow da hast echt ein starkes train heute, wobei i hab grad gsehn du hast 26 spieler da hast doch einige mehr als ich :)

hm interessant lassen sich durch die geringere int. wirklich die verweigerer einschränken? ich dachte immer gegen verweigerungen hilft nur, den spieler im spiel einzusetzen

ladi 08.05.2012 09:16

oh mann, das heutige training war katastrophal. Tackling mit Int. 10 und 5er Trainer:
Skills 68 verb, taks 34 verb.
3 Verteidiger haben nicht mittrainiert, dafür haben 4 MF spieler Tackling und Deckung trainiert:-?

shadow08 08.05.2012 09:18

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1017707)
oh mann, das heutige training war katastrophal. Tackling mit Int. 10 und 5er Trainer:
Skills 68 verb, taks 34 verb.
3 Verteidiger haben nicht mittrainiert, dafür haben 4 MF spieler Tackling und Deckung trainiert:-?

trifft sich gut :) vor unserem morgigen duell brauchst eh ned zu viele verbesserungen :)

ladi 08.05.2012 09:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017709)
trifft sich gut :) vor unserem morgigen duell brauchst eh ned zu viele verbesserungen :)

das wollt ich jetzt hören;-)
Dafür bin ich gerade auf der suche nach einer Verstärkung für unser Ligaspiel, hoffentlich wirds nicht wieder so ein nudelaug wie der Stürmer letztens:-?
ich sperr das Bier lieber weg die nächsten abende oder schalt den PC nicht an;-)

shadow08 08.05.2012 09:23

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1017713)
das wollt ich jetzt hören;-)
Dafür bin ich gerade auf der suche nach einer Verstärkung für unser Ligaspiel, hoffentlich wirds nicht wieder so ein nudelaug wie der Stürmer letztens:-?
ich sperr das Bier lieber weg die nächsten abende oder schalt den PC nicht an;-)

hm das gefällt mir jetzt aber gar ned, wieso willst dich für unser ligaspiel verstärken? :shock: wird so schon schwer genug gegen dich zu gewinnen :-?

Buxi 08.05.2012 09:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017706)
wow da hast echt ein starkes train heute, wobei i hab grad gsehn du hast 26 spieler da hast doch einige mehr als ich :)

hm interessant lassen sich durch die geringere int. wirklich die verweigerer einschränken? ich dachte immer gegen verweigerungen hilft nur, den spieler im spiel einzusetzen

Jap bin ich zufrieden. Nur eins passt mir nicht, ein paar Verbesserungen und Ups waren auch bei Kurzpassspiel und diese Taktik ist für mich wertlos. :-?

Genau weiß ich das auch nicht, aber ich mach's halt immer so.
Die 10 Verweigerer vom letzten Training haben mich dazu veranlasst.
Klar einsetzten muss man sie auch, aber alle hab ich diesmal nicht eingesetzt.

ich hab jetzt mal meine 10 Trainings definiert, 3 mal off Taks dann 3 mal Brechstange, dann wieder 3 mal off Taks. Und in jedem 3er-Block trainier ich zweimal mit Int. 10 und einmal mit 9, mal sehen ob das Früchte trägt. :-)
Aber etwas variieren muss man, finde ich halt.

shadow08 08.05.2012 09:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017716)
Jap bin ich zufrieden. Nur eins passt mir nicht, ein paar Verbesserungen und Ups waren auch bei Kurzpassspiel und diese Taktik ist für mich wertlos. :-?

Genau weiß ich das auch nicht, aber ich mach's halt immer so.
Die 10 Verweigerer vom letzten Training haben mich dazu veranlasst.
Klar einsetzten muss man sie auch, aber alle hab ich diesmal nicht eingesetzt.

ich hab jetzt mal meine 10 Trainings definiert, 3 mal off Taks dann 3 mal Brechstange, dann wieder 3 mal off Taks. Und in jedem 3er-Block trainier ich zweimal mit Int. 10 und einmal mit 9, mal sehen ob das Früchte trägt. :-)
Aber etwas variieren muss man, finde ich halt.

ja so ähnlich hab ich meins auch definiert ;)

ich hab diesmal auch einen dabei gehabt der sich in abwehrriegel verbessert hat aba das müss ma einfach positiv sehn, falls irgendwann mal doch die änderung auf 6 spielabschnitte kommt dann haben unsere spieler wenigstens schon paar skills in den anderen taktiken :)

ladi 08.05.2012 09:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017715)
hm das gefällt mir jetzt aber gar ned, wieso willst dich für unser ligaspiel verstärken? :shock: wird so schon schwer genug gegen dich zu gewinnen :-?

Wegen der ewigen Bilanz zwischen uns;-)
Dafür probier ich morgen mal etwas aus, da siehts also gut aus für dich mit einem Sieg mit mehr als 1 tor differenz.
Nein ich verstärk mich eh nicht direkt für unser spiel sondern generell. Damit das Geld nicht am Konto herumliegt und am schluss vielleicht nichts mehr wert ist;-)
hab gestern einen echt super sponsor erwischt, 194k für 10 Spieltage und 3,2k Punkteprämie. Ich glaub mein bester bis jetzt:-D
jetzt ists noch bitterer das ich das erste Gruppenspiel im Cup vergeigt habe, jetzt entgehen mir 157k:-(

Buxi 08.05.2012 09:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017719)
ja so ähnlich hab ich meins auch definiert ;)

ich hab diesmal auch einen dabei gehabt der sich in abwehrriegel verbessert hat aba das müss ma einfach positiv sehn, falls irgendwann mal doch die änderung auf 6 spielabschnitte kommt dann haben unsere spieler wenigstens schon paar skills in den anderen taktiken :)

Gut, das gibt mir die Gewissheit, dass ich keinen Blösinn mach. :-)

Ja, das stimmt. :-)
6 Spielabschnitte? Davon hör ich zum ersten mal, ist das nur ein Gerücht oder ist da auch was Wahres dran?

shadow08 08.05.2012 09:33

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1017720)
Wegen der ewigen Bilanz;-)
Dafür probier ich morgen mal etwas aus, da siehts also gut aus für dich mit einem Sieg mit mehr als 1 tor differenz.
Nein ich verstärk mich eh nicht direkt für unser spiel sondern generell. Damit das Geld nicht am Konto herumliegt und am schluss vielleicht nichts mehr wert ist;-)
hab gestern einen echt super sponsor erwischt, 194k für 10 Spieltage und 3,2k Punkteprämie. Ich glaub mein bester bis jetzt:-D
jetzt ists noch bitterer das ich das erste Gruppenspiel im Cup vergeigt habe, jetzt entgehen mir 157k:-(

hm du willst mich jetzt sicher austricksen damit ich auch ned voll aufstell und du mich dann eiskalt erwischt :lol: nönönö :)

wieviel hast leicht herumliegen :shock:

soso wegen der bilanz also, naja sollte einer von uns diese saison schon aufsteigen dann hat sich das duell in der ewigen tabelle eh entschieden für den der noch hier bleibt

shadow08 08.05.2012 09:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017721)
Gut, das gibt mir die Gewissheit, dass ich keinen Blösinn mach. :-)

Ja, das stimmt. :-)
6 Spielabschnitte? Davon hör ich zum ersten mal, ist das nur ein Gerücht oder ist da auch was Wahres dran?

das wäre sogar schon fast fix gekommen glaub ab saison 16 ;)
aber dadurch dass der admin zu viel im stress ist und zur zeit nicht an der weiterentwicklung des spiels arbeiten kann, ist dieses projekt vorerst auf eis gelegt ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55645

kein gerücht also ;)

ladi 08.05.2012 09:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017723)
hm du willst mich jetzt sicher austricksen damit ich auch ned voll aufstell und du mich dann eiskalt erwischt :lol: nönönö :)

wieviel hast leicht herumliegen :shock:

soso wegen der bilanz also, naja sollte einer von uns diese saison schon aufsteigen dann hat sich das duell in der ewigen tabelle eh entschieden für den der noch hier bleibt

nein ist kein Trick, aber kannst ruhig voll spielen, den klassenerhalt hab ich ehs chon geschafft in der PL. 2 steigen ab, oder?

naja in der PL werd ma sicher noch öfter aufeinander treffen, hab die Bilanz zwischen uns beiden gemeint;-)

ne mille liegt schon wieder herum, weiß aber eigentlich garnicht wie die zustande gekommen ist:shock:
war komplett blank nach dem letzten Kauf und hab nur 1 Spieler um 200k verkauft.

ladi 08.05.2012 09:42

Ok hab jetzt nachgesehen, hab doch 3 Spieler verkauft und 400k eingenommen.

Du hast aber auch ordentlich eingekauft in letzter Zeit, so einer würd mir auch gefallen;-)
ich überleg eh gerade ob ich meinen ältesten Spieler verkaufe und mir dafür einen guten Stürmer kaufe.

shadow08 08.05.2012 09:43

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1017729)
nein ist kein Trick, aber kannst ruhig voll spielen, den klassenerhalt hab ich ehs chon geschafft in der PL. 2 steigen ab, oder?

naja in der PL werd ma sicher noch öfter aufeinander treffen, hab die Bilanz zwischen uns beiden gemeint;-)

ne mille liegt schon wieder herum, weiß aber eigentlich garnicht wie die zustande gekommen ist:shock:
war komplett blank nach dem letzten Kauf und hab nur 1 Spieler um 200k verkauft.

jop 2 steigen nur ab also da passiert uns beiden nichts mehr, aber für dich würds noch um platz 3 gehen und ich will unbedingt noch vor meinen kumpel first vienna

hm zur zeit stehts 3 4 3 in unserer bilanz der letzten spiele aber ich glaub wir hatten schon mehr als 10? muss ich daheim mal nachschauen ich hab da eh eine eigene friendly-statistik :)

ok für 1 mille bekommst hoffentlich keinen der die extrem verstärkt, hoffentlich :lol:

Buxi 08.05.2012 09:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017724)
das wäre sogar schon fast fix gekommen glaub ab saison 16 ;)
aber dadurch dass der admin zu viel im stress ist und zur zeit nicht an der weiterentwicklung des spiels arbeiten kann, ist dieses projekt vorerst auf eis gelegt ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55645

kein gerücht also ;)

Ich bin mal wieder nicht am Laufenden. :shock:
Vom 15.11.2011 ist die Ankündigung, warum ist das erst jetzt bis zu mir durchgedrungen.

Ok, dann sag ich mal danke für die Info. :-)

shadow08 08.05.2012 09:44

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1017731)
Ok hab jetzt nachgesehen, hab doch 3 Spieler verkauft und 400k eingenommen.

Du hast aber auch ordentlich eingekauft in letzter Zeit, so einer würd mir auch gefallen;-)
ich überleg eh gerade ob ich meinen ältesten Spieler verkaufe und mir dafür einen guten Stürmer kaufe.

hm stimmt meine letzten einkäufe haben mir auch viel gebracht und die haben auch ned viel mehr als 1 mille gekostet, verdammt das könnt dir echt was bringen :-?

also willst es diese saison auch drauf ankommen lassen 2. zu werden?

@buxi kein problem ;)

ladi 08.05.2012 09:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017732)
jop 2 steigen nur ab also da passiert uns beiden nichts mehr, aber für dich würds noch um platz 3 gehen und ich will unbedingt noch vor meinen kumpel first vienna

hm zur zeit stehts 3 4 3 in unserer bilanz der letzten spiele aber ich glaub wir hatten schon mehr als 10? muss ich daheim mal nachschauen ich hab da eh eine eigene friendly-statistik :)

ok für 1 mille bekommst hoffentlich keinen der die extrem verstärkt, hoffentlich :lol:

ja schau mal nach, würd mich auch interessieren.
nein extrem verstärken wird mich der neue nicht, aber ich hab dann ein wenig mehr spielraum mit den Wechseln, jetzt kann ich in bestbesetzung eigentlich keinen gleichwertig durch einen Wechsel ersetzen.

ladi 08.05.2012 09:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017734)
hm stimmt meine letzten einkäufe haben mir auch viel gebracht und die haben auch ned viel mehr als 1 mille gekostet, verdammt das könnt dir echt was bringen :-?

also willst es diese saison auch drauf ankommen lassen 2. zu werden?

@buxi kein problem ;)

nein drauf ankommen lass ichs nicht, aber wenns geht dann nehm ichs natürlich gerne. Ich stell aber trotzdem weiterhin fürs Training auf, außer vielleicht gegen die Bad Boys, da geb ich mal halbwegs Gas;-)

ja ich hoff das ich so einen wie du bekomm, mit massig skills, mal schaun was so daherkommt in nächster Zeit.

Was hast du eigentlich für Taktikwerte im Büro? Damit ich seh wie weit ich davon weg bin. Die Summe der 3 reicht schon;-)

shadow08 08.05.2012 09:52

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1017736)
ja schau mal nach, würd mich auch interessieren.
nein extrem verstärken wird mich der neue nicht, aber ich hab dann ein wenig mehr spielraum mit den Wechseln, jetzt kann ich in bestbesetzung eigentlich keinen gleichwertig durch einen Wechsel ersetzen.

da hab ich vielleicht einen kleinen vorteil das gefällt mir so an meinem kader das ich ein paar spieler hab die genau in einen bestimmten abschnitt passen oder mich genau dort verbessern wo ichs grad brauch da kann ich bei den wechsel viel entscheiden

shadow08 08.05.2012 09:53

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1017739)
nein drauf ankommen lass ichs nicht, aber wenns geht dann nehm ichs natürlich gerne. Ich stell aber trotzdem weiterhin fürs Training auf, außer vielleicht gegen die Bad Boys, da geb ich mal halbwegs Gas;-)

ja ich hoff das ich so einen wie du bekomm, mit massig skills, mal schaun was so daherkommt in nächster Zeit.

Was hast du eigentlich für Taktikwerte im Büro? Damit ich seh wie weit ich davon weg bin. Die Summe der 3 reicht schon;-)

ja gegen die bad boys wirds für uns beide entscheidend sein :)

im büro hab ich 13 12 13 und du?

ladi 08.05.2012 09:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017741)
ja gegen die bad boys wirds für uns beide entscheidend sein :)

im büro hab ich 13 12 13 und du?

ich hab 11 12 13. Da fließt der Trainer mit ein, oder?
Im Spielerkader hab ich 10 10 11, da macht der Trainer also nicht viel aus bei mir weil er so ein nudelaug ist;-)
Ganz verstehen tu ichs nicht das dann bei training definieren 11 11 11 ist bei den Taks:shock:

shadow08 08.05.2012 10:02

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1017743)
ich hab 11 12 13. Da fließt der Trainer mit ein, oder?
Im Spielerkader hab ich 10 10 11, da macht der Trainer also nicht viel aus bei mir weil er so ein nudelaug ist;-)
Ganz verstehen tu ichs nicht das dann bei training definieren 11 11 11 ist bei den Taks:shock:

im Spielerkader hab ich 12 11 11
und bei Train definieren auch 12 11 11

also bei schauts eigentlich verständlich aus

ladi 08.05.2012 10:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017744)
im Spielerkader hab ich 12 11 11
und bei Train definieren auch 12 11 11

also bei schauts eigentlich verständlich aus

komisch komisch. naja vielleicht schreib ich mal eine PN an Thomas wenns mich freut.
So ich geh jetzt mal was hackeln. Schönen Tag noch und viel Glück im Cup.

shadow08 08.05.2012 10:12

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1017749)
komisch komisch. naja vielleicht schreib ich mal eine PN an Thomas wenns mich freut.
So ich geh jetzt mal was hackeln. Schönen Tag noch und viel Glück im Cup.

ja könntest sicherheitshalber machen

jetz erst? du hasts gut, danke dir auch viel glück vielleicht geht ja doch noch was

Buxi 08.05.2012 10:30

Wow das sind mal Büro-Taktikwerte, ich hoffe ich hab auch mal solche. :-)
Ich hab zur Zeit 8/9/10, aber die Jugis reißen die etwas runter.

So meine Aufstellung und Taktik mit denen ich shadow bezwingen werde ist auch soeben definiert worden. :mrgreen:

shadow08 08.05.2012 10:32

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017770)
Wow das sind mal Büro-Taktikwerte, ich hoffe ich hab auch mal solche. :-)
Ich hab zur Zeit 8/9/10, aber die Jugis reißen die etwas runter.

So meine Aufstellung und Taktik mit denen ich shadow bezwingen werde ist auch soeben definiert worden. :mrgreen:

:shock::shock::shock:

was hast du vor? :lol:

meine spieler könnten langsam eine pause brauchen nach den letzten harterkämpften matches :)

Buxi 08.05.2012 10:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017771)
:shock::shock::shock:

was hast du vor? :lol:

meine spieler könnten langsam eine pause brauchen nach den letzten harterkämpften matches :)

Haha. :lol:
Ich hab Heimvorteil, also müsste ein Sieg schon drin sein. :mrgreen:

Ne, Scherz beiseite, ich hoff, dass keine allzu hohe Klatsche bekomm.
Da im letzten Spiel die etwas Erfahreneren ran durften spielt gegen dich wieder vermehrt die Jugend, Alterschnitt 19,6.

shadow08 08.05.2012 10:39

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017778)
Haha. :lol:
Ich hab Heimvorteil, also müsste ein Sieg schon drin sein. :mrgreen:

Ne, Scherz beiseite, ich hoff, dass keine allzu hohe Klatsche bekomm.
Da im letzten Spiel die etwas Erfahreneren ran durften spielt gegen dich wieder vermehrt die Jugend, Alterschnitt 19,6.

also ich hab nicht vor dich hoch abzuschießen, ich will einfach nur die 3 Punkte :)

Buxi 08.05.2012 10:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017779)
also ich hab nicht vor dich hoch abzuschießen, ich will einfach nur die 3 Punkte :)

Gut, das beruhigt mich etwas. :-)
Wobei mir würd's eh net soviel ausmachen, für mich gehts ja um nix, aber es tut schon etwas weh wenn soviele Tore kassiert.

shadow08 08.05.2012 11:05

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017789)
Gut, das beruhigt mich etwas. :-)
Wobei mir würd's eh net soviel ausmachen, für mich gehts ja um nix, aber es tut schon etwas weh wenn soviele Tore kassiert.

glaub ich dir gern das kenn ich ;)

mir ist gestern aufgefallen, dass ich diese saison mal wieder den goldenen Handschuh für meinen goalie holen könnt wenn ich kein tor mehr kassier :)

5x in folge hat er ihn sich geholt und in dieser liga leider die letzten 4 saisonen nicht mehr geschafft :-?

Buxi 08.05.2012 11:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017793)
glaub ich dir gern das kenn ich ;)

mir ist gestern aufgefallen, dass ich diese saison mal wieder den goldenen Handschuh für meinen goalie holen könnt wenn ich kein tor mehr kassier :)

5x in folge hat er ihn sich geholt und in dieser liga leider die letzten 4 saisonen nicht mehr geschafft :-?

Ja stimmt, wird aber schwer, 5 Teams sind noch im Rennen darum. :-)

Meiner muss erstmal genug Erfahrung sammeln bis ich davon reden kann.

shadow08 08.05.2012 11:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017795)
Ja stimmt, wird aber schwer, 5 Teams sind noch im Rennen darum. :-)

Meiner muss erstmal genug Erfahrung sammeln bis ich davon reden kann.

jop des wird noch ganz spannend werden

Buxi 08.05.2012 15:11

@shadow: Wer postet das Elfmeterspielergebnis im Ergebnisthread? Das Heimteam? Oder egal wer?

shadow08 08.05.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017909)
@shadow: Wer postet das Elfmeterspielergebnis im Ergebnisthread? Das Heimteam? Oder egal wer?

eigentlich das Auswärtsteam weil der bekommt das Ergebnis gleich mit sobald er die Einladungen annimmt, kann aber durchaus sein das ein paar neue das diesmal noch ned so ganz mitbekommen haben das muss ich mir dann nach der 1. Runde anschauen

ich bin aber auch ned böse wenn das Heimteam postet das geht auch in Ordnung :)

Mir ersparts einfach bissl arbeit wenn ich ned alle Ergebnisse selbst raussuchen muss.

Buxi 08.05.2012 16:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017913)
eigentlich das Auswärtsteam weil der bekommt das Ergebnis gleich mit sobald er die Einladungen annimmt, kann aber durchaus sein das ein paar neue das diesmal noch ned so ganz mitbekommen haben das muss ich mir dann nach der 1. Runde anschauen

ich bin aber auch ned böse wenn das Heimteam postet das geht auch in Ordnung :)

Mir ersparts einfach bissl arbeit wenn ich ned alle Ergebnisse selbst raussuchen muss.

ja stimmt.
Ok in diesem Fall muss ich posten, werd ich auch gleich erledigen.
Danke. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.