![]() |
Zitat:
Ja net schlecht, aber vergiss nicht, du hast ja auch einen 5er Trainer. ;-) Ich bin auch sschon gespannt wieviele bei mir mittrainiert haben, hab noch einmal off Taks trainiert bevor jetzt die Brechstange drankommt. |
Zitat:
also wenn du erst letzte woche definiert hast was heute trainiert wird dann ist das zu spät, ich hab meins schon seit wochen definiert :) |
Zitat:
Aber hab mir schon gedacht, dass es daran liegt, ich hab meins heute Früh nämlich noch schnell geändert, von Int. 10 auf 9. Dann muss ich heute wohl eh bis Mittag warten, bis ich die Ergebnisse hab. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
net mal so schlecht, war glaub ich eine gute Idee wieder mal Int. 9 zu wählen. 144 Verbesserungen, 15 Ups und nur 3 Verweigerer. Ach echt, immer mit 10? Ich hau abundzu einmal eins mit 9 rein. :-) Wenn ich merk bei Int. 10 verweigern zu viele, zahlt sich aus, finde ich. |
Zitat:
hm interessant lassen sich durch die geringere int. wirklich die verweigerer einschränken? ich dachte immer gegen verweigerungen hilft nur, den spieler im spiel einzusetzen |
oh mann, das heutige training war katastrophal. Tackling mit Int. 10 und 5er Trainer:
Skills 68 verb, taks 34 verb. 3 Verteidiger haben nicht mittrainiert, dafür haben 4 MF spieler Tackling und Deckung trainiert:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür bin ich gerade auf der suche nach einer Verstärkung für unser Ligaspiel, hoffentlich wirds nicht wieder so ein nudelaug wie der Stürmer letztens:-? ich sperr das Bier lieber weg die nächsten abende oder schalt den PC nicht an;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Genau weiß ich das auch nicht, aber ich mach's halt immer so. Die 10 Verweigerer vom letzten Training haben mich dazu veranlasst. Klar einsetzten muss man sie auch, aber alle hab ich diesmal nicht eingesetzt. ich hab jetzt mal meine 10 Trainings definiert, 3 mal off Taks dann 3 mal Brechstange, dann wieder 3 mal off Taks. Und in jedem 3er-Block trainier ich zweimal mit Int. 10 und einmal mit 9, mal sehen ob das Früchte trägt. :-) Aber etwas variieren muss man, finde ich halt. |
Zitat:
ich hab diesmal auch einen dabei gehabt der sich in abwehrriegel verbessert hat aba das müss ma einfach positiv sehn, falls irgendwann mal doch die änderung auf 6 spielabschnitte kommt dann haben unsere spieler wenigstens schon paar skills in den anderen taktiken :) |
Zitat:
Wegen der ewigen Bilanz zwischen uns;-) Dafür probier ich morgen mal etwas aus, da siehts also gut aus für dich mit einem Sieg mit mehr als 1 tor differenz. Nein ich verstärk mich eh nicht direkt für unser spiel sondern generell. Damit das Geld nicht am Konto herumliegt und am schluss vielleicht nichts mehr wert ist;-) hab gestern einen echt super sponsor erwischt, 194k für 10 Spieltage und 3,2k Punkteprämie. Ich glaub mein bester bis jetzt:-D jetzt ists noch bitterer das ich das erste Gruppenspiel im Cup vergeigt habe, jetzt entgehen mir 157k:-( |
Zitat:
Ja, das stimmt. :-) 6 Spielabschnitte? Davon hör ich zum ersten mal, ist das nur ein Gerücht oder ist da auch was Wahres dran? |
Zitat:
wieviel hast leicht herumliegen :shock: soso wegen der bilanz also, naja sollte einer von uns diese saison schon aufsteigen dann hat sich das duell in der ewigen tabelle eh entschieden für den der noch hier bleibt |
Zitat:
aber dadurch dass der admin zu viel im stress ist und zur zeit nicht an der weiterentwicklung des spiels arbeiten kann, ist dieses projekt vorerst auf eis gelegt ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55645 kein gerücht also ;) |
Zitat:
naja in der PL werd ma sicher noch öfter aufeinander treffen, hab die Bilanz zwischen uns beiden gemeint;-) ne mille liegt schon wieder herum, weiß aber eigentlich garnicht wie die zustande gekommen ist:shock: war komplett blank nach dem letzten Kauf und hab nur 1 Spieler um 200k verkauft. |
Ok hab jetzt nachgesehen, hab doch 3 Spieler verkauft und 400k eingenommen.
Du hast aber auch ordentlich eingekauft in letzter Zeit, so einer würd mir auch gefallen;-) ich überleg eh gerade ob ich meinen ältesten Spieler verkaufe und mir dafür einen guten Stürmer kaufe. |
Zitat:
hm zur zeit stehts 3 4 3 in unserer bilanz der letzten spiele aber ich glaub wir hatten schon mehr als 10? muss ich daheim mal nachschauen ich hab da eh eine eigene friendly-statistik :) ok für 1 mille bekommst hoffentlich keinen der die extrem verstärkt, hoffentlich :lol: |
Zitat:
Vom 15.11.2011 ist die Ankündigung, warum ist das erst jetzt bis zu mir durchgedrungen. Ok, dann sag ich mal danke für die Info. :-) |
Zitat:
also willst es diese saison auch drauf ankommen lassen 2. zu werden? @buxi kein problem ;) |
Zitat:
nein extrem verstärken wird mich der neue nicht, aber ich hab dann ein wenig mehr spielraum mit den Wechseln, jetzt kann ich in bestbesetzung eigentlich keinen gleichwertig durch einen Wechsel ersetzen. |
Zitat:
ja ich hoff das ich so einen wie du bekomm, mit massig skills, mal schaun was so daherkommt in nächster Zeit. Was hast du eigentlich für Taktikwerte im Büro? Damit ich seh wie weit ich davon weg bin. Die Summe der 3 reicht schon;-) |
Zitat:
|
Zitat:
im büro hab ich 13 12 13 und du? |
Zitat:
Im Spielerkader hab ich 10 10 11, da macht der Trainer also nicht viel aus bei mir weil er so ein nudelaug ist;-) Ganz verstehen tu ichs nicht das dann bei training definieren 11 11 11 ist bei den Taks:shock: |
Zitat:
und bei Train definieren auch 12 11 11 also bei schauts eigentlich verständlich aus |
Zitat:
So ich geh jetzt mal was hackeln. Schönen Tag noch und viel Glück im Cup. |
Zitat:
jetz erst? du hasts gut, danke dir auch viel glück vielleicht geht ja doch noch was |
Wow das sind mal Büro-Taktikwerte, ich hoffe ich hab auch mal solche. :-)
Ich hab zur Zeit 8/9/10, aber die Jugis reißen die etwas runter. So meine Aufstellung und Taktik mit denen ich shadow bezwingen werde ist auch soeben definiert worden. :mrgreen: |
Zitat:
was hast du vor? :lol: meine spieler könnten langsam eine pause brauchen nach den letzten harterkämpften matches :) |
Zitat:
Ich hab Heimvorteil, also müsste ein Sieg schon drin sein. :mrgreen: Ne, Scherz beiseite, ich hoff, dass keine allzu hohe Klatsche bekomm. Da im letzten Spiel die etwas Erfahreneren ran durften spielt gegen dich wieder vermehrt die Jugend, Alterschnitt 19,6. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei mir würd's eh net soviel ausmachen, für mich gehts ja um nix, aber es tut schon etwas weh wenn soviele Tore kassiert. |
Zitat:
mir ist gestern aufgefallen, dass ich diese saison mal wieder den goldenen Handschuh für meinen goalie holen könnt wenn ich kein tor mehr kassier :) 5x in folge hat er ihn sich geholt und in dieser liga leider die letzten 4 saisonen nicht mehr geschafft :-? |
Zitat:
Ja stimmt, wird aber schwer, 5 Teams sind noch im Rennen darum. :-) Meiner muss erstmal genug Erfahrung sammeln bis ich davon reden kann. |
Zitat:
|
@shadow: Wer postet das Elfmeterspielergebnis im Ergebnisthread? Das Heimteam? Oder egal wer?
|
Zitat:
ich bin aber auch ned böse wenn das Heimteam postet das geht auch in Ordnung :) Mir ersparts einfach bissl arbeit wenn ich ned alle Ergebnisse selbst raussuchen muss. |
Zitat:
Ok in diesem Fall muss ich posten, werd ich auch gleich erledigen. Danke. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |