Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

Morte 29.10.2011 16:49

Was sind denn das heute für Ergebnisse!

VAAST 29.10.2011 16:49

Gratulation an Vorwärts, hatte mir nach dem Ausgleich gedacht, dass ich die Partie gewinne :-P

Wies ausschaut, dürftest zwei gute Taktiken in der zweiten Halbzeit gespielt haben ;-)

VAAST 29.10.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 908092)
Was sind denn das heute für Ergebnisse!

Schon sehr ungewöhnliche :shock:

VAAST 29.10.2011 16:51

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 905991)
Habt ihr schon 20/20er im Team ?

mfg

Ja klar, ist ja nichts besonderes ;-)

schurdel 29.10.2011 17:03

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 908093)
Gratulation an Vorwärts, hatte mir nach dem Ausgleich gedacht, dass ich die Partie gewinne :-P

Wies ausschaut, dürftest zwei gute Taktiken in der zweiten Halbzeit gespielt haben ;-)

danke, hab ich

Essen1 29.10.2011 17:37

Irgendetwas stimmt nicht. Mein Team hat heute mit einem 1er Trainer gespielt und dann nur 1:0 verloren. Das kann es doch nicht sein.

herzleid 31.10.2011 07:38

Mein 4:3 gegen Joker war das "Wildeste" meiner bisherigen DBDT-Laufbahn ... ein 0:3 noch umgedeht - das macht Freude!

Jokeraw 31.10.2011 10:44

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 908540)
Mein 4:3 gegen Joker war das "Wildeste" meiner bisherigen DBDT-Laufbahn ... ein 0:3 noch umgedeht - das macht Freude!

Also mir machts weniger Freude. ;-)
Aber ich habe auch was getestet dabei. (taktisch)
Ist sich ja super ausgegangen. Allerdings dachte ich nicht, dass ich dann so verliere.

General_H 31.10.2011 10:46

Ich habe auch mal locker 3:0 geführt, bis ins 4. Viertel hinein und dann nur 3:3 gespielt, war schon ärgerlich und auch unnötig. Wobei im Friendly kann man das noch einigermaßen verschmerzen. ;-)

pompinio 31.10.2011 10:50

Hmm also ich hoffe doch noch das ich den 12. Platz erreiche :(

herzleid 01.11.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 908615)
Also mir machts weniger Freude. ;-)
Aber ich habe auch was getestet dabei. (taktisch)
Ist sich ja super ausgegangen. Allerdings dachte ich nicht, dass ich dann so verliere.

Wobei ja auch ich getestet habe .... sprich nicht die beste Aufstellung sondern die Aufstellung vom kommenden Ligaspiel und das allererste mal "manndeckung" in meiner TC-Karriere - 2. abschnitt!

Egal, es war ein tolles Spiel und mein erster Erfolg gegen dich im 6. Duell oder so - nur DAS zählt .... ;-)

Digagopf 03.11.2011 08:29

So heute is wieder EL! Ich glaub komischerweise das es heute keine Niederlage geben wird. Austria und Salzburg gewinnen und sturm holt ein x!

pompinio 03.11.2011 09:25

Hmm 3x waren schon fein ;)

FCAxe 03.11.2011 12:48

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 910802)
Hmm 3x waren schon fein ;)

Also mit 3x könnten alle 3 Vereine zufrieden sein!! Ich befürchte aber eigentlich 3 Niederlagen!

beatfreak 03.11.2011 20:28

Was hat die Hand durt verloren wo sie ist ? 2 11er Situationen einen gegeben
Typisch :evil: so dämlich san nur unsere Spieler

Jokeraw 03.11.2011 22:41

Naja die Austria nach 2:0 Rückstand zum 2:2. Das ist nicht so schlecht.
Auswärts wars genau umgekehrt.

Salzburg hatte auch gute Chancen. Eigentlich hätten die den Sieg oder das X ebenso verdient gehabt.

Bei Sturm wars bis zur roten Karte auch interessant. Auch wenn Anderlecht vorher schon klar besser war. Aber bei 1:0 ca. 20 minuten vor Ende ists noch nicht sicher. Da kann alles passieren.

FCAxe 04.11.2011 09:48

War gestern leider eher zu erwarten das es kein besonders rosiger Fußballabend wird!
Austria hat sich brav zurückgekämpft, Salzburg brav gekämpft aber wirklich was rausgekommen ist dabei nicht und Sturm ist zuerst an der eigenen Chancenauswertung gescheitert (als unterlegene Mannschaft muss man die einfach eiskalt nutzen) und nach der Roten Karte war es vorbei! Schade!

beatfreak 04.11.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 911532)
Naja die Austria nach 2:0 Rückstand zum 2:2. Das ist nicht so schlecht.
Auswärts wars genau umgekehrt.

Salzburg hatte auch gute Chancen. Eigentlich hätten die den Sieg oder das X ebenso verdient gehabt.

Bei Sturm wars bis zur roten Karte auch interessant. Auch wenn Anderlecht vorher schon klar besser war. Aber bei 1:0 ca. 20 minuten vor Ende ists noch nicht sicher. Da kann alles passieren.

Naja ich seh das Austria Spiel auf jedenfall etwas kritischer . Mit etwas Pech hätte die Austria 2 Elfer bekommen müssen . Sie hat nur 1 bekommen .

Warum Spieler das nicht kapieren das man ohne Hand Fußball spielt es sei denn man ist Tormann ist mir nach wie vor ein Rätsel .
Hinzu kommt das diese Spieler einen Haufen Kohle dafür bekommen scheiße zu bauen :evil:

Wenn der eine Austrianer ( weiß jetzt ned wer den 11er verursacht hat) statt mit der Hand zum Ball wie üblich mit dem Fuß/ Oberschenkel zum ball geht passiert nichts und der Az Alkmaar bekommt kein ! Gastgeschenk einen billigen elfer .
So selbstkritisch muss man schon sein und sagen das war billig .
Ja Alkmaar ist eine gute Manschaft udn ja die sind Tabellenführer in Holland , und ?
Ich hass des wenn wir immer und immer wieder mit dem Hosen scheißen anfangen und oder mit halbwegs guten Endergebnissen unsere eigenen Fehler schön reden .

Athletic wäre eigentlich zu schlagen gewesen zuerst spuckt man große Töne das man in der CL Dauergast sein will und dann stolpert man in der Gruppenphase der Europaleague ?

Jokeraw 04.11.2011 10:37

Der Elfer war ein Elfer. Und ja das war billig. Kein Thema. Gerüchteweise war der Stürmer von Alkmar (der den Pass hätte bekommen sollen im Abseits) Weiß ich nicht. ist mir auch wurscht. Es war ein Elfer und punkt aus.

Die Austria war in der 1. HZ nicht vorhanden. In der 2. haben sie sich zurückgekämpft und hätten eigentlich das 3:2 machen können. Allerdings auch Alkmar am Schluß mit einer sehr guten Chance wo der Ball übers Tor geschossen worden ist.

Hier wäre ein Sieg natürlich drin gewesen. Aber irgendwie lustig, dass die Austria es nicht zustande bringt, dass mans schafft. Wie im Hinspiel. 2:0 vorne. In der 1. HZ tollen Fussball gespielt und dannach eingestellt.

Andersrum gegen den holländischen Tabellenersten konnte man im 1. Spiel überraschen. Im 2. Spiel habens die aber auch ernster genommen und wollten sicher nicht nochmals X spielen. Daher für mich ein tolles Ergebnis.

Momentan tut das 2:1 gegen Charkiv halt weh. Ja da waren die Gäste viel besser. Kein Thema. Allerdings auch da ein Elfer und ein Tor nach Ecke. Man führte 1:0 und hat dies auch nicht zu zählbaren gebracht.

Dennoch in Summe wenn man dann Malmö noch schlägt sinds 8 Punkte. Das hätten vorher nicht viele der Austria zugetraut. Raunzen tut man ja schnell. Vorweg war ja wieder nur das blöde gerede, dass die Austria schon lange keinen Sieg in der EL geholt hat bzw. gepunktet hat. Jaja und jetzt ist die Austria schlecht wenn man 5 Punkte hat nach 4 Spieltagen?

Hier würde ich behaupten, dass die Austria sich sehr gut präsentiert hat. Stark gespielt hat. (bisher) Mit 2 Siegen wäre man weiter. Ich glaube daran persönlich eher wengier.

------------------------------
Salzburg hätte BEIDE Partien gegen Bilbao gewinnen müssen.
Im Hinspiel waren beide Elfer sehr umstritten und hart. Da wurde schon nachgeholfen.
Im Rückspiel eigentlich unglaublich dass man nicht mindestens X gespielt hat. Sehr schwach von Bilbao. Hier liegt es aber an den Schwäche der Spanier. Nicht an der Stärke der Salzburger.

Salzburg hat für mich das Potenzial für die EL. Aber ohne Lauf sind die genauso wie sie sich aktuell präsentieren. Nur wenns grad optimlst lauft, dann gehts gut. Warum die aber momentan so schlecht sind? Keine Ahnung. Erschreckend wenn man sich auf den nicht fitten Leonardo oder den verletzten Alan ausredet. Ja klar beides tolle Spieler und international fehlen die sicherlich. Aber Salzburg zeigt auch national nicht wirklich grad tolles.

--------------------

Sturm hat super mitgespielt. Bis zur roten war man 1:0 hinten und hatte eigentlich Aussenseiterchancen. Ja international muss man dann halt mal zuschlagen. Sonst wird das nichts.
Mit der roten wars dann schwer den Rückstand aufzuholen und der Gegner hatte es noch leichter. Sturm hat aber auch mMn nicht das Potenzial, dass sie in der EL überwintern können. Der 3. Platz in der Gruppe ist schon ein Erfolg.

FCAxe 04.11.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 911746)
Der Elfer war ein Elfer. Und ja das war billig. Kein Thema. Gerüchteweise war der Stürmer von Alkmar (der den Pass hätte bekommen sollen im Abseits) Weiß ich nicht. ist mir auch wurscht. Es war ein Elfer und punkt aus.

Die Austria war in der 1. HZ nicht vorhanden. In der 2. haben sie sich zurückgekämpft und hätten eigentlich das 3:2 machen können. Allerdings auch Alkmar am Schluß mit einer sehr guten Chance wo der Ball übers Tor geschossen worden ist.

Hier wäre ein Sieg natürlich drin gewesen. Aber irgendwie lustig, dass die Austria es nicht zustande bringt, dass mans schafft. Wie im Hinspiel. 2:0 vorne. In der 1. HZ tollen Fussball gespielt und dannach eingestellt.

Andersrum gegen den holländischen Tabellenersten konnte man im 1. Spiel überraschen. Im 2. Spiel habens die aber auch ernster genommen und wollten sicher nicht nochmals X spielen. Daher für mich ein tolles Ergebnis.

Momentan tut das 2:1 gegen Charkiv halt weh. Ja da waren die Gäste viel besser. Kein Thema. Allerdings auch da ein Elfer und ein Tor nach Ecke. Man führte 1:0 und hat dies auch nicht zu zählbaren gebracht.

Dennoch in Summe wenn man dann Malmö noch schlägt sinds 8 Punkte. Das hätten vorher nicht viele der Austria zugetraut. Raunzen tut man ja schnell. Vorweg war ja wieder nur das blöde gerede, dass die Austria schon lange keinen Sieg in der EL geholt hat bzw. gepunktet hat. Jaja und jetzt ist die Austria schlecht wenn man 5 Punkte hat nach 4 Spieltagen?

Hier würde ich behaupten, dass die Austria sich sehr gut präsentiert hat. Stark gespielt hat. (bisher) Mit 2 Siegen wäre man weiter. Ich glaube daran persönlich eher wengier.

------------------------------
Salzburg hätte BEIDE Partien gegen Bilbao gewinnen müssen.
Im Hinspiel waren beide Elfer sehr umstritten und hart. Da wurde schon nachgeholfen.
Im Rückspiel eigentlich unglaublich dass man nicht mindestens X gespielt hat. Sehr schwach von Bilbao. Hier liegt es aber an den Schwäche der Spanier. Nicht an der Stärke der Salzburger.

Salzburg hat für mich das Potenzial für die EL. Aber ohne Lauf sind die genauso wie sie sich aktuell präsentieren. Nur wenns grad optimlst lauft, dann gehts gut. Warum die aber momentan so schlecht sind? Keine Ahnung. Erschreckend wenn man sich auf den nicht fitten Leonardo oder den verletzten Alan ausredet. Ja klar beides tolle Spieler und international fehlen die sicherlich. Aber Salzburg zeigt auch national nicht wirklich grad tolles.

--------------------

Sturm hat super mitgespielt. Bis zur roten war man 1:0 hinten und hatte eigentlich Aussenseiterchancen. Ja international muss man dann halt mal zuschlagen. Sonst wird das nichts.
Mit der roten wars dann schwer den Rückstand aufzuholen und der Gegner hatte es noch leichter. Sturm hat aber auch mMn nicht das Potenzial, dass sie in der EL überwintern können. Der 3. Platz in der Gruppe ist schon ein Erfolg.

Wie ich schon gesagt habe eine gute Leistung der Austria (in HZ 2) und somit war das X verdient! Wobei man auch sagen muss das Alkmaar nach der Pause auch nichtmehr so gespielt hat wie davor sondern merklich vom Gas gegangen ist (bis es auf einmal 2:2 gestanden ist)!

Salzburg hätte MINDESTENS ein X holen müssen, auch vom Spiel her aber die sind ja in der Liga derzeit auch nicht die Übermannschaft die man immer von ihnen erwartet! Haben derzeit einfach ein Tief!

Sturm hätte sicher das Potenzial, wenn mal alle Spieler fit (da uns einige Leistungsträger fehlen bzw. erst wieder seit kurzem "fit" sind) wären bzw. wenn die Chancen genütze werden würden!
Allein die Verletzung von Gratzei ist sehr hart da Cavlina zwar ein guter Golie ist aber dennoch Gratzei in den letzten Jahren sehr gute Leistungen gezeigt hat und somit auch auf der Verteidigung den Arsch gerettet hat!! Dennoch zeigen die Internationalen Spiele das man sich im Winter eigentlich einen neuen Innenverteidiger holen sollte, da sowohl Burgstaller als auch Feldhofer nicht ausreichend sind! Dudic alleine kann das auch net!! Auf den Seiten spielen derzeit auch nur die Ersatzleute, das ist halt einfach bitter!
Aber ich glaub dennoch das Anderlecht nichtso ein "Jausengegner" ist und man dort auch verlieren "darf"!

beatfreak 05.11.2011 16:35

@ Pompino

Verrücktes Spiel ! :lol:

Wo ich kraftsparend spiele schieße ich dir ein Tor

Wo ich meine stärkste Taktik wiederhole machst du den Ausgleich

8-)

T

FCAxe 05.11.2011 16:49

YES!! Sieg gegen herzleid! :-D Das freut mich!
Endlich konnte ich da mal wieder einen Sieg einfahren! :-D

Nächsten Samstag kommt es zum prestige Duell unter Kollegen :twisted::twisted::twisted:

Essen1 05.11.2011 16:55

So wie es ausschaut hat mein neuer Trainer den ich heute morgen kaufte, schon auf der Bank gesessen. Hatte auch darauf gehofft (siehe Tipp)

pompinio 06.11.2011 08:02

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 912563)
@ Pompino

Verrücktes Spiel ! :lol:

Wo ich kraftsparend spiele schieße ich dir ein Tor

Wo ich meine stärkste Taktik wiederhole machst du den Ausgleich

T

Ja war ganz anständig :)
Jetzt heißt es bei mir dann wieder auf 0:0 zu spielen, spielerisch wird da jetzt mal eine Saison nix mehr gehen :(

chris1976 06.11.2011 16:27

Wie lange geht bei euch die Saison noch?Kann ich nächste Saison auch mitspielen?:lol:

Jokeraw 06.11.2011 16:58

Das letzte Spiel ist am 03.12 17 Uhr.

Keine Ahnung wie schnell dann die neue Saison losgeht. Hoffe aber schon recht bald. Mal schauen wie dies dann hinhaut. Keine Ahnung wie das mit dem Teams dann läuft. Man muss ja da was vorgefertigtes nehmen und wieviele wir sind.

Vielleicht kann man ja damit dann schon langsam beginnen. Was meinst du FCAxe?

chris1976 06.11.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 912904)

Keine Ahnung wie schnell dann die neue Saison losgeht. Hoffe aber schon recht bald. Mal schauen wie dies dann hinhaut. Keine Ahnung wie das mit dem Teams dann läuft. Man muss ja da was vorgefertigtes nehmen und wieviele wir sind.

Wäre Intressant denn ich würde gerne mitspielen.Aber wenn es nicht geht melde ich mich sonst wieder für einen Cup an.Bitte um baldige Antwort.

FCAxe 06.11.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 912904)

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 912915)
Wäre Intressant denn ich würde gerne mitspielen.Aber wenn es nicht geht melde ich mich sonst wieder für einen Cup an.Bitte um baldige Antwort.

Also von mir aus können wir gleich mal "umfragen" wer alles bei der nächsten "Saison" mitmachen will! :lol:

Einfach schreiben "dabei" und ich schreibs in eine Liste! Natürlich die aktuellen Teilnehmer mit "Vorzugsrecht"! Chris ist uns aber natürlich herzlich willkommen!!;-)

Jokeraw 06.11.2011 19:37

dabei. .......

pompinio 06.11.2011 20:03

Dabei ;) :)

Morte 06.11.2011 20:27

a dabei ......

Morte 06.11.2011 20:48

Jokeraw, Gratulation zum User des Monats!

schurdel 06.11.2011 20:54

dabei
und i glaub der frediador wäre auch gerne dabei

Schnurspringer 06.11.2011 21:19

sollte ich den titel holen, muss ich wohl nochmal mitspielen ;)

VAAST 07.11.2011 07:43

Dabei..........

FCAxe 07.11.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 913014)
sollte ich den titel holen, muss ich wohl nochmal mitspielen ;)

Woran sollte das den noch scheitern :-D

Teilnehmerliste 3. NO MA`AS Liga:

FCAxe
Jokeraw
Pompinio
Morte
schurdel
Schnurspringer
VAAST
Digagopf

Neue Interessenten:
Chris1976
Frediador (??)

EDIT:
Da fällt mir ein, 1 Fixplatz können wir eigentlich schon vergeben da ja Tommy wegfällt! :-D
Ich hab jetzt mal alle noch "fehlenden" aktuellen Teilnehmer per PN angeschrieben und um Info gebeten!

pompinio 07.11.2011 09:44

Wäre da nicht ein eigener thread besser? Zwecks Übersicht ;)

FCAxe 07.11.2011 09:46

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 913118)
Wäre da nicht ein eigener thread besser? Zwecks Übersicht ;)

Auch wieder wahr! :-D

Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...121#post913121

FCAxe 07.11.2011 17:21

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 912892)
Wie lange geht bei euch die Saison noch?Kann ich nächste Saison auch mitspielen?:lol:

Du kannst mal fix nächste Saison mitmachen! Bist "Ersatzmann" für TommyG! ;-)

speedyy 07.11.2011 19:21

dabei......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.