![]() |
Habe nochmals darüber nach gedacht und es wäre sogar besser wenn ich absteigen würde, es ist egal wer von uns beiden den Klassenerhalt schafft, nächste Saison wird derjenige mit 99% wieder absteigen ;-)
LG |
Zitat:
Aber man setzt sich immer weitere Ziele. War es noch vor einigen Saisonen, dass man die Oberliga erreicht, war‘s dann das Ziel zumindest in die 2. BL zu kommen. Die 1.BL zu erreichen war natürlich der Traum. Nun .. was kann man sich jetzt noch wünschen außer Meister? Wenigstens der Klassenerhalt :) |
das spiel csaba gegen hyde wird wohl das meistgesehene spiel bei teamchef werden. da wäre auch eine statistik dazu ganz interessant.
ich drück dann mal dem csaba die daumen, zum einen weil er mein alter oitallef kollege ist ;-) zum anderen weil mir da fredl gestern in letzter sekunde noch den torwart weggeschnappt hat ;-) lg didi |
Zitat:
glaub zwar net, dass mir der wirklich was bringt, aber die 100k waren a scho wurscht :mrgreen: |
Zitat:
wenn der nicht in Pension geht, bekommst nächste Saison sicher noch 100k für den ;-) |
Zitat:
|
Auf geht's! :-D:-D
|
0:1
Abpfiff! |
Das ging ja schnell :shock:
|
Woow, 2:0 Avanti. Das wird knapp fürn Fredl, zumal die Verteidigung von Avanti nicht schlecht ist. Spannend an allen Fronten!
|
und schon 3:0
das wird jetzt ganz schwierig für chieffred und leo ... |
Rote Karte für hyde. Könnte entscheidend sein!
|
na ned schlecht, 3:0 avanti und a rote fürn hyde
|
3 Türln vom Zakraf im 1. Viertel - das war mal ne Ansage!! :shock:
Ob der Fredl das aufholen kann, hm...:-? |
Muss schon sagen es sieht sehr gut für den csaba aus!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dennoch, sitze hier mit stolz geschwellter Brust :) |
Jetzt kommt aber der Wolke...das könnte was ändern!
|
Zitat:
Blöd is halt das da hyde a rote hat :mrgreen: |
Zitat:
|
eins aufgeholt :-)
|
Grats Chief!
|
So schnell gehts 2:3 :)
Mit nur einem Viertel taktisch vorne wird es sich nicht ausgehen... |
Zitat:
|
Noch eins :-o
|
uh spannender könnts kaum sein :-o
|
zwei aufgeholt :-)
|
Beeindruckende Leistung bis jetzt von hyde, trotz roter Karte kommt csaba nicht zum Abschluss
LG |
Is halt ne Deff-Macht...:-?
|
ui, jetzt lässt der csaba sogar den krankl auflaufen! :-D
|
Ist ja auch noch nicht geplant vom Csaba ;-)
|
Zitat:
Für die Spannung tut's aber keinen Abbruch...;-) |
Zitat:
|
so, darf jetzt dann bitte wieder ein stürmer schießen bei mir? :pray:
|
Also ich fühl mich schon als Sieger egal wies ausgeht :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif61:23: Die Ac Avanti-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr. |
Zitat:
Und csaba hat ne chance, aber nicht der Otto und folglich kein Tor... Fredl muss im letzten Viertel 2 Tore machen und der csaba löst wohl seine VT auf?? |
die spannung steigt ins unermessliche.
der 1. buli-meister wird im letzten 1/4 entschieden ... |
nur mehr 3 chancen fürn fredl und noch 2 tore die er braucht.
viel spannender geht's goar ned |
oje, der richards schwächelt schon... die kondi is halt doch net die beste :-?
|
im moment redet ja alles nur von fredl und csaba, aber ein konter von hyde is immer noch möglich ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |