![]() |
Zitat:
|
Klaro. .................
|
Bin natürlich auch wieder dabei!! Und ohne vergesser Runde ist der SIEG diesesmal sicher möglich!
|
Habe uns bereits angemeldet.Diesmal holen wir uns Platz 1.:lol::lol:
|
Morgen startet der nächste Versuch den ersten Platz zu holen. ;-)
|
Ich hab mal getippt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Chris fehlt noch!!
|
ich glaub für das Spiel Löwenpower - Brutus S.W.A.T bekommen wir keine Punkte, da Stiffler gegen seine Frau (brutus) getippt hat. :-?
|
Heutige 1Runde.
Michi 32Punkte Joker 32Punkte Ich 22Punkte Axe 19Punkte Gesamt 105Punkte. Glaube passt mal für Runde 1.:lol: |
Nur die Sturmtruppe hat 3 Punkte mehr als wir. ;-)
Der beste hat 39 Punkte. Dann kommen eh schon Michi und ich und paar andere. |
Verdammt hätte beim Tipp von Joker bleiben sollen! :-( Naja aber immerhin ein brauchbarer Teamstart!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So hab heute schon mal getippt, da morgen ja Feiertag ist und ich nicht weiß wie viel ich da Online sein werde! :-D
|
Alle bereits getippt ;-)
|
Zitat:
|
Wann machen wir das Punschtreffen heuer?Bowlen müssen wir auch nochmal gehen oder?
|
Zitat:
Termin technisch bin ich für Vorschläge offen! 8-)8-) |
Heutige 2Runde.
Michi 30Punkte Axe 17Punkte Joker 17Punkte Ich 15Punkte Gesamt 79Punkte. Bis auf Michi alle leider schwach.:oops: |
Tipps sind raus!
|
Heutige 3Runde wieder etwas besser.:lol:
Ich 39Punkte Joker 39Punkte Michi 34Punkte Axe 16Punkte Gesamt 128Punkte Mal schauen ob wir wieder aufholen heute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schliesse mich an! *g* Freitags immer erst nach 18 Uhr, Samstag ist es mir egal!
Schönbrunn können wir gerne machen! Beim letzten Mal war es eh Rathausplatz und da war sehr viel los! :-) |
Freitag frühestens 18:30. Hab erst um 18 Uhr aus. Jenachdem wo. Klar wäre mir der 07. aber lieber, weil am Samstag weiß ich nicht ob ich kann. Glaub da ist schon ein Termin. Am Freitag meines wissens nach sollte es gehen, aber nichts sicher.
DANKE Chris für die Tipps. Habs einfach kopiert. |
@andi
Wir sind im Kopp essen Lg Fredi, Chris, michi |
Gut wars! :hungry:
Und da die Christkindlmärkte schon vom 17.11 bzw. 24.11 bis 24.12 bzw. 26.12 offen haben bin für Schönbrunn + Rathausplatz! :lol: Rathausplatz: http://www.wiener-rathausplatz.at/christkindlmarkt.html Schönbrunn: http://www.weihnachtsmarkt.co.at/de....onen/index.php Lg. PS: wieder abonniert! ;-) |
Ich werd mal nachfragen wann wir mit der Firma Weihnachtsfeier haben.
Zum Tippspiel. Schaut alles andere als gut aus. Da haben wir wieder mal so einiges verhaut. |
Wann gehen wir jetzt auf den Christkindlmarkt?Freitag aber welches Datum????:lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am 23.11 am Rathausplatz und am 7.12 in Schönbrunn! :tea: ;-)
Und hier die Fotos von der Eishockey Nationalteamleiberlübergabe: :lol: Lg. PS: Anscheinend kann ich mitn ipad nur 1 Foto pro Beitrag hinzufügen!? :shock: |
Deswegen hier das 2. Foto:
|
Und eines hab ich noch: :lol:
Lg. Ps: Wenigstens 1 ist scharf! :oops: |
Zitat:
Zitat:
Am 23.11 spielen die Caps daheim, da kann Andi nicht. Also bleibt nur der 7.12 übrig, wo ist mir egal, mir ist beides recht. Ich denk aber das der Rathausplatz die beste Lösung für die ist die bis 18.00 Uhr arbeiten. ;-) |
@Fredi
Das eine Bild ist cool :-D getippt hab ich auch schon. ;-) |
Also 23.11 kann ich auch nicht, da bin ich mit der Freundin unterwegs nach Salzburg (bis Sonntag)!
07.12. ist kein Problem!! (steht schon im Kalender)! Bin da aber dennoch eher für Schönbrunn!!! Rathausplatz ist IMMER extrem viel los! :-D EDIT: Getippt hab ich jetzt auch (Danke Michi :-D ) |
Mich stört an Schönbrunn das der Markt schon um 21 h. Zusperrt und wenn wir uns ab 18 h. Treffen also manche so wie ich :lol: erst um 19 h. Eintrudeln müssen wir 2 Std. Später schon wieder gehen und was sind heute 2 Std? Nichts! ;-)
Somit ginge in Schönbrunn mM. Nur Wochenende Sa. Oder So. Und Treffpunkt z.B. 15 h., aber vielleicht könn ma das ja im kleineren Kreis noch vor Weihnachten machen!! :tea: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |