![]() |
FC Bacardi-Grand Hotel van Wurstilof 1:3
1. FC Vasas-1fc horch zua 4:0 FC Funka-ASV Raiba Zurndorf 3:0 In Flames United-Stattersdorf 0:3 Wolfpassing-Sporting Linz 2:0 Admira Linz-Hinternraus 3:0 Die Verteidigerschmiede-FC Biermuskel 2:1 The Lunatics-Fc Krnja 0:1 Die Fantastische Elf-Spatzenelf 4:0 SC Kemeten-Tahiti Taifun 0:2 Fc Lenzing Wanderers-FC Wildsau 2:1 Solo Bianco Rosso-The Volcom's 0:0 LL Lachgummi-Superkicka2006 0:3 |
FC Bacardi-Grand Hotel van Wurstilof 1:2
1. FC Vasas-1fc horch zua 3:0 FC Funka-ASV Raiba Zurndorf 1:2 In Flames United-Stattersdorf 0:3 Wolfpassing-Sporting Linz 1:0 Admira Linz-Hinternraus 1:0 Die Verteidigerschmiede-FC Biermuskel 1:0 The Lunatics-Fc Krnja 0:1 Die Fantastische Elf-Spatzenelf 4:0 SC Kemeten-Tahiti Taifun 0:2 Fc Lenzing Wanderers-FC Wildsau 2:1 Solo Bianco Rosso-The Volcom's 0:0 LL Lachgummi-Superkicka2006 0:4 |
das tippspiel hab ich gar nicht mitbekommen :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
ujj, fast aufs tippen vergessen..
heute laufen meine in klassischer 6-4-0 auf :becky: FC Bacardi-Grand Hotel van Wurstilof 1:1 1. FC Vasas-1fc horch zua 5:0 FC Funka-ASV Raiba Zurndorf 3:0 In Flames United-Stattersdorf 1:3 Wolfpassing-Sporting Linz 3:0 Admira Linz-Hinternraus 1:0 Die Verteidigerschmiede-FC Biermuskel 1:0 The Lunatics-Fc Krnja 0:1 Die Fantastische Elf-Spatzenelf 6:0 SC Kemeten-Tahiti Taifun 0:1 Fc Lenzing Wanderers-FC Wildsau 2:0 Solo Bianco Rosso-The Volcom's 3:0 LL Lachgummi-Superkicka2006 0:3 |
hey, wos is mit du, csaba??? :shock:
der hannes führt 1:0:shock: |
der Benni scored schon brav ... feiner Einstand, war ja auch so zu erwarten ;-) :-D
|
Zitat:
Respekt hannes...csaba hat den Sekt eingekühlt, ob er getrunken wird ist derzeit noch offen |
1:1 anscheinend schon
|
Zitat:
aber der eine oder andere bug ist sicher im engine :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
verstehe aber nicht warum der rene heute nicht 12:0 gewonnen hat.. dann wärs noch knapp geworden.. so aber
edit: wenn bacardi 2:0 verliert und milnaisti 3:0 gewinnt, ist er oben :-D |
na was war denn das, csaba? was glaubst denn, welchen bug die engine hat? :-D
|
alea iacta est
oder auch: Der Fall des überraschenden Herausforderers und der Triumpf der Konstanz So, die letzte Prognose dieses Ausmaßes wurde schnell abgestraft, aber ich traue mich nun zu behaupten, dass die Entscheidung gefallen ist. 28 Punkte Vorsprung sind zu viel für unseren ausgebufften Biertrinker. Ich gratuliere noch nicht (es passiert so viel auf der Welt), aber wenn da nicht jemand auf das Tippen vergisst, dann sollte das reichen. Auffallend: Die 46 war sehr beliebt diese Runde. Und Gratulation an Zakraf, der nicht nur das wichtigste Spiel der Runde, das Bacard gegen das Grand Hotel, als einziger richtig vorhersagte, sondern (vor allem deswegen natürlich) auch den Tagessieg holte: :first: Zakraf http://666kb.com/i/bscw7oixktmm6z1jl.jpg http://666kb.com/i/bscwd96k44qb4im4x.jpg |
Zitat:
@csaba aiso dei aufstellung hab i auch nu ned kapiert |
Zitat:
|
Zitat:
tja i hätt sogar 2 gute spielen lassen aber irgéndwie wollten de alle net so wie i das 12:0 wollte:lol: naja da floki hatts in der hand...aber sagte der net er verkauft alles...war net vü online in de letzte 3 tog...weil krank... floki ein statemént wäre wäre nett...und vor allem ein letztes spiel vollgas:-P damits net verfälscht wird bitte:-P |
Zitat:
|
Zitat:
du spitzbua, hast mir fast in die suppe gespuckt :lol: edit: und wieder der Otto hats gerichtet :clap: TAW von 11, hannes, nicht mal so schlecht... damit ist auch klar dass im letzten spiel wieder die stamm aufstellung und taktik ran muss |
@fredl: schau mal die aufstellung an, vllt kommst drauf
will aber nicht viel sudern wie ein anderer ligakollege wenns nicht besonders läuft :mrgreen: wer würde denn nicht 0 chancen zulassen und immer 7-8:0 gewinnen? wär eigentlich fad, aber anscheinend einer wills so haben :crazy: |
Zitat:
hab heit erste mal de vorschau gsehn und glei so junge burschen bei dir da hatt se des bier schon leichter aufgmacht:lol: |
Zitat:
habe keine ahnung wo teilweise die jungs gespielt haben.. anfangs wurde ein 640 agezeigt, ich habe sicher auch mal 352 gespielt und zum schluss im spielbericht zagt wieder was anders an.. :up: am do. lass ichs wieder sein mitm tool, da ist sogar d'engine überfordert :mrgreen: |
Zitat:
|
:shock::shock: hab nochmals nachsehen müssen, du hattest einen torabwehrwert von 12 in der 2.hz..
eh a wunder dass der Otto noch den ausgleich hat machen können.. ausm mittelfeld :lol: was hast denn da angestellt? so einen wert habe ich noch bei keinem gesehen :hail: |
Zitat:
hab wie immer meine besten luschen aufgstellt |
Zitat:
und der kontertor :-( der liegt ma schwer im magen. :nachdenken: sollte eigentlich einen thread aufmachen, damit es alle wissen wie schwer offler es haben. sowas von ungerecht. echt woa :-D |
hannes und seine luschn...:lol::lol: i hoff i hob nächstes johr nimma di ehr...gell floki:-P:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 hz 8, da macht ers ausm (bier)bauch :lol: |
Zitat:
und spielst 4-5-1, interessant ... wie geht das :lol: das die Anzeige in der Vorberichterstattung buggt haben wir ja am Lagerfeuer schon festgestellt. was probierst du denn da immer csaba, bei mir waren die Einstellungen bisher immer nachvollziehbar :shock: :-? |
Zitat:
joooo war a zeitl net online..und wollt mal alles halbwegs nachlesen....und neues netbook hob i a....sehr gewöhungsbedürftig:lol:und klein aber fein:-P so i vertschüs mi jetzt eh wieda....:-P |
Zitat:
der engine aber a ned :-) |
Zitat:
3 oder 4 tuns auch ;) |
Zitat:
Natürlich werde ich auch, wie in den bisherigen Spielen, mein Bestes geben. Du brauchst also keine Angst haben, dass die Aufstiegsfrage schon entschieden ist ;-) |
Zitat:
yesssssss:-P danke schön floki:-Psehr fair von dir:-P |
Zitat:
|
csaba oida fuxx^^
wos is mit der letzten runde??;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |