Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 04.04.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775697)
Und da ist das Gegentor. Taktisch unterlegen bei einer offensiven Taktik.
Und dann gelingt das Tore schießen gleich leichter. Genau das dachte ich mir.

Sehr gut. Test erfüllt. Alles rausgefunden was ich wollte.

Damit ist die Pflicht für mich erfüllt für meinen Test. Und in der 2. HZ versuche ich taktisch (mit schlechteren Spielern) hoffentlich taktisch überlegen zu sein. Damit mache ich zwar vermutlich kein Tor. Aber ich werde nicht mehr 6 Chancen gegen mich haben. Sondern hoffentlich nur 1-2 Konter. und damit sind wir schon bei dem Ergebnis was ich mir ausgerechnet habe.

Du meinst, dass wenn man eine offensive Taktik spielt, aber dann unterlegen ist bekommt man leichter Gegentore als wenn man mit einer normalen oder defensiven unterlegen ist?? Ein interessanter Gedanke! Könnte daher sein, dass die Spieler einfach "offensiver" Agieren und daher nicht so gut hinten stehen wie bei den anderen beiden Möglichkeiten!

P.S.: Wenn wir den Spieltag JETZT beenden würden wäre ich zufrieden! :-D

Jokeraw 04.04.2011 16:24

So und jetzt kommen meine Wechsel. 3 Stück sollten es werden und dazu dann gleich 3 Positionsverschiebungen. mal schauen wie das hinhaut.
Alle Verteidiger gehen raus. (damit ist meine Taktik auch sehr fraglich, weil die Taktikpusher weg sind) und dafür 3 Mittelfeldspieler. Allerdings gehen diese 3 dann gleich ins Mittelfeld und dafür 3 andere Mittelfeldspieler zurück in die Verteidigung.
Bin sher gespannt wie sich dies auswirkt.

Morte 04.04.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775720)
Bildstein führt gegen Ruffnacks. Damit wäre Axe auch schon oben.
Auch weil Axe selbst führt.
Wenns dabei bleibt, ist Bertl auch schon fix abgestiegen. Dann gehts im letzten Spiel für niemanden mehr um was.

Verlieren sollte ich nicht mehr. Ruffnacks ist mit einer Jugimannschaft angetreten.

FCAxe 04.04.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775723)
So und jetzt kommen meine Wechsel. 3 Stück sollten es werden und dazu dann gleich 3 Positionsverschiebungen. mal schauen wie das hinhaut.
Alle Verteidiger gehen raus. (damit ist meine Taktik auch sehr fraglich, weil die Taktikpusher weg sind) und dafür 3 Mittelfeldspieler. Allerdings gehen diese 3 dann gleich ins Mittelfeld und dafür 3 andere Mittelfeldspieler zurück in die Verteidigung.
Bin sher gespannt wie sich dies auswirkt.

Tja dürfte sich gut auswirken weil du grad das 1:3 gemacht hast! 8-)

Morte 04.04.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775720)
Und Tor 2 und 3.
Alles bei der offensiven Taktik. Da gehts anscheinend dann sehr leicht.

Das hätte ich dir auch sagen können. Was glaubst warum ich nur sehr wenige Tore erhalten habe.

Offensive Taktiken lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man taktisch überlegen ist.

Jokeraw 04.04.2011 16:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 775722)
Du meinst, dass wenn man eine offensive Taktik spielt, aber dann unterlegen ist bekommt man leichter Gegentore als wenn man mit einer normalen oder defensiven unterlegen ist?? Ein interessanter Gedanke! Könnte daher sein, dass die Spieler einfach "offensiver" Agieren und daher nicht so gut hinten stehen wie bei den anderen beiden Möglichkeiten!

?????
Ich meine? JA. Definitiv. Sehe mein 1. und 2. Viertel. Wieso halte ich im 1. Viertel alles und im 2. Viertel nichts mehr? Obwohl die gleichen Spieler spielen. Der Verteidigungswert muss genau der gleiche sein wie davor. Ist es aber nicht.
Kann nur daran liegen. Wenn man defensiv spielt, bekommt man auf den Verteidigungswert einen "Bonus", sag ich mal. Daher habe ich im 1. Viertel alles gehalten. Im 2. habe ich dann offensiv gespielt und diesen Bonus nicht mehr gehabt. Und schon habe ich 3 Gegentore erhalten.
So einfach ist. Ich würde dies schon nicht mehr als Theorie ansehen.
Und ich bin so nett und teile euch das sogar mit. ;-)

Genauso .... (da gibts noch eine 2. Theorie)

FCAxe 04.04.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775732)
?????
Ich meine? JA. Definitiv. Sehe mein 1. und 2. Viertel. Wieso halte ich im 1. Viertel alles und im 2. Viertel nichts mehr? Obwohl die gleichen Spieler spielen. Der Verteidigungswert muss genau der gleiche sein wie davor. Ist es aber nicht.
Kann nur daran liegen. Wenn man defensiv spielt, bekommt man auf den Verteidigungswert einen "Bonus", sag ich mal. Daher habe ich im 1. Viertel alles gehalten. Im 2. habe ich dann offensiv gespielt und diesen Bonus nicht mehr gehabt. Und schon habe ich 3 Gegentore erhalten.
So einfach ist. Ich würde dies schon nicht mehr als Theorie ansehen.
Und ich bin so nett und teile euch das sogar mit. ;-)

Genauso .... (da gibts noch eine 2. Theorie)

Mit dem "Bonus" kann man es vielleicht so sagen! Wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man eine defensive Taktik spielt, die Spieler einfach "tiefer stehen" wie es so schön heißt und man deswegen hinten besser ist! Wenn man einen offensive Taktik "spielt" dann greifen alle Spieler an und man ist hinten entsprechend offen!

Daher schliesse ich mir Morte an, mit der Meinung, dass man bei offensiven Taktiken Taktisch überlegen sein MUSS! Wenn man das aber ist dann hat man bessere Chancen das es zum gewünschten Erfolg führt!

Morte 04.04.2011 16:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 775728)

Müsste ich laut lachen, wenn Joke das Spiel noch umdrehen und gewinnen würde. :lol:

Jokeraw 04.04.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 775731)
Das hätte ich dir auch sagen können. Was glaubst warum ich nur sehr wenige Tore erhalten habe.

Offensive Taktiken lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man taktisch überlegen ist.

Schön, dass du mir das sagen hättest können. Aber du hast es nicht getan. ;-) Hier liegt der Unterschied. Ausserdem hätte ich es sowieso dann ebenso getestet, da ich immer mir selbst ein Bild machen will.
Aber danke dir, vor die Bestätigung von dem was ich soeben rausgefunden habe.

Ich gehe halt dann auch davon aus, dass man mit defensiven Taktiken keinen Bonus bekommt für den Angriffswert. Insofern schwierig das alles.

Jokeraw 04.04.2011 16:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 775728)

Naja im 3. Viertel spiele ich meine Stärkste Taktik. Da dachte ich mir schon, dass ich überlegen bin, auch mit 3 jungen statt den Taktikpushern. Viel eher wird sich die Frage stellen ob ich im 4. Viertel ohne den Taktikpushern ebenso überlegen bin. Ich spiele wieder eine offensive Taktik. Bin ich unterlegen, dann .... raschelts wieder. ;-)

FCAxe 04.04.2011 16:33

Man man man! Jetzt lassen mich meine Jungs im 3. Viertel aber schön im Stich!! 1:1! :-( Jetzt spielt alles für mich und ich spiel selber einen Mist!

FCAxe 04.04.2011 16:35

So jetzt bring ich noch einen 3. Stürmer und mach hoffentlich noch den Siegtreffer!!
1. Chance ist aber schon vergeben :-(

Morte 04.04.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775742)
Schön, dass du mir das sagen hättest können. Aber du hast es nicht getan. ;-) Hier liegt der Unterschied. Ausserdem hätte ich es sowieso dann ebenso getestet, da ich immer mir selbst ein Bild machen will.
Aber danke dir, vor die Bestätigung von dem was ich soeben rausgefunden habe.

Ich gehe halt dann auch davon aus, dass man mit defensiven Taktiken keinen Bonus bekommt für den Angriffswert. Insofern schwierig das alles.

Wie hätte ich wissen können, etwas zu wissen, was andere nicht wussten?
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr es nicht wisst, dann hätte ich mein Wissen verleugnet. :crazy:

Jokeraw 04.04.2011 16:37

Theoretisch würde noch ein 3:3 gehen. Mehr aber fix nicht mehr. Aber da ich sicher nicht 2 Tore mache, ists gegessen.
Aber es freut mich dass ich auch im 4. Abschnitt taktisch überlegen bin. Feines Spiel meinerseits. Mit vielen Aufschlüssen für mich und hoffentlich nach dem Spiel (mit den Werten) sogar noch mehr. Bin auf die Angriffswerte und Verteidigungswerte gespannt. Schade dass mans nicht pro Viertel sehen kann. Das wäre dann wirklich absolut interessant.

VAAST 04.04.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 775754)
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr es nicht wisst, dann hätte ich mein Wissen verleugnet. :crazy:

Wie wahr :-D

Jokeraw 04.04.2011 16:38

3:1. Das wars. Damit kann ich super leben. Hat alles so funktioniert wie ich wollte. Und hat mir viel gebracht. Sehr fein.

VAAST 04.04.2011 16:39

Mit dem Ergebnis kann ich ebenfalls leben 8-) Jetzt müsse nur mehr die Taktiken trainiert werden, denn die ERfahrung steigt eh von alleine.

FCAxe 04.04.2011 16:39

Und die 2. Chance vergeben!! Bleibt noch 1!!

Jokeraw 04.04.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 775754)

Man kann ja auch einfach so was sagen, ohne dass man dannach gefragt wird. Ich hätte ja auch einfach nichts schreiben müssen. Und gut wäre es gewesen. Aber ich dachte ich teile es hier einfach mit. Damit man vielleicht redet. ;-)
Aber egal.

Jokeraw 04.04.2011 16:41

Allerdings bin ich jetzt wieder da, dass meine Stürmer nicht zum Abschluß kommen. Warum auch immer. Verstehe ich wieder nicht ganz, aber was solls.
5 Chancen und 4x nicht der Stürmer.

VAAST 04.04.2011 16:42

Das dürfte wohl an den Skills liegen. Anders ist es für mich nicht erklärbar.

FCAxe 04.04.2011 16:43

VERDAMMT!! Und schon versau ich mir das ganze selber!! Nur ein X gegen Bertl!! Sehr schwach von mir!! Echt die schlechteste Saisonleistung muss ich sagen! :-( Noch dazu ein Verdientes X für Bertl!!
Bin ich froh das Herzleid und Morte klar gewonnen haben und jetzt auch zu 99,99999 % in der Liga bleiben!

BIn ja auch ein Idiot wenn ich zwar den 3. Stürmer einwechsel aber den Positionstausch vergesse und er im Mittelfeld bleibt :-(

Jokeraw 04.04.2011 16:46

Damit ist die theoretische Chance für Bertl noch da.
Ebenso leider für mich.

Bertl muss 3 Punkte aufholen. Und 11 Tore.
Gut da sollte eher nichts mehr passieren. Aber es wäre theoretisch drin.
Bertl muss damit hoch gewinnen und herzleid hoch verlieren. bzw. einer sehr hoch (gewinnen, Bertl oder verlieren herzleid) Aber die Spiele müssen dann schon dementsprechend laufen.

Axe ist 3 Punkte vorran. hat aber um 5 Tore das schlechtere Torverhältnis. Also wenn er verliert und ich gewinne, dann wäre ich vorne.

Jokeraw 04.04.2011 16:47

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 775775)
Das dürfte wohl an den Skills liegen. Anders ist es für mich nicht erklärbar.

an welchen?
Wieso wars am Anfang genauso wie jetzt. In der Mitte der Saison dann plötzlich anders. Und jetzt wieder so wie am Anfang?
Ich habe die gleichen Spieler. Keinen neuen bekommen. (ausser Torhüter, aber an dem liegts nicht)
Ich habe eine andere Theorie. Würde das jetzige bestätigen, allerdings das Zwischenhoch in der Mitte der Saison absolut wiederlegen.

Morte 04.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775769)
Man kann ja auch einfach so was sagen, ohne dass man dannach gefragt wird. Ich hätte ja auch einfach nichts schreiben müssen. Und gut wäre es gewesen. Aber ich dachte ich teile es hier einfach mit. Damit man vielleicht redet. ;-)
Aber egal.

Es dürfte sogar noch weiter gehen. Wenn man den Gegenpart der vom Spieler gespielte Taktik spielt, bekommt man auch einen Bonus.

VAAST 04.04.2011 16:51

Klingt interessant. Nur muss man dazu wissen, was der Gegenpart zur jeweiligen Taktik ist.....

herzleid 04.04.2011 16:52

Oje, wollte heute den Klassenerhalt feiern ....

Es sieht zwar sehr gut aus jetzt ... gegen FC Axe muss trotzdem nun ein ansprechendes Team auf den Platz um dem Worst-Case-Szenario nicht mal ansatzweise Platz zu geben ...

Denn mit einer Jugi-Truppe kann ich schon 6:0 verlieren ...
Und je nachdem was New Glory X macht (also ev. schont) kann Bertl auch hoch gewinnen ...

Die Chance für Bertl ist sicher sehr klein, aber sie ist noch da ...

VAAST 04.04.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775792)
an welchen?
Wieso wars am Anfang genauso wie jetzt. In der Mitte der Saison dann plötzlich anders. Und jetzt wieder so wie am Anfang?
Ich habe die gleichen Spieler. Keinen neuen bekommen. (ausser Torhüter, aber an dem liegts nicht)
Ich habe eine andere Theorie. Würde das jetzige bestätigen, allerdings das Zwischenhoch in der Mitte der Saison absolut wiederlegen.

Na an meinen. Ich hab ja deutlich skillstärkere Spieler als du, somit haben die auch gegen Ende des Spiels noch mehr Skills zur Verfügung.

Jokeraw 04.04.2011 16:54

Hehehehe alles hat geklappt.

1 Ab der 2. Halbzeit Murr für Arslan ohne Bedingung
2 Ab der 2. Halbzeit Keim nach Verteidigung (Rechts) ohne Bedingung
3 Ab der 2. Halbzeit Murr nach Mittelfeld (Rechts) ohne Bedingung
4 Ab der 2. Halbzeit Nuernberger für Sass ohne Bedingung
5 Ab der 2. Halbzeit Weitzer nach Verteidigung (Links) ohne Bedingung
6 Ab der 2. Halbzeit Nuernberger nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung
7 Ab der 2. Halbzeit Jaeschke für Lorch ohne Bedingung
8 Ab der 2. Halbzeit Nossek nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung
9 Ab der 2. Halbzeit Jaeschke nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung

Einwandfrei. Mal schauen wie das Training morgen damit wird. ;-) Kraftsparend wurde auch gespielt.

UND:
ich habe oben einen Fehler gemacht. Naja gesagt nicht, aber gepostet.
Es war GANZ GENAU UMGEKEHRT.
1. Viertel eine Offensive Taktik gespielt und KEIN Tor erhalten.
2. Viertel eine Defensive Taktik gespielt und 3 Gegentore erhalten.

Insofern kann ich es NICHT so bestätigen wie morte gesagt hat. Sondern genau das Gegenteil davon berichten.

Um genau zu sein, habe ich so gespielt:
1 Brechstange normal normal
2 Abwehrriegel kraftsparend normal

Also meine schwächste Taktik und dazu kraftsparend und 3 Gegentore. Auch wenn diese defensiv war.
Und meine 3. stärkste aber taktisch unterlegen und offensiv. Und kein Gegentor.

Insofern ist meine Theorie doch nicht bestätigt. Sondern eventuell sogar wiederlegt. Dafür habe ich aber glatt eine neue Idee dazu.

FCAxe 04.04.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775785)
Damit ist die theoretische Chance für Bertl noch da.
Ebenso leider für mich.

Bertl muss 3 Punkte aufholen. Und 11 Tore.
Gut da sollte eher nichts mehr passieren. Aber es wäre theoretisch drin.
Bertl muss damit hoch gewinnen und herzleid hoch verlieren. bzw. einer sehr hoch (gewinnen, Bertl oder verlieren herzleid) Aber die Spiele müssen dann schon dementsprechend laufen.

Axe ist 3 Punkte vorran. hat aber um 5 Tore das schlechtere Torverhältnis. Also wenn er verliert und ich gewinne, dann wäre ich vorne.

Stimmt! Wenn du es dir also bis Donnerstag nochmal überlegst und im letzten Spiel Vollgas gibts kann es "leicht" passieren das du mich noch abfängst! Gegen Herzleid hab ich letzte Saison schon ein 0:1 kassiert und er ist sicher noch stärker geworden! Werde in der letzten Runde also wirklich mit der 1ser Mannschaft spielen müssen! Was vermutlich dazu führt, dass auch herzleid mit seinen Topleuten spielt und dann weiß ich nicht wie das ganze ausgeht!!
Meiner Meinung nach hat Bertl keine Chance mehr auf den Klassenerhalt, weil er ja von der Tordifferenz KLAR hinten ist und gegen Nikus (auswärts) ein schwers Spiel hat!

Jokeraw 04.04.2011 16:57

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 775813)
Na an meinen. Ich hab ja deutlich skillstärkere Spieler als du, somit haben die auch gegen Ende des Spiels noch mehr Skills zur Verfügung.

Naja schon klar. Das stimmt schon. Aber ich rede rein vom Abschluß. Nicht vom Torerfolg. Wieso kommen (ich hatte 2 Stürmer) nicht die beiden zum Abschluß, sondern wieder nur die Mittelfeldspieler. Gut es war lt. Anzeige nur 3. Davon war 1 Stürmer beim Tor dran.
Wenn ich mal sage, dass hier:

56:48: Julian Weitzer erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiven Anspielstationen. Milo Keim wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Ulf Nuernberger erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Alwin Mehnert und Felix Hertel zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Robert Stache frei. 20 Meter vor dem Kasten angekommen blickt er einmal kurz auf und sieht, dass Platz da ist. Heribert Stumpf und Egon Berke stehen viel zu weit weg, jetzt muss er doch schießen. Als hätte er mich gehört, er zieht sofort ab! Das Leder wird noch abgefälscht und somit zur leichten Beute für Ernst Hensch. Der hätte sogar reingehen können, wenn da Arthur Johansson nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte.

Der Stache den Abschluß hatte. Wenn dies als Abschluß von jemanden anderen war, (Arthur) dann ists ja eh okay. 3 Chancen und 2x der Stürmer. Dann bin ich wiederrum zufrieden.

Das ich Angriffe nicht durchbekomme, ist für mich wiederrum in Ordnung. Das ist verständlich. Da bist du skillsmässig einfach zu gut.

FCAxe 04.04.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775819)
UND:
ich habe oben einen Fehler gemacht. Naja gesagt nicht, aber gepostet.
Es war GANZ GENAU UMGEKEHRT.
1. Viertel eine Offensive Taktik gespielt und KEIN Tor erhalten.
2. Viertel eine Defensive Taktik gespielt und 3 Gegentore erhalten.

Insofern kann ich es NICHT so bestätigen wie morte gesagt hat. Sondern genau das Gegenteil davon berichten.

Um genau zu sein, habe ich so gespielt:
1 Brechstange normal normal
2 Abwehrriegel kraftsparend normal

Also meine schwächste Taktik und dazu kraftsparend und 3 Gegentore. Auch wenn diese defensiv war.
Und meine 3. stärkste aber taktisch unterlegen und offensiv. Und kein Gegentor.

Insofern ist meine Theorie doch nicht bestätigt. Sondern eventuell sogar wiederlegt. Dafür habe ich aber glatt eine neue Idee dazu.

Ok, damit hast du natürlich jetzt wieder die ganzen Überlegungen der letzten Stunde KOMPLETT über den Haufen geworfen! :lol::lol::lol:

Jokeraw 04.04.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 775795)
Es dürfte sogar noch weiter gehen. Wenn man den Gegenpart der vom Spieler gespielte Taktik spielt, bekommt man auch einen Bonus.

Hab grad vorher ein Post gemacht, dass dies alles wiederlegt.
Ich habe mich vertan mit den defensiven und der offensive Taktik. Ist genau andersrum gewesen. bei der Defensive hatte ich 3 Gegentore. Bei der Offensive keins.

Insofern kann es nicht ganz so stimmen, sonst hätte ich bei der Offensiven auch eins erhalten müssen. Mindestens. Und bei der Defensiven dann einen Bonus und nicht 3 Stück gleich kassieren.

Jokeraw 04.04.2011 17:00

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 775805)
Klingt interessant. Nur muss man dazu wissen, was der Gegenpart zur jeweiligen Taktik ist.....

Naja zu einer Taktik glaube ich den Gegenpart zu wissen. Aber mehr dann am Abend von zuhause. Jetzt ist Feierabend. ;-)

FCAxe 04.04.2011 17:03

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 775812)
Oje, wollte heute den Klassenerhalt feiern ....

Es sieht zwar sehr gut aus jetzt ... gegen FC Axe muss trotzdem nun ein ansprechendes Team auf den Platz um dem Worst-Case-Szenario nicht mal ansatzweise Platz zu geben ...

Denn mit einer Jugi-Truppe kann ich schon 6:0 verlieren ...
Und je nachdem was New Glory X macht (also ev. schont) kann Bertl auch hoch gewinnen ...

Die Chance für Bertl ist sicher sehr klein, aber sie ist noch da ...

Und ich hätte heute gerne den Aufstieg gefeiert, aber irgendwie hatten meine Jungs was dagegen!! Weiß nicht!! Die 1. HZ klar überlegen aber die Chancen nicht genutzt und dann im 3. Viertel war total der Wurm drinnen! Leider auch kein Tor mehr zustande gebracht UND einen Wechselfehler gemacht! :-( Sehr depremierend!

Meine Aufstellung für Donnerstag steht jetzt schonmal! Zwar glaub ich dem Joker das er nicht rauf will, aber das Spiel wird er sicher nicht freiwillig herschenken gegen die Grünen Veltliner! Daher rechne ich bei ihm mit 3 Punkten und deswegen brauch ich auch mindestens 1!

VAAST 04.04.2011 17:08

Also eine davon glaube ich auch zu kennen. HiS vs KPS

Morte 04.04.2011 17:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 775828)
Ok, damit hast du natürlich jetzt wieder die ganzen Überlegungen der letzten Stunde KOMPLETT über den Haufen geworfen! :lol::lol::lol:

Dann wusste ich ja doch nichts und konnte somit nichts sagen! :-D

Aber für mich stimmt diese Theorie aber. Ich glaub Kamil hat sich darüber auch so ähnlich geäußert. Dies ist aber schon sehr, sehr lange her.

FCAxe 04.04.2011 17:10

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 775864)
Also eine davon glaube ich auch zu kennen. HiS vs KPS

Und welche davon soll der anderen überlegen sein?? HiS soll KPS überlegen sein oder umgekehrt??

Angeblich soll KPS sehr gut gegen AWR gehn! ;-)

herzleid 04.04.2011 17:13

So, ich will einen Award für "Jugi-Meister" =)

Ein unglaublich wichtiger Titel für mich ;-) ...

Und zudem hab ich einfach mal meinen Top-Jugi gepostet und siehe da - er ist im 16er- Nationalteam!

Also für die Jugend wars ein guter Tag ...

VAAST 04.04.2011 17:16

HiS ist mMn überlegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.