Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 07.12.2010 14:48

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 703982)
nein, eigentlich sind die preise nicht im keller... nur wenn ich spieler verkaufe... ^^
habe auch ähnliche spieler um die 100.000 gesehen... naja... war wieder mal ein reinfall...

jups.. dafür hast wieder so ein haufen kohle ;)
ich habe gestern zum Glück auch gewonnen... ist wichtig für den Abstiegskampf...

ja, werd jetzt den ersten 17-jährigen mit xp 1 und 13 a-skills auf den markt werfen und vermutlich in der woche darauf dann meinen ersatzgoalie mit 24 a-skills (aber der muss davor noch 1-2 spiele bestreiten, damit sich mein 1er wenn er auf fitness 7 oder so herunten ist noch ein letztes mal ein wenig erholen kann *gg*

myd3us 13.12.2010 16:55

so, heute der 5. sieg im 5. spiel. diesmal vom ergebnis ziemlich knapp, da ich von 7 torchancen nur eine verwertet habe. aber 0:1 oder 0:5 bringt so und anders genau 3 punkte ;-)

hab aufgrund dieses spiels heute beschlossen mir jetzt ein paar stürmer zu kaufen (jugis mit 16-18 und ca. 10a-skills), damit es auch sinn hat sturm-skills zu trainieren, da ich ja mit donnerstag den letzten goalie verkaufe (24 a-skills) ... er ist bereits am markt. mal sehen, was rauskommt. für den anderen hab ich heute leider 150.000 weniger bekommen ("nur" knappe 200.000) als für den vom letzten spieltag mit genau denselben werten (alter, erfahrung, skills) :-(

wie läufts bei euch?

zepar 16.12.2010 15:09

und wie bist mit deinem heutigen Verkauf zufrieden?

myd3us 16.12.2010 18:22

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 708844)
und wie bist mit deinem heutigen Verkauf zufrieden?

eigentlich gar nicht, wenn ich ehrlich bin ...

ich mein für den einen mit den 11 a-skills hab ich einerseits auch schon ein wenig mehr erwartet bzw. erhofft als 75.000, aber ok. der war ja mein schlechtester, der überhaupt nicht gut gestiegen ist, aber beim goalie mit 25 a-skills hätte ich mir schon etwas mehr als 570.000 erwartet :-(

naja, was solls. jetzt sind alle goalies weg bis auf meinen 1er.
stürmer sind auch schon eingekauft, jetzt steig ich auf die sturmskills um *gg*

myd3us 17.12.2010 17:59

hier der beweis dass ich mit ein wenig mehr glück wirklich einiges mehr rausholen hätte können aus dem verkauf ...

mein goalie hatte mit 18 jahren xp 1 und zudem 25 a-skills.
der hier ist 20 und hat xp 0,4 und hat auch "nur" 23 a-skills, aber das höchstgebot lag bei 777.000 und bei mir 580.000 ... :-(

zepar 20.12.2010 08:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 709548)
hier der beweis dass ich mit ein wenig mehr glück wirklich einiges mehr rausholen hätte können aus dem verkauf ...

mein goalie hatte mit 18 jahren xp 1 und zudem 25 a-skills.
der hier ist 20 und hat xp 0,4 und hat auch "nur" 23 a-skills, aber das höchstgebot lag bei 777.000 und bei mir 580.000 ... :-(

tja, den habe ich auch gesehen...
war wirklich ein wenig pech bei dir dabei...
mhm... wenn ich mehr geld hätte, dann hätte ich bei deinem Goalie sicherlich zugeschlagn...
hast jetzt eigentlich nur mehr einen Goalie?

myd3us 20.12.2010 08:50

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 710214)
tja, den habe ich auch gesehen...
war wirklich ein wenig pech bei dir dabei...
mhm... wenn ich mehr geld hätte, dann hätte ich bei deinem Goalie sicherlich zugeschlagn...
hast jetzt eigentlich nur mehr einen Goalie?

ja, hab jetzt nur noch einen goalie im kader, dafür aber mittlerweile 15 stürmer, bis auf meine 3 alten (30 bzw. 31j) sind die anderen alle zwischen 16 und 17 (außer 1x18, 1x19 und 1x20). hoffe, dass mein skilltraining morgen besser wird als mein erstes letzten freitag (nur 2 ups).

myd3us 20.12.2010 08:56

bin jetzt schon gespannt auf die nächsten 2 partien. hab jetzt 2 schwere auswärtspartien. gegen die wohl härtesten konkurrenten um den meistertitel. leider beider hintereinander und zu anfang beide auswärts.

hoffen wir mal das beste! aber bin auf jeden fall schon gespannt!

zepar 20.12.2010 14:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 710222)
ja, hab jetzt nur noch einen goalie im kader, dafür aber mittlerweile 15 stürmer, bis auf meine 3 alten (30 bzw. 31j) sind die anderen alle zwischen 16 und 17 (außer 1x18, 1x19 und 1x20). hoffe, dass mein skilltraining morgen besser wird als mein erstes letzten freitag (nur 2 ups).

mhm... du wirst es bald mal sehen... die spieler, di du nicht spielen lässt, die steigen nur sehr schwer... so waren bis jetzt meine Erfahrungen...
drum habe ich oft mit 10 stürmern gespielt... ^^

ich werde bald auf Verteidigungstraining umsteign... oder Passentraining, da bin ich mir noch nicht ganz im klaren... :-?

myd3us 20.12.2010 14:48

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 710397)
mhm... du wirst es bald mal sehen... die spieler, di du nicht spielen lässt, die steigen nur sehr schwer... so waren bis jetzt meine Erfahrungen...
drum habe ich oft mit 10 stürmern gespielt... ^^

ich werde bald auf Verteidigungstraining umsteign... oder Passentraining, da bin ich mir noch nicht ganz im klaren... :-?

mhm, das könnte natürlich sein :-(
möchte jetzt immer mit 3 stürmern spielen und dann auch noch jeweils im 3 und 4. spielabschnitt einen stürmerwechsel vollziehen, dann kämen auch pro partie 5 spieler zum einsatz.

aber mal sehen. ich wär auch schon zufrieden, wenn von meinen alten der eine oder andere mal steigen würde ;-)
weil mit 10 stürmern kann ich auf keinen fall spielen, da ich meine chance auf den meistertitel nicht "vergeigen" möchte.

naja meine verteidiger haben 8 bzw. 9 a-skills. die hätten auch mal ein paar trainingseinheiten bitter nötig ... aber dank meines trainers ist es so, dass ich so gut wie keine torchancen zulasse, aber viele torchancen auslasse --> stürmertraining :-)

zepar 20.12.2010 15:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 710403)
mhm, das könnte natürlich sein :-(
möchte jetzt immer mit 3 stürmern spielen und dann auch noch jeweils im 3 und 4. spielabschnitt einen stürmerwechsel vollziehen, dann kämen auch pro partie 5 spieler zum einsatz.

aber mal sehen. ich wär auch schon zufrieden, wenn von meinen alten der eine oder andere mal steigen würde ;-)
weil mit 10 stürmern kann ich auf keinen fall spielen, da ich meine chance auf den meistertitel nicht "vergeigen" möchte.

naja meine verteidiger haben 8 bzw. 9 a-skills. die hätten auch mal ein paar trainingseinheiten bitter nötig ... aber dank meines trainers ist es so, dass ich so gut wie keine torchancen zulasse, aber viele torchancen auslasse --> stürmertraining :-)

Welchen Taktikwert hast du? (Daheim/Auswärts)

myd3us 20.12.2010 15:04

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 710413)
Welchen Taktikwert hast du? (Daheim/Auswärts)

beides mal 8.
evtl. komm ich daheim auf 9, wenn ich meine besten alle gleichzeitig spielen lasse.

myd3us 20.12.2010 17:01

ok, das mit dem 3-4-3 lass ich sofort wieder sein. hab heute mit mühe und not noch ein 1:1 hinbekommen. hab erstmals torchancen zugelassen seit ewigkeiten ...
da ich in einem spielabschnitt sogar eine defensive taktik spiele und sonst bis auf brechstange die normalen taks, ist es einfach nicht ideal, wenn man nicht 5 mann im mittelfeld hat.

myd3us 29.12.2010 16:29

so, ich bin mal gespannt auf die morgige partie gegen das pc-team.

spiele mit ganzen 11 (!!) stürmern am platz.

spielsystem ist das 3-3-4 und zudem steht sogar noch ein stürmer im goal. hab nämlich nur noch einen goalie und der hat derzeit "nur" noch fitness 8 ...

hoffentlich geht es nicht ins auge!

myd3us 31.12.2010 13:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 714283)
so, ich bin mal gespannt auf die morgige partie gegen das pc-team.

spiele mit ganzen 11 (!!) stürmern am platz.

spielsystem ist das 3-3-4 und zudem steht sogar noch ein stürmer im goal. hab nämlich nur noch einen goalie und der hat derzeit "nur" noch fitness 8 ...

hoffentlich geht es nicht ins auge!

war kein problem, sondern eine gute idee ... hab 7:0 gewonnen und das heutige training lief auch außerordentlich gut!

10 ups, 2 downs (fitness) und insgesamt 105 verbesserungen!

phlebotomycrtfn 10.01.2011 20:42

Phlebotomy Certification

Read about: Phlebotomy Certification, phlebotomy certification online, phlebotomy training, ascp, nursing training, phlebotomy training, phlebotomy technician, phlebotomist certification, phlebotomy jobs and phlebotomy certification exam

myd3us 11.01.2011 13:22

schaut außer mir noch jemand hier rein?
zepar? margi?

Malibu 13.01.2011 15:44

Hallo Leute,

wie schaut es diese Saison Ende aus wo harrt ihr am letzten Spieltag aus?
Wir werden ja wieder im Malibu in Mils gastieren um das letzte Spiel live zu verfolgen :-)

zepar 16.01.2011 09:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 721301)
schaut außer mir noch jemand hier rein?
zepar? margi?

momentan hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr fürs Forum... :-(

zepar 16.01.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Malibu (Beitrag 722991)
Hallo Leute,

wie schaut es diese Saison Ende aus wo harrt ihr am letzten Spieltag aus?
Wir werden ja wieder im Malibu in Mils gastieren um das letzte Spiel live zu verfolgen :-)

Seas!
Und wer ist dieses Mal aller dabei?

Margreiter6 01.02.2011 06:36

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 724595)
momentan hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr fürs Forum... :-(

auch ich hab zur zeit leider nicht die zeit zur verfügung die ich gerne fürs forum hätte :-D ich werd mich aber wieder bessern ^^

myd3us 01.02.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 734381)
auch ich hab zur zeit leider nicht die zeit zur verfügung die ich gerne fürs forum hätte :-D ich werd mich aber wieder bessern ^^

passt, sag grad bescheid ;-)

homevision 02.02.2011 23:43

hallo noch ein tiroler da^^
btw. komme aus wattens^^

zepar 03.02.2011 06:45

Zitat:

Zitat von homevision (Beitrag 736349)
hallo noch ein tiroler da^^
btw. komme aus wattens^^

nice! =)
Grüße dich! Schön, wenn man wieder einen Tiroler mehr im DBDT kennt ;)
Wie liefs bei dir letzte Saison?

und @ raphi:

Wie sieht deine Liga aus? dieses Jahr auch wieder der Aufstieg drin?

myd3us 03.02.2011 09:05

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 736378)
nice! =)
Grüße dich! Schön, wenn man wieder einen Tiroler mehr im DBDT kennt ;)
Wie liefs bei dir letzte Saison?

und @ raphi:

Wie sieht deine Liga aus? dieses Jahr auch wieder der Aufstieg drin?

hallo homevision ;-)

cool, dass den weg hierher gefunden hast, vll kannst du uns helfen den thread wieder etwas zu beleben *gg*

naja meine liga ist so nach den ersten einschätzungen sehr stark. da bräuchte ich echt glück bzw. müsste meine 1,8 mille wohl zur gänze investieren, um evtl mithalten zu können.

der großteil ist in der taktik- und skillrangliste unter den top100 bzw. max. top200 ...

in erster linie wär ich schon froh, wenn ich nicht wieder absteigen muss!

was sind deine ziele für die kommende saison?

zepar 03.02.2011 12:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 736433)
hallo homevision ;-)

cool, dass den weg hierher gefunden hast, vll kannst du uns helfen den thread wieder etwas zu beleben *gg*

naja meine liga ist so nach den ersten einschätzungen sehr stark. da bräuchte ich echt glück bzw. müsste meine 1,8 mille wohl zur gänze investieren, um evtl mithalten zu können.

der großteil ist in der taktik- und skillrangliste unter den top100 bzw. max. top200 ...

in erster linie wär ich schon froh, wenn ich nicht wieder absteigen muss!

was sind deine ziele für die kommende saison?

Ligaerhalt sind meine vorangigen Ziele... bei mir sind schon wieder 2 Mannschaften dabei, Rangliste unter den Top 10 und Taktik auch unter den Top 20.. da kann ich leider noch nicht mithalten... :(

und sonst geht's gut? schon lang nix mehr gehört von dir.. *g*

myd3us 03.02.2011 12:16

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 736602)
Ligaerhalt sind meine vorangigen Ziele... bei mir sind schon wieder 2 Mannschaften dabei, Rangliste unter den Top 10 und Taktik auch unter den Top 20.. da kann ich leider noch nicht mithalten... :(

und sonst geht's gut? schon lang nix mehr gehört von dir.. *g*

naja langsam wirds wieder. hatte seit letztem wochenende die grippe. bin noch die restl. woche zu hause, aber sonst passt alles *gg*

bei dir?

oje, das sind auch ganz schön heftige gegner. bin schon gespannt, was die erste rangliste am 1. spieltag sagt.

aber ich muss mir dringend verteidiger besorgen ... meine haben 8 a-skills. und ich hab jetzt sicher keine taktischen vorteile mehr, aufgrund dessen meine gegner kaum torchancen haben werden und ich mehrere ...

zepar 03.02.2011 14:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 736608)
naja langsam wirds wieder. hatte seit letztem wochenende die grippe. bin noch die restl. woche zu hause, aber sonst passt alles *gg*

bei dir?

oje, das sind auch ganz schön heftige gegner. bin schon gespannt, was die erste rangliste am 1. spieltag sagt.

aber ich muss mir dringend verteidiger besorgen ... meine haben 8 a-skills. und ich hab jetzt sicher keine taktischen vorteile mehr, aufgrund dessen meine gegner kaum torchancen haben werden und ich mehrere ...

ja tolle Grippewelle ist momentan im Laufen :o

lol... beim 11er schiessen versagen ja sogar meine Spieler, das hätte ich nicht gedacht...
jetzt habe ich mal ne Frage... ich habe die Ergebnisse immer nur bis zum 2:2 gesehen, danach war fertig.. und es ist jeweils 3:2 für dich ausgegangen!?

ja Verteidiger wären wichtig, auch in meiner Mannschaft... aber diese werde ich mit der Zeit selber trainieren, die sind nämlich sünd teuer :o

myd3us 03.02.2011 16:51

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 736744)
ja tolle Grippewelle ist momentan im Laufen :o

lol... beim 11er schiessen versagen ja sogar meine Spieler, das hätte ich nicht gedacht...
jetzt habe ich mal ne Frage... ich habe die Ergebnisse immer nur bis zum 2:2 gesehen, danach war fertig.. und es ist jeweils 3:2 für dich ausgegangen!?

ja Verteidiger wären wichtig, auch in meiner Mannschaft... aber diese werde ich mit der Zeit selber trainieren, die sind nämlich sünd teuer :o

keine ahnung, ich schau mir das nie an ... ich klick dann einfach gleich nochmal auf elfmeterspiel und dann auf spiele und schau nach wie es ausgegangen ist *gg*

ja, ich hab auch vor als nächstes eine verteidigung zu trainieren. mein problem ist nur, dass ich doch noch mindestens eine saison lang stürmer trainineren sollte, damit das ganze auch sinnvoll war. denn derzeit hat der beste jugi erst 17 a-skills und die meisten so um die 10-14 ... die müssen schon noch auf die 20 rauf.

dann werde ich wieder die besten behalten, den rest verkaufen und mir eine ganze garnison jugi-verteidiger einkaufen und dann vert-skills trainieren, aber das dauert halt noch einige zeit. da wären 1-2 brauchbare verteidiger schon vorab sicher kein nachteil.

zepar 03.02.2011 18:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 736874)
keine ahnung, ich schau mir das nie an ... ich klick dann einfach gleich nochmal auf elfmeterspiel und dann auf spiele und schau nach wie es ausgegangen ist *gg*

ja, ich hab auch vor als nächstes eine verteidigung zu trainieren. mein problem ist nur, dass ich doch noch mindestens eine saison lang stürmer trainineren sollte, damit das ganze auch sinnvoll war. denn derzeit hat der beste jugi erst 17 a-skills und die meisten so um die 10-14 ... die müssen schon noch auf die 20 rauf.

dann werde ich wieder die besten behalten, den rest verkaufen und mir eine ganze garnison jugi-verteidiger einkaufen und dann vert-skills trainieren, aber das dauert halt noch einige zeit. da wären 1-2 brauchbare verteidiger schon vorab sicher kein nachteil.

Hehe, die 11-Meter schiessen sind wirlich lustig zum anschauen... unsere stürmer habn ein paar mal nicht mal das gehäuse getroffen... lol

ja, versteh... ich wäre jetzt eigentlich mit stürmer training fertig... ich meine, 40 Skills habn sie noch nicht, aber ich muss mich wieder auf andere sachen konzentrieren, damit ich nächste Saison nicht absteigen.. habe mir erst einen mittelfeldspieler um über 600.000 gekauft... uje... das war wieder mal überteuert.. ^^

Margreiter6 04.02.2011 06:34

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 737004)
Hehe, die 11-Meter schiessen sind wirlich lustig zum anschauen... unsere stürmer habn ein paar mal nicht mal das gehäuse getroffen... lol

ja, versteh... ich wäre jetzt eigentlich mit stürmer training fertig... ich meine, 40 Skills habn sie noch nicht, aber ich muss mich wieder auf andere sachen konzentrieren, damit ich nächste Saison nicht absteigen.. habe mir erst einen mittelfeldspieler um über 600.000 gekauft... uje... das war wieder mal überteuert.. ^^

ist das 11-Meter schießen gut? habs noch gar nicht ausprobiert ... 600.000 für einen Spieler ist ein stolzer preis, ist ers auch wert ?! :-D

aja ist mitn glötschi noch als gut geganen am samstag ;-) ?

zepar 04.02.2011 06:46

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 737197)
ist das 11-Meter schießen gut? habs noch gar nicht ausprobiert ... 600.000 für einen Spieler ist ein stolzer preis, ist ers auch wert ?! :-D

aja ist mitn glötschi noch als gut geganen am samstag ;-) ?

ja, ich finde es lustig... kannst mich ja mal einladen, dann spieln wir eins... ist eh nur eine Glückssache, ob man gewinnt oder verliert... 8-)

naja... ich würde sagen 400 000 hätten auch gereicht... ;)

jups... der isch dann no guat hoam gschwankt... ^^

Margreiter6 04.02.2011 10:25

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 737202)
ja, ich finde es lustig... kannst mich ja mal einladen, dann spieln wir eins... ist eh nur eine Glückssache, ob man gewinnt oder verliert... 8-)

naja... ich würde sagen 400 000 hätten auch gereicht... ;)

jups... der isch dann no guat hoam gschwankt... ^^

ja wie sagt man so schön:" wer hat der tuat" ..

ja dann sein mir alle erleichtert 8-)

Margreiter6 04.02.2011 10:29

ist wirklich recht witzig :)

zepar 04.02.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 737331)
ist wirklich recht witzig :)

ja des sagsch lei, weil gwunnen hasch :evil: *lol*

Margreiter6 04.02.2011 11:02

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 737345)
ja des sagsch lei, weil gwunnen hasch :evil: *lol*

kanntesch recht haben :)

kannsch aber a gern a revanche haben 8-)

myd3us 04.02.2011 11:10

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 737004)

was für einen hast dir gekauft?
ich hab mir letzte saison einen für 275k gekauft (30 jahre, 19 a-skills).

wie viele skills haben jetzt deine stürmer?

zepar 07.02.2011 07:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 737381)
was für einen hast dir gekauft?
ich hab mir letzte saison einen für 275k gekauft (30 jahre, 19 a-skills).

wie viele skills haben jetzt deine stürmer?

24 Jahre... Erfahrung 5... entsprechend meinen Taktiken ausgerichtet...
a b und c skills jeweils 16...
also nichts besonderes, nur schön ausgewogen... ;)

mein bester hat momentan 26 Skills... ;) (auch nichts besonderes ^^)

mhm.. und was sagt ihr zur zusammenlegung der ligen (deutsche, schweizer, usw...)?

Margreiter6 08.02.2011 06:08

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 739472)
24 Jahre... Erfahrung 5... entsprechend meinen Taktiken ausgerichtet...
a b und c skills jeweils 16...
also nichts besonderes, nur schön ausgewogen... ;)

mein bester hat momentan 26 Skills... ;) (auch nichts besonderes ^^)

mhm.. und was sagt ihr zur zusammenlegung der ligen (deutsche, schweizer, usw...)?

eigentlich nicht mehr soviel, hat sich ja eh schun erledigt :lol:

und wie war euer erster spieltag? hab einen 1:0 heimsieg gefeiert, ein wichtiger sieg für mich, da ich doch im abstiegskampf stecken werde :-?

Wolfskin 08.02.2011 11:27

Servus an alle;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.