![]() |
Zitat:
|
so, heute der 5. sieg im 5. spiel. diesmal vom ergebnis ziemlich knapp, da ich von 7 torchancen nur eine verwertet habe. aber 0:1 oder 0:5 bringt so und anders genau 3 punkte ;-)
hab aufgrund dieses spiels heute beschlossen mir jetzt ein paar stürmer zu kaufen (jugis mit 16-18 und ca. 10a-skills), damit es auch sinn hat sturm-skills zu trainieren, da ich ja mit donnerstag den letzten goalie verkaufe (24 a-skills) ... er ist bereits am markt. mal sehen, was rauskommt. für den anderen hab ich heute leider 150.000 weniger bekommen ("nur" knappe 200.000) als für den vom letzten spieltag mit genau denselben werten (alter, erfahrung, skills) :-( wie läufts bei euch? |
und wie bist mit deinem heutigen Verkauf zufrieden?
|
Zitat:
ich mein für den einen mit den 11 a-skills hab ich einerseits auch schon ein wenig mehr erwartet bzw. erhofft als 75.000, aber ok. der war ja mein schlechtester, der überhaupt nicht gut gestiegen ist, aber beim goalie mit 25 a-skills hätte ich mir schon etwas mehr als 570.000 erwartet :-( naja, was solls. jetzt sind alle goalies weg bis auf meinen 1er. stürmer sind auch schon eingekauft, jetzt steig ich auf die sturmskills um *gg* |
hier der beweis dass ich mit ein wenig mehr glück wirklich einiges mehr rausholen hätte können aus dem verkauf ...
mein goalie hatte mit 18 jahren xp 1 und zudem 25 a-skills. der hier ist 20 und hat xp 0,4 und hat auch "nur" 23 a-skills, aber das höchstgebot lag bei 777.000 und bei mir 580.000 ... :-( |
Zitat:
war wirklich ein wenig pech bei dir dabei... mhm... wenn ich mehr geld hätte, dann hätte ich bei deinem Goalie sicherlich zugeschlagn... hast jetzt eigentlich nur mehr einen Goalie? |
Zitat:
|
bin jetzt schon gespannt auf die nächsten 2 partien. hab jetzt 2 schwere auswärtspartien. gegen die wohl härtesten konkurrenten um den meistertitel. leider beider hintereinander und zu anfang beide auswärts.
hoffen wir mal das beste! aber bin auf jeden fall schon gespannt! |
Zitat:
drum habe ich oft mit 10 stürmern gespielt... ^^ ich werde bald auf Verteidigungstraining umsteign... oder Passentraining, da bin ich mir noch nicht ganz im klaren... :-? |
Zitat:
möchte jetzt immer mit 3 stürmern spielen und dann auch noch jeweils im 3 und 4. spielabschnitt einen stürmerwechsel vollziehen, dann kämen auch pro partie 5 spieler zum einsatz. aber mal sehen. ich wär auch schon zufrieden, wenn von meinen alten der eine oder andere mal steigen würde ;-) weil mit 10 stürmern kann ich auf keinen fall spielen, da ich meine chance auf den meistertitel nicht "vergeigen" möchte. naja meine verteidiger haben 8 bzw. 9 a-skills. die hätten auch mal ein paar trainingseinheiten bitter nötig ... aber dank meines trainers ist es so, dass ich so gut wie keine torchancen zulasse, aber viele torchancen auslasse --> stürmertraining :-) |
Zitat:
|
Zitat:
evtl. komm ich daheim auf 9, wenn ich meine besten alle gleichzeitig spielen lasse. |
ok, das mit dem 3-4-3 lass ich sofort wieder sein. hab heute mit mühe und not noch ein 1:1 hinbekommen. hab erstmals torchancen zugelassen seit ewigkeiten ...
da ich in einem spielabschnitt sogar eine defensive taktik spiele und sonst bis auf brechstange die normalen taks, ist es einfach nicht ideal, wenn man nicht 5 mann im mittelfeld hat. |
so, ich bin mal gespannt auf die morgige partie gegen das pc-team.
spiele mit ganzen 11 (!!) stürmern am platz. spielsystem ist das 3-3-4 und zudem steht sogar noch ein stürmer im goal. hab nämlich nur noch einen goalie und der hat derzeit "nur" noch fitness 8 ... hoffentlich geht es nicht ins auge! |
Zitat:
10 ups, 2 downs (fitness) und insgesamt 105 verbesserungen! |
Phlebotomy Certification
|
schaut außer mir noch jemand hier rein?
zepar? margi? |
Hallo Leute,
wie schaut es diese Saison Ende aus wo harrt ihr am letzten Spieltag aus? Wir werden ja wieder im Malibu in Mils gastieren um das letzte Spiel live zu verfolgen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer ist dieses Mal aller dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo noch ein tiroler da^^
btw. komme aus wattens^^ |
Zitat:
Grüße dich! Schön, wenn man wieder einen Tiroler mehr im DBDT kennt ;) Wie liefs bei dir letzte Saison? und @ raphi: Wie sieht deine Liga aus? dieses Jahr auch wieder der Aufstieg drin? |
Zitat:
cool, dass den weg hierher gefunden hast, vll kannst du uns helfen den thread wieder etwas zu beleben *gg* naja meine liga ist so nach den ersten einschätzungen sehr stark. da bräuchte ich echt glück bzw. müsste meine 1,8 mille wohl zur gänze investieren, um evtl mithalten zu können. der großteil ist in der taktik- und skillrangliste unter den top100 bzw. max. top200 ... in erster linie wär ich schon froh, wenn ich nicht wieder absteigen muss! was sind deine ziele für die kommende saison? |
Zitat:
und sonst geht's gut? schon lang nix mehr gehört von dir.. *g* |
Zitat:
bei dir? oje, das sind auch ganz schön heftige gegner. bin schon gespannt, was die erste rangliste am 1. spieltag sagt. aber ich muss mir dringend verteidiger besorgen ... meine haben 8 a-skills. und ich hab jetzt sicher keine taktischen vorteile mehr, aufgrund dessen meine gegner kaum torchancen haben werden und ich mehrere ... |
Zitat:
lol... beim 11er schiessen versagen ja sogar meine Spieler, das hätte ich nicht gedacht... jetzt habe ich mal ne Frage... ich habe die Ergebnisse immer nur bis zum 2:2 gesehen, danach war fertig.. und es ist jeweils 3:2 für dich ausgegangen!? ja Verteidiger wären wichtig, auch in meiner Mannschaft... aber diese werde ich mit der Zeit selber trainieren, die sind nämlich sünd teuer :o |
Zitat:
ja, ich hab auch vor als nächstes eine verteidigung zu trainieren. mein problem ist nur, dass ich doch noch mindestens eine saison lang stürmer trainineren sollte, damit das ganze auch sinnvoll war. denn derzeit hat der beste jugi erst 17 a-skills und die meisten so um die 10-14 ... die müssen schon noch auf die 20 rauf. dann werde ich wieder die besten behalten, den rest verkaufen und mir eine ganze garnison jugi-verteidiger einkaufen und dann vert-skills trainieren, aber das dauert halt noch einige zeit. da wären 1-2 brauchbare verteidiger schon vorab sicher kein nachteil. |
Zitat:
ja, versteh... ich wäre jetzt eigentlich mit stürmer training fertig... ich meine, 40 Skills habn sie noch nicht, aber ich muss mich wieder auf andere sachen konzentrieren, damit ich nächste Saison nicht absteigen.. habe mir erst einen mittelfeldspieler um über 600.000 gekauft... uje... das war wieder mal überteuert.. ^^ |
Zitat:
aja ist mitn glötschi noch als gut geganen am samstag ;-) ? |
Zitat:
naja... ich würde sagen 400 000 hätten auch gereicht... ;) jups... der isch dann no guat hoam gschwankt... ^^ |
Zitat:
ja dann sein mir alle erleichtert 8-) |
ist wirklich recht witzig :)
|
Zitat:
|
Zitat:
kannsch aber a gern a revanche haben 8-) |
Zitat:
ich hab mir letzte saison einen für 275k gekauft (30 jahre, 19 a-skills). wie viele skills haben jetzt deine stürmer? |
Zitat:
a b und c skills jeweils 16... also nichts besonderes, nur schön ausgewogen... ;) mein bester hat momentan 26 Skills... ;) (auch nichts besonderes ^^) mhm.. und was sagt ihr zur zusammenlegung der ligen (deutsche, schweizer, usw...)? |
Zitat:
und wie war euer erster spieltag? hab einen 1:0 heimsieg gefeiert, ein wichtiger sieg für mich, da ich doch im abstiegskampf stecken werde :-? |
Servus an alle;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |