Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 07.01.2010 13:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538387)
da fredl ist immer und überall 8-)

jaja da fredl :lol: dachte da kommt jetzt was besseres :mrgreen:

ChiefFred 07.01.2010 13:42

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 538391)
jaja da fredl :lol: dachte da kommt jetzt was besseres :mrgreen:

für dich muss das reichen :biggrin1:

bigbob 07.01.2010 14:17

@ hannes

hab ich da was mit der Erfahrung falsch verstanden?
dachte immer das ein Spieler 20 Spiele für ein Erfahrungsup braucht, also in einem Spiel einen Erfahrungszuwachs von 0,05 hat

wie ist dann das möglich?:

erfahrung 2,3 und noch 2 spiele, sollte auf 2,5 steigen

Floki 07.01.2010 14:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 538383)
Vermont, den gibts auch bei 90m, bzw bei tc alt war er der laaerberg gunner (Bumstibärcup hat er auch gespielt)oder so.

esel gibts auch bei 90m.

Super, ich kann nämlich bei beiden nicht mitbieten und kenn die nichtmal :!:

Hallo an die Runde, ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier poste :oops:

Da ich eigentlich alle Beiträge in diesem Forum lese (bis auf Off-Topic und Ligaforen), schaue ich hier auch ab und zu vorbei und bin nun über diesen Beitrag vom Reini gestolpert.

Ich glaube du hast dich hier geirrt und meinst fermont (früher eisenbergerp) und nicht vermont. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass hier eine Verbindung besteht ;-)

mfg
floki

bmwf1 07.01.2010 15:20

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 538416)
Hallo an die Runde, ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier poste :oops:

Da ich eigentlich alle Beiträge in diesem Forum lese (bis auf Off-Topic und Ligaforen), schaue ich hier auch ab und zu vorbei und bin nun über diesen Beitrag vom Reini gestolpert.

Ich glaube du hast dich hier geirrt und meinst fermont (früher eisenbergerp) und nicht vermont. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass hier eine Verbindung besteht ;-)

mfg
floki

OK hast recht, hab grad nachgesehen, der schreibt sich mit f bei 90m.

Mor_Lock 07.01.2010 15:49

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 538406)
@ hannes

dachte immer das ein Spieler 20 Spiele für ein Erfahrungsup braucht, also in einem Spiel einen Erfahrungszuwachs von 0,05 hat

soweit ich mitbekommen hab, steigt alle 2 spiele die erfahrung bei den eingesetzten spielern. wie das mit den einwechselspielern ist, hab ich noch nicht beobachtet

bmwf1 07.01.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 538459)
soweit ich mitbekommen hab, steigt alle 2 spiele die erfahrung bei den eingesetzten spielern. wie das mit den einwechselspielern ist, hab ich noch nicht beobachtet

Weilst blind bist, die steigen auf um 0,05 pro Spiel ;-)

bmwf1 07.01.2010 16:06

Ligaspiel vom 07.01.2010 / Saison 2
Sebastian Selbstdarsteller

PC-Platz

1203 Zuschauer

Auf das Heimspiel freue ich mich schon :!:

Und schon 1:0 hinten, des mit den def. Taktiken is a Schmarrn :!:

Edit: nach 11 Minuten 2:0 hinten

Edit2: nach 15 Minuten 3:0 hinten, und noch ein Abschnitt def, Taktiken :-(

Wer ist eigentlich auf den Blödsinn gekommen :?:

Coppelius 07.01.2010 16:12

Also mir taugen die Def-Taks eigentlich ganz gut - hab in dieser Saison noch kein Tor bekommen (na gut, bei den Gegnern vielleicht auch keine Kunst :lol:).

Mahlzeit übrigens.

h.nes 07.01.2010 16:15

:lol: ich stell mir mal vor ich spiele off Taks mit 0 Spielermaterial :lol:

und wunder mich dann .... :mrgreen:

Reini stell nur Bilder rein, das hier soll ja auch ein wenig persönlich sein! ;-)

Bingo, Taktik für heute passt!
erster Gegenangriff ein Treffer :-D

h.nes 07.01.2010 16:17

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 538406)
@ hannes

du meinst da sicher den WG oder :-?

bmwf1 07.01.2010 16:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 538517)
:lol: ich stell mir mal vor ich spiele off Taks mit 0 Spielermaterial :lol:

und wunder mich dann .... :mrgreen:

Reini stell nur Bilder rein, das hier soll ja auch ein wenig persönlich sein! ;-)

Bingo, Taktik für heute passt!
erster Gegenangriff ein Treffer :-D

OK, Das Spielermaterial für den ersten Abschnitt war zu gut im 2ten wo es noch schlechter ist funkt es.

27:29: SK Libera steht tief gestaffelt und versucht nun durch Fabian Keppler und Moritz Ebner, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber Sandro Hoyer und Claas Gregor lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif30:31: SK Libera steht defensiv. Jakob Falk sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Erwin Raithel zurückspielen. Dieser erkennt das jedoch zu spät, zudem stören Claas Gregor und Dorian Staudinger noch entscheidend. Der Ball kullert ins Out. Die Aschbach-Fans applaudieren höhnisch.

ChiefFred 07.01.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 538507)
Also mir taugen die Def-Taks eigentlich ganz gut - hab in dieser Saison noch kein Tor bekommen (na gut, bei den Gegnern vielleicht auch keine Kunst :lol:).

könnt aber auch daran liegen, dass du eine def-trainer hast :madgrin:

def-taks mit einem off-trainer kann man vergessen, hab da auch schon mal 3 türln in einem viertel kassiert... aber der kamil will einfach nicht glauben, dass es nicht an der def-taktik lag :nono: :lol:
find ich ja schade, weil ich gehofft hab, dass man im neuen teamchef endlich so richtig taktisch variantenreich spielen kann... naja - aber norm-taks sollten zumindest halbwegs gehen als offensiver.

bmwf1 07.01.2010 16:23

Eine def funkt trotzdem ;-)

42:40: SK Libera lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Jakob Falk zu Jonas Caro, der gibt wiederum an Fabian Keppler weiter. Jakob Falk führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Patrick Boeer da macht, ist schlichtweg zu wenig. Er drischt die Kugel aber völlig überhastet nach vorne, nachdem Harro Larisch etwas aggressiver zu Werke ging. Wen er da gesehen hat, bleibt sein Geheimnis.

3te Chance vorbei, und jetzt hoffe ich auf 4 Tore mit meinen off Taktiken :-?

Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

ChiefFred 07.01.2010 16:23

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 538525)
OK, Das Spielermaterial für den ersten Abschnitt war zu gut im 2ten wo es noch schlechter ist funkt es.

27:29: SK Libera steht tief gestaffelt und versucht nun durch Fabian Keppler und Moritz Ebner, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber Sandro Hoyer und Claas Gregor lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif30:31: SK Libera steht defensiv. Jakob Falk sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Erwin Raithel zurückspielen. Dieser erkennt das jedoch zu spät, zudem stören Claas Gregor und Dorian Staudinger noch entscheidend. Der Ball kullert ins Out. Die Aschbach-Fans applaudieren höhnisch.

ja, wenn der gegner selber abwehrriegelk spielt, ist er nicht so schwer aufzuhalten - und wennst 3:0 hinten bist, holen deine jungs das letzte aus sich raus ;-)

Coppelius 07.01.2010 16:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538535)

Die Frage ist halt, ob der Trainer nun für die Taktikumsetzung auch eine gewisse Rolle spielen könnte? Weil ich spiele ja auch trainerfremde Taks, bin aber nur teilweise zufrieden damit...

@Reini: da hat sich dein neuer (alter) Verteidiger ja richtig gelohnt!! :lol::boink:

bmwf1 07.01.2010 16:26

So, jetzt hab ich nur noch 4 Chancen auf den Sieg, des wäre jetzt ein Wunder :!:

bmwf1 07.01.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 538560)

@Reini: da hat sich dein neuer (alter) Verteidiger ja richtig gelohnt!! :lol::boink:

Der spielt eh nu net ;-) Und das war, eine saublöde Niederlage, najo is jo nur ein Spiel.

h.nes 07.01.2010 16:28

2x Chance neu, noch ein Treffer und jetzt die Taktik
wo meinen Luschen kein Team aus der Liga was entgegenstellen kann
3:0, das Spiel ist gelaufen, ist zwar kein schwerer Gegner gewesen
aber wenn alles so läuft wie geplant ist das schon fein! ;-) :-D

einziger Wermutstropfen, die Defis sind wiedermal
zu wenig beschäftigt worden. :-?

bmwf1 07.01.2010 16:37

Nojo, die Niederlage is jetzt perfekt, wennst mit 4 Chancen kein Tor machst gehöhrst eh bestraft :!:

ChiefFred 07.01.2010 16:41

weil ja grad übers kontern geredet wird - hab ich grad geschafft im letzten viertel und damit ein remis gerettet :cheer2: :freu:
im 2. viertel gings voll in die hose und ich dachte eigentlich, dass ich das spiel verlier... :whoo:

eigentlich sogar schad, dass es mir dann nimma gelungen ist, selber noch eins zu machen, obwohl ich offensiv ja net so schlecht bestückt bin... ist mir wohl die puste ausgegangen :mrgreen:

Coppelius 07.01.2010 16:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538604)
weil ja grad übers kontern geredet wird - hab ich grad geschafft im letzten viertel und damit ein remis gerettet :cheer2: :freu:
im 2. viertel gings voll in die hose und ich dachte eigentlich, dass ich das spiel verlier... :whoo:

Den Konter hast aber nicht mit ner Off-Tak geschafft, oder? Und wie schauts mit der sog. ChanceNeu aus, da gwinnst es vielleicht noch?

Meine Burschen heute daheim ein mageres 1:0 gegen den Letzten - na was soll's. ;-)

ChiefFred 07.01.2010 16:47

also das ist ja wohl eine frechheit:
Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 1013 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.Endstand
Heim 3:3 Gast

6 tore in einer grottenschlechten partie :lol:

r_fux 07.01.2010 16:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538535)

def-taks mit einem off-trainer kann man vergessen, hab da auch schon mal 3 türln in einem viertel kassiert... aber der kamil will einfach nicht glauben, dass es nicht an der def-taktik lag :nono: :lol:
find ich ja schade, weil ich gehofft hab, dass man im neuen teamchef endlich so richtig taktisch variantenreich spielen kann... naja - aber norm-taks sollten zumindest halbwegs gehen als offensiver.

nein es funktioniert mit def. taks be off teams... bei mir funktioniert eine sogar sehr gut ;-) jedoch hat da mein startteam nen 3er schnitt.

h.nes 07.01.2010 16:56

einen schwache Gegner vorführen ist zwar böse
aber ich wollte euch zeigen was möglich ist! :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=241420

PeterS. 07.01.2010 16:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 538646)

habe ebenfalls 4-0 gewonnen:-D

r_fux 07.01.2010 16:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 538595)
Nojo, die Niederlage is jetzt perfekt, wennst mit 4 Chancen kein Tor machst gehöhrst eh bestraft :!:

da muss ich dir wiedersprechen! :mrgreen: du gehörst bestraft weil du nicht gemacht hast was ich vorgeschlagen hätte! :mrgreen:

im ersten viertel hart vollgas deine beste taktik... so hast du genau im ersten viertel alles vergeigt :lol:

r_fux 07.01.2010 16:59

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 538646)

und was ist möglich`?

swatch72 07.01.2010 17:15

hab heute 2:0 gewonnen, leider eine für mich bittere verletzung eingefahren:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8574fbbcba0117

3 wochen... und das bei einem sehr knappen tabellenstand.

Mor_Lock 07.01.2010 17:40

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 538461)
Weilst blind bist, die steigen auf um 0,05 pro Spiel ;-)

kipfler, wennst rechnen kannst, dann sind 0,05 pro spiel, also alle 2 spiele 0,1 somit ne steigerung ;-)

ChiefFred 07.01.2010 18:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 538636)
nein es funktioniert mit def. taks be off teams... bei mir funktioniert eine sogar sehr gut ;-) jedoch hat da mein startteam nen 3er schnitt.

wieviel punkte hat der trainer bei der def-tak?
meiner hat 2 bei abwehrriegel, und die spieler hatten einen schnitt von 2,7 und trotzdem hab ich 3 türln bekommen...

ChiefFred 07.01.2010 18:06

@antes.
du musst glaub ich noch tippen! runde 8 und 9 beim ITS

@alle:
wie mach ma des jetzan mitn tippernamen? kann mal wer a entscheidung treffen? :boink:

r_fux 07.01.2010 18:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538704)
wieviel punkte hat der trainer bei der def-tak?
meiner hat 2 bei abwehrriegel, und die spieler hatten einen schnitt von 2,7 und trotzdem hab ich 3 türln bekommen...

bei der gespielten hat er ne 1.... im spielbericht hatte ich nen 3er taktikwert

r_fux 07.01.2010 18:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538706)
@antes.
du musst glaub ich noch tippen! runde 8 und 9 beim ITS

@alle:
wie mach ma des jetzan mitn tippernamen? kann mal wer a entscheidung treffen? :boink:

des stimmt so net

so jetzt hab ich es beschlossen :lol:

ChiefFred 07.01.2010 18:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 538708)
bei der gespielten hat er ne 1.... im spielbericht hatte ich nen 3er taktikwert

war das daheim oder auswärts? geh gib mir einfach den link zum spiel :mrgreen:

Coppelius 07.01.2010 18:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 538651)
da muss ich dir wiedersprechen!

das stimmt so nicht ;-)

denke auch, dass wir das amtlich machen können.

ChiefFred 07.01.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 538719)
das stimmt so nicht ;-)

denke auch, dass wir das amtlich machen können.

na gut, wenn der hannes keinen einspruch mehr erhebt (und der antes hat eh schon gesagt er kann mit allem leben :biggrin1:), dann werd ich das morgen abends mal dem tippspiel-organisator bekannt geben

h.nes 07.01.2010 22:40

auch auf die Gefahr hin das jetzt öfter wo zu lesen :lol:
meinen Segen hast du, wenigstens haben wir auch gleich eine Ausrede
wenn das so dann nicht stimmt. :mrgreen:

AnteS. 07.01.2010 23:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538842)
na gut, wenn der hannes keinen einspruch mehr erhebt (und der antes hat eh schon gesagt er kann mit allem leben :biggrin1:), dann werd ich das morgen abends mal dem tippspiel-organisator bekannt geben

hab meine letzte tippabgabe gerade schon mal mit dem richtigen Teamtitel versehen ;-)

bmwf1 08.01.2010 05:28

Moin

Was hab ich denn jetzt da gefunden, den User kenn ich doch von wo :?:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9822

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.