![]() |
Zitat:
TeamChef evo.3 Rasentaktiker 12Mann |
soccer-revolution.com
goldengoal.com (wenns den nammen no ned gibt) internationalmanager.com uvm. |
ich schlage vor:
Ballou :lol: |
Ich glaub nicht das wir überhaupt über einen Namen bestimmen können!?!?!?!?
Ausserdem, wenn ich mir Haplo `s neuen Avatar (Logo) http://www.du-bist-dein-sport.at/for...b&s=1222935313 ansehe, steht da eh schon F.M. 3.0 drauf, also wird der Name Fussball Manager 3.0 schon ziemlich FIX sein!!! |
Neues zum Backround des Managers...
... findet ihr hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=8949
|
Bitte keinen englischen Namen, Fußballmanager mit englischen Namen gibts wie Sand am Meer, gefällt mir gar nicht...
Am besten sowas wie meistertrainer.at o.ä. |
Zitat:
|
Zitat:
@Frediador: Ist durchaus ein Indiz, aber fussballmanager.de und fussball-manager.at gibts schon, bestünde also Verwechslungsgefahr. Der Name sollte sich schon etwas von anderen Managern unterscheiden. Gleichzeitig sollte er aber auch nach einem Fußballmanager klingen. Kein leichtes Unterfangen... |
Zitat:
|
und ich dachte bei FM schon an Femininer Männerverein oder so...
|
Zitat:
|
Auf seiner fussballerischen femininen Reise,
gab´s Probleme auf die eine oder andre Weise. Aber das Problem das es gilt zu lösen, war das Ergebnis von T-Online, das sind die Bösen! Name hin und Name her, Es gibt viele und noch mehr. Aber passen muss er für ein Leben, das gilt es jetzt natürlich anzustreben. :lol: Euer Poetikum Znoff |
Zitat:
|
nebenbei : Opa frogt rein Informativ , wegen dem Logo von Kamil :oops:
ist das sein Kind oder ist das noch ein Bild von ihm wie er den Mofaführerschein gemacht hat :mrgreen::prost: |
Zitat:
Lange wirds ja wohl eh nicht mehr zu sehen sein dann kommt ja eh das off. Amin Logo :oops: |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Ja, wäre tatsächlich interessant zu wissen. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na relevant und Interessant ist doch wann wir den TC Nachfolger zocken können.:-D Sagt mal habt ihr auch eine Email von T-Online bekommen zwecks TC.....?:wut: |
Zitat:
|
Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen isolierten Weiterbetrieb von Teamchef.<o:p></o:p>
Wir bitten um Dein Verständnis und bedanken uns! Naja wir sollen Verständniss für die arme Telekom/T-Online haben:wut: versuchen können sie es ja ,vieleicht machen sie das ja um ihre EX-TC Kunden zu halten. |
was regts euch noch auf... bringt ja nix. wissts ja eh schon länger, dass alle verarscht wurden.
|
Zitat:
Was solls ich zieh jetzt zum 01.12 um und dann schauen wir mal ob ich was anderes finde :wut::lol: |
Zitat:
Spaaaaaßbreeemseee !! :whacky028::mrgreen::mrgreen: ÖOFBM Österreichischer online Fußball Manager ... :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder waren des damals nur noch Tic und Tac? Oder Tic und Toe? Tac und Toe? :lol: Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hab ich zu weit gedacht, hab geglaubt Er hat das gemacht!!! ;-) Lg. Fredi |
Zitat:
Und alle haben gesagt es bringt nix wenn man sich früher abmeldet ^^ |
So, die Piranhas sind auch wieder mit dabei. :fish:
Schönen Dank an Manfred von Red Bull Hernau für die Info! :hail: |
Gibts schon einen Termin wann es losgehen könnte???
Wär echt super........ LG Robsman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war ein kleines scherzchen.
hier findest alle infos http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=233 |
Zitat:
berühmt geworden mit : Verpiss Dich 8-) Des wos Opa noch weis , Textausschnitt : Verpisst Dich ,ich weis genau du vermisst mich :-P und des is ah vorgekommen : Nur warum machst du mit dieser miesen Schlampe rum :oops: :oops: :oops: Bushido singt solche sachen jetzt halt noch härter :confused: :drum: |
Zitat:
Jugendkultur-Nachhilfeunterricht Opa-Style8-) Jetzt wissen wir wenigstens, was du dir auf deinen LKW-Fahrten für CDs auflegst:lol: lg, Gregor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |