![]() |
Zitat:
Bitte lg Gerhard |
Zitat:
btw: nimmt jemand wetten für TC Spiele an!? :drum: |
|
Zitat:
zusätzlich hab ich zum ersten Mal Safari die Seite öffnen lassen auch hier ist die Anzahl der Spiele/Tore/Assists nicht richtig. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Gerhard66 hat´s mir schon erklärt und Kamil wurde bereits informiert. Er ist schon dran ;-) |
Spitze Bookie :hail:
|
Hallo,
hätte die Frage bezüglich errichtung von diversen Kleinigkeiten: - wie schauts mit der LIVE-Tabelle während des Spiels aus?? - kann man die aktuellen Ergebnisse wieder unter die Tabelle schreiben?? - kann man die aktuellen Auf- und Absteiger in der Tabelle farbig markieren?? LG Robert |
wie gibts denn dass!!! führe schon 3:0 auswärts und es wird lt. bug nur ein x!!! :twisted:
das kann i ja gar net glauben :roll: |
juhuu^^
ich sag euch nur es is mir gelungen ;P der spielbericht von milanski schaut meinem zum verwechseln ähnlich heute... taktik aufgegangen, werd ihn nachher hier posten...^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist das wirklich 100% fix so das die anzeige das ergebnis vorrausgesagt hat oder ist das nur ne annahme? |
Zitat:
lg Bookie |
Zitat:
|
Zitat:
geht schon los... 1:3 |
oarmer fuxl :trost:
:heuldoch: |
Zitat:
steht übrigends no immer 1:3 in minute 58! also bekomm i im letzten viertel 2 tore oder was :twisted: |
Also wo sieht man das endergebniss???
lg Gerald |
hat man heut kurz in der statistik gesehen.. ist schon wieder verschwunden
|
Zitat:
Bug wurde schon behoben... |
Zitat:
|
Zitat:
@haevn: Man hat bis ca. 14 Uhr rechts bei der Anzeige S/U/N sehen können wie man spielen wird! ;-) EDIT: Ich bin ja fast so langsam wie der Harry! oO |
ich führe auswärts 1:3... also werd ich im letzten viertel noch 2 tore bekommen... des is ja net zu glauben/aushalten... :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine meinung ist das die kondi der spieler zu teuer bezahlt wird am transfermarkt... mehr hab ich nicht gesagt ;-) |
Zitat:
|
2:3 stehts schon... einfach zum kotzen... :lol::lol:
so nebenbei fredl: kondischnitt ist knapp unter 7 ;-) |
Zitat:
da wär sicher was in meinem büro zu bruch gegangen :mrgreen: |
Zitat:
oder die Kräfte besser einteilen ;-) ok die edith meint ich sollt vorher den kompletten thread lesen erst nachher posten, mach ich in Zukunft, versprochen! :mrgreen: |
Zitat:
|
87. min 3:3.... also wirklich... so ein spiel gibts auch nur 1x..... 3:0 auswärts vorne und dann in den letzten minuten mit der letzten chance das 3:3... :evil:
aber sch. drauf.. im rückspiel läuft das eh ganz anders :mrgreen: |
Zitat:
|
Bankrott
wäre dafür das es erst Bankrott geben soll wen Sponsoren da sind, den jetzt schätze ich haben viele Probleme
|
Zitat:
|
ja so ist fussball
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |