![]() |
Hab grad den abgeschlossen :shock:
http://666kb.com/i/bsczo7cfwjb05178w.gif Mein Bester den ich bisher gesehen und abschließen konnte. Aber gut Glück darf man ja auch mal haben!!!:-D:-D:-D |
hab einen sponsor noch der nächste runde abläuft frage an euch bekomm ich von den dann die meisterprämie weil die wird ja erst nächsten tag oder paar tage später bezahlt oder vom neuen sponsor wobei der hat ja dann keine meisterprämie!(sponsoren fallen ja meistens so gegen 21:00 raus)!
is ma noch nie genauso passiert drum steh ich jetzt bissal an! wäre für nen link oder für ne sichere antwort dankbar lg mibin |
Zitat:
So ist es mMn am Besten erklärt...:-) |
danke veilchen sehen uns auf der meisterfeier ;-)
|
Zitat:
sponsoren lassen sich nicht kündigen bist der sicher dass du dich ned verschaut hast oder trikot mit stadionsponsor verwechselt hast :-? |
Zitat:
der kann sich das dann anschaun, und dir evtl weiterhelfen, bzw. die Sache aufklären! |
Sponsorglück
Zitat:
Natürlich nicht, wenn ich den Trikotsponsor angeklickt hätte, wäre doch die Meldung "du hast schon einen Sponsor dieses Typs" gekommen. Bin immer noch stinksauer:evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hy.
Den hab ich heut gefunden :) Sponsor: trikot laufzeit: 9 spieltage fixum: 118.000 punktprämie: 2.500 also ich find den sau geil :) |
Hallo... ich hätt da mal eine Frage zur Sponsorenberechnung...
Mein Sponsorvertrag ist nach dem letzten Spieltag abgelaufen, da ich aber Aufsteige hab ich mir die Frage gestellt ob ich eventuell den 1.Spieltag der Saisonpause (der noch zur alten Saison zählt) abwarte und erst dann einen neuen abschließe. Aber nur wenn der Wert des Sponsores in der höheren Liga mehr ist als der alten und niedrigeren Liga. Hättet ihr da ein paar Tipps für mich? lg |
Zitat:
Somit würde ich Dir empfehlen immer sofort einen zu suchen ;-) |
Zitat:
Hat mir sehr viel weiter geholfen ;-) |
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 145.578 € Punkteprämie: 2.367 € beim zweiten mal aktualisieren gestern mitternacht gefunden :-) |
ich suche seit donnerstag einen trikot sponsor vertrag und hab keins gefunden der länger als 8 spieltage dauert wie geht das???
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...o_sportnet.jpg Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 175.467 € Punkteprämie: 1.752 € Meister: - Herbstmeister: 49.641 € Torschützenkönig: 0 € |
um wie viel uhr???
|
ich fand den recht gut
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...go_autonet.jpg Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 186.077 € Punkteprämie: 2.458 € Meister: - Herbstmeister: 49.351 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
|
ja da suchen sich die meisten ihre sponsoren und da ist auch viel los jetzt hat schon jeder seinen sponsor
jetzt kommt ein halbwechs guter sponsor nur jede 3-4 stunde |
und noch etwas bis jetzt habe ich schon ca 5-6 stadionverträge über 120k gefunden da war sogar einer dabei der war 180k
|
hab letzte woche einen trikot-sponsorvertrag mit 173k gesichtet - hab leider keinen gebraucht :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OT: Den Meistertitel hast du dir nebenbei hoch verdient, super Saison gespielt, gratuliere.;-)
|
also sagts mal, will mich das grfx! system frozzeln??? :evil::evil::evil:
seit nunmehr einer halben saison bekomme ich DAUERND die besten verträge, NUR umgekehrt :evil::evil::evil: immer genau den, den ich nicht brauche!!! und der andere ist immer schrott!! das ist echt schon witzlos... |
Zitat:
Wenn ich einen Sponsor suche ist die Seite voll, jedoch mit dem jeweils anderem Sponsor :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
versteh ich auch nicht, mein bester hat im moment 104k :-(
|
mehr als 13.000 fix/pro tag habe ich auch noch nicht abgeschlossen. wenn ich aber gerade keinen suche, sehe ich auch mal bessere verträge. ziemliche lotterie, vor allem wenn man kurz vorm nächsten spieltag erst sucht, ist es sehr schwierig einen vernünftigen sponsor zu finden.;-)
|
Zitat:
ich hoff das ändert sich auch mal. |
Zitat:
Wurden bei euch heute auch schon ein Spieltag von der Laufzeit runtergezählt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts doch gar nicht, auch ich hab mal nen ordentlichen Sponsor gefunden :shock:
Name:Autonet Typ:Stadion Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:185.932 € Punkteprämie:1.592 € Meister:- Herbstmeister: 48.854 € Torschützenkönig:0 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was sagt ihr zu meine Sponsoren?
Heute und letzten Fr abgeschlossen =) Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9 Spieltage Fixbetrag: 155.988 € Punkteprämie: 753 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € Sind 17.332 € Fixum pro Spieltag!! Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 176.424 € Punkteprämie: 1.801 € Meister: - Herbstmeister: 51.417 € Torschützenkönig: 0 € Sind 16.039 € Fixum pro Spieltag!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |