Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

milanisti 14.05.2011 16:46

1:1 zwischen matti und mir..ab in die verlängerung..na mal schaun wies wird...:lol:

h.nes 14.05.2011 16:47

hmmm ... ich werde den FC Ralph(im Elfern) wohl nicht biegen können :cry:

matti90 14.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 803547)
1:1 zwischen matti und mir..ab in die verlängerung..na mal schaun wies wird...:lol:

2:1 :-)

Wahnsinn was ich heute alles auslasse :shock::-?

matti90 14.05.2011 16:54

2:2, bist du deppad :lol:
Und ich hab keine Elferschützen eingestellt :-(:-?

h.nes 14.05.2011 16:57

yesss ... doch noch ein Tor in der Verlängerung geglückt, das gefällt mir :mrgreen:

milanisti 14.05.2011 17:23

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 803558)
2:2, bist du deppad :lol:
Und ich hab keine Elferschützen eingestellt :-(:-?

i habs a net eingestellt ghobt....6:7 im elfern gewonnen...na bumm:-P

das wundert mi schon ein wenig:lol::lol:

danke für das gute spiel matti:-P:-P

MKnelangen 14.05.2011 17:36

Oha, entweder hab ich den FC Krnja überschätzt oder sie haben heute nicht voll gespielt. Von letzterem bin ich eigentlich ziemlich überzeugt, obwohl mir bei seiner jungen Truppe ne skillüberlegenheit meiner Mannschaft eigentlich klar war. Aber schon erstaunlich das ich meine beiden besten Taktiken gar nicht brauchte (die wurden für die Verlängerung aufgespart...).

Ich muss aber mal sagen, die 2.BL 1 ist schon ne Lulu-Liga, nu hab ich aus 3 Spielen 2 Siege und ein x (Niederlage nach Verlängerung):lol::lol::lol:

Nächste Runde gehts jetzt gegen willibald und den FC Funka, das wird ein ganz hartes Los, der sollte ja auch grad nach seinen Verkäufen Geld für weitere Verstärkungen zur Verfügung haben:-?

PS: 2 deutsche Teams im Viertelfinale des Alphacups, das hat es wohl seit Bestehen eben dieses noch nie gegeben:-P

lg Mäk

milanisti 14.05.2011 17:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 803591)
Oha, entweder hab ich den FC Krnja überschätzt oder sie haben heute nicht voll gespielt. Von letzterem bin ich eigentlich ziemlich überzeugt, obwohl mir bei seiner jungen Truppe ne skillüberlegenheit meiner Mannschaft eigentlich klar war. Aber schon erstaunlich das ich meine beiden besten Taktiken gar nicht brauchte (die wurden für die Verlängerung aufgespart...).

Ich muss aber mal sagen, die 2.BL 1 ist schon ne Lulu-Liga, nu hab ich aus 3 Spielen 2 Siege und ein x (Niederlage nach Verlängerung):lol::lol::lol:

Nächste Runde gehts jetzt gegen willibald und den FC Funka, das wird ein ganz hartes Los, der sollte ja auch grad nach seinen Verkäufen Geld für weitere Verstärkungen zur Verfügung haben:-?

PS: 2 deutsche Teams im Viertelfinale des Alphacups, das hat es wohl seit Bestehen eben dieses noch nie gegeben:-P

lg Mäk

das erste mal im 1/4 finale des ac und wieder spiele ich gegen ein starkes deutsches team...die good sheeps:-P freu mich schon auf das duelll..denn wir ham schon einmal gegeneinander gespielt :-P

diesmal gibts aber nur ein ziel...der aufstieg:-P:-P

ev gibts ja dann die revanche mäk...hehe

MKnelangen 14.05.2011 17:57

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 803602)
das erste mal im 1/4 finale des ac und wieder spiele ich gegen ein starkes deutsches team...die good sheeps:-P freu mich schon auf das duelll..denn wir ham schon einmal gegeneinander gespielt :-P

diesmal gibts aber nur ein ziel...der aufstieg:-P:-P

ev gibts ja dann die revanche mäk...hehe

Leider erst im Finale möglich und ich bezweifle stark das ich es bis dorthin schaffe. Willibald ist für mich kaum zu biegen, der Goalie allein spielt ja gegen mich schon 0:0:-(

PS: Gegen die Sheeps ist es eigentlich einfach zu spielen, bei taktischer Überlegenheit kann man ihm ein Tor nach dem anderen schießen. Problem nur: Seine Taktiken sind extrem stark, demensprechend musst du ansonsten erfolgreich mauern.;-)

h.nes 14.05.2011 19:20

nun gut dann gehts halt gleich 2 mal gegen seine Lordschaft Spretilof :mrgreen:

matti90 15.05.2011 10:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 803586)
i habs a net eingestellt ghobt....6:7 im elfern gewonnen...na bumm:-P

das wundert mi schon ein wenig:lol::lol:

danke für das gute spiel matti:-P:-P

I bin erst heute draufgekommen, das i die falsche Taktik geladen habe :lol:
Schade, aber hast e super gespielt! ;-)

Spretilof 15.05.2011 13:00

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 803634)
nun gut dann gehts halt gleich 2 mal gegen seine Lordschaft Spretilof :mrgreen:

Ich freu mich ;-). Aber nachdem der Per dann nicht mehr bei dir spielen wird, wird es nicht leichter auszurechnen für mich :-?

h.nes 15.05.2011 15:34

na super :evil: das heißt jetzt ich war bisher immer berechenbar :-?

milanisti 15.05.2011 20:16

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 803720)
I bin erst heute draufgekommen, das i die falsche Taktik geladen habe :lol:
Schade, aber hast e super gespielt! ;-)

:lol::lol: danke:lol::lol:

catenaccio 15.05.2011 23:50

HP aktualisiert, ein spannendes Viertelfinale steht an.

Für mein Team läuft es dieses Mal nicht so gut, zuerst in der Vorrunde ein Gegentor kassiert und jetzt gegen jem trotz Überlegenheit nur 0:0 und erstmals seit langem ein Elfern verloren, noch dazu klar :-(

catenaccio 15.05.2011 23:57

Die Anmeldung für AC VII ist bereits möglich, ich hoffe wieder auf zahlreiche Teilnahmen und Eure Unterstützung bei der Bewerbung. Link zur Anmeldung siehe Signatur.

Spretilof 16.05.2011 05:49

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 803806)

:lol:, ja bisher wusste ich, dass ich mich mehr als anstrengen musste... Jetzt weiß ich nicht mehr, ob die Chancen weiterhin sehr schlecht für mich sind, oder ob ich uU aufsteigen kann -> unberechenbar :lol:

AnteS. 19.05.2011 12:49

kann mir mal bitte einer meinen Gegner fuer den 21.05. mitteilen, insofern es einen gibt :-?

ich sitze hier in einem tansaniischen inetcafe und pc als auch browser sind das letzte :-x

dass ausgefallene Spiel vom 14.05 bitte ich zu entschuldigen :-( keine ahnung was da schief gelaufen ist :oops: leider ist meine vertretung grad selber ein paar tage auf urlaub, weshalb ich grad mal nach ein paar wochen wieder vorbeischau :-)

MKnelangen 19.05.2011 16:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 806776)
kann mir mal bitte einer meinen Gegner fuer den 21.05. mitteilen, insofern es einen gibt :-?

ich sitze hier in einem tansaniischen inetcafe und pc als auch browser sind das letzte :-x

dass ausgefallene Spiel vom 14.05 bitte ich zu entschuldigen :-( keine ahnung was da schief gelaufen ist :oops: leider ist meine vertretung grad selber ein paar tage auf urlaub, weshalb ich grad mal nach ein paar wochen wieder vorbeischau :-)

Dein Gegner ist:

FC 16er Blech

;-)

lg nach Tansania

Spretilof 21.05.2011 16:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 803806)

Also wenn ich mit AWR gegen dich taktisch überlegen bin, dann kann man nicht behaupten, dass du ausrechenbar bist :lol:. Wahnsinnsspiel. Freu mich schon auf die 2. Hälfte. 2:1 für mich. Aber das heißt hier noch gar nix. Paradetaktik zum ersten ist vorbei... :-?. Glaube jetzt kommt dann KO -> Gefährlichst für mich!

h.nes 21.05.2011 16:22

na mal schauen, im letzten Viertel wird Vollgas gegeben! ;-) :-D

Spretilof 21.05.2011 16:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 808072)
na mal schauen, im letzten Viertel wird Vollgas gegeben! ;-) :-D

Knappe Geschichte... Aber ich ahne schlimmes... :-?

edit: habe kurz nachgesehen: Letztes Viertel gibt es die Taktikwiederholung KPS mit Vollgas und hart... Da habe ich eine Chance aufs überleben, aber...

Spretilof 21.05.2011 16:40

Also mir ist das heute etwas zu spannend... Zum Glück hab ich zum ersten Mal hier bei DBDT Elfmeterschützen gewählt :lol:. Aber zu erst mal VL. Da sollte in der ersten Hälfte mal zumindest die taktische Überlegenheit mir gehören. DS zum ersten (meine 2. stärkste Taktik)...

edit: übrigens auch die anderen Spiele sind sehr spannend. :up: -> Super Alpha-Cup

h.nes 21.05.2011 16:42

alles weitere wäre Draufgabe, 2:2 nach reg. Spielzeit reicht mir schon. ;-) aber wie es ausschaut ist BS die 2. auch nicht so schlecht :mrgreen:

Spretilof 21.05.2011 16:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 808091)
alles weitere wäre Draufgabe, 2:2 nach reg. Spielzeit reicht mir schon. ;-) aber wie es ausschaut ist BS die 2. auch nicht so schlecht :mrgreen:

Also ich bin auch zufrieden :mrgreen:. Jetzt das erlösende 3:2. Das ist mehr als glücklich und bin damit mehr als zufrieden. Auch wenn mich der Konter im ersten Viertel quasi schockiert :shock:. edit: Aber denke es fällt noch das 3:3. Die Taktik im 6. Abschnitt war leider wieder eher unmotiviert gewählt :D

Gratuliere. Wird meine letzte Saison, in der ich dich noch "ärgern" konnte/kann. Ab nächster Saison ist es vorbei, aber das wusste ich ja schon länger :-P

h.nes 21.05.2011 16:50

war a feine Partie :up: Gratulation zum Sieg ;-)

Spretilof 21.05.2011 16:55

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 808108)
war a feine Partie :up: Gratulation zum Sieg ;-)

Dankeschön. Und noch viel größeres Danke für diese herrliche Partie heute. Hat richtig richtig Spass gemacht da live dabei zu sein (ist ja eh schon sehr selten bei mir). Und ich sag mal soviel: Es hat nicht die besser Mannschaft gewonnen, aber die glücklichere ;-)

edit: Das einzige Viertelfinale, das nicht im Elfern entschieden wurde... Auch arg!

milanisti 21.05.2011 20:09

gratulation an ted...hab leider vergessen die elferschützen einzustellen:-?

war bisher mein bester erfolg im ac....und beim nächsten bin i a wieder dabei:-P

werd mich morgen anmelden...:-P

MKnelangen 22.05.2011 01:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 808221)
gratulation an ted...hab leider vergessen die elferschützen einzustellen:-?

war bisher mein bester erfolg im ac....und beim nächsten bin i a wieder dabei:-P

werd mich morgen anmelden...:-P

Damit ist unsere Revanche zumindest weiter im Bereich des Möglichen, ich musste mich gestern leider, wenn auch keineswegs unerwartet, dem FC Funka beugen. Glückwunsch an willibald;-)

Hab es allerdings erneut geschafft gegen ein Team aus der 2ten österreichischen Bundesliga nach 90 Minuten ohne Niederlage dazustehen. Damit kann ich sehr gut leben, auch wenn ich mich etwas ärgere mal wieder keine Elferschützen eingestellt zu haben. Bei der Chance in der Verlängerung hatte ich sogar etwas Pech das mein abschließender Spieler dafür nicht geeignet war und gegen den Nationalelf-Goalie natürlich keine Chance hatte:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...latt&ID=786770

PS: Nun geht's nur noch um Platz 5-8 und zuerst mal wieder gegen gepetto (nach 2 Aufeinandertreffen hintereinander beim Ottakringer Cup nun auch hier das 2te Aufeinandertreffen infolge. Wird sicher wieder ein enges Spiel!:-P

lg Mäk

catenaccio 23.05.2011 00:25

HP aktualisiert, drei ehemalige Sieger kämpfen um den Titel, dazu die Good Sheeps.

h.nes 28.05.2011 16:57

Spiel um Platz 5 gegen den Mäk ... wird eh mal wieder Zeit 8-) :-D

MKnelangen 28.05.2011 17:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 812768)
Spiel um Platz 5 gegen den Mäk ... wird eh mal wieder Zeit 8-) :-D

Mal sehen wie sich dein neuer Trainer gegen mich schlägt, vermutlich ziemlich vernichtend für meine Wursttruppe. Aber naja, Anfang nächster Saison (oder Ende dieser) kommt bei mir auch ein neuer Trainer und dann bin ich hoffentlich wieder konkurrenzfähig:-P

PS: Das erwartete Finale spretilof gegen willibald ist tatsächlich eingetroffen. Sehe Spretilof als Favoriten, auch wenn ich gern einzig gegen den Cupsieger verloren hätte:-)

lg Mäk

milanisti 28.05.2011 19:50

wie zu erwarten hatte ich keine chance gegen den h.nes:lol:

aber sooo schlecht hab i mi net gehalten8-)

nächste und somit letzte partri is dann gegen Shahktar Donetsk :-D

catenaccio 02.06.2011 09:46

HP aktualisiert. Finale wursti gegen willibald. Bin schon neugierig ...

Nicht vergessen: heute ist der letzte Anmeldetag für AC VII. Wenn sich nicht noch sehr viele anmelden werden wir diesmal nur mit 16 Teams spielen.

catenaccio 03.06.2011 00:22

Anmeldung für AC VII ist abgeschlossen. Aufgrund der geringen Anzahl der Anmeldungen gibt es dieses Mal nur eine Lightversion mit vier Gruppen, das Niveau wird dennoch gewohnt stark sein.

Beginn ist am 18.06. Viel Spass!

cat

PS: AC VII wird unter Einrechnung von vier Alphacups bei TC alt der elfte und letzte von mir organisierte Alphacup sein. Es geht sich einfach aus zeitlichen Gründen immer schlechter aus. Danke für die lange Treue!
Bei der Suche nach einem Nachfolger für die Organisation bin ich natürlich gerne behilflich.

dribblanski79 03.06.2011 00:43

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 815741)
Anmeldung für AC VII ist abgeschlossen. Aufgrund der geringen Anzahl der Anmeldungen gibt es dieses Mal nur eine Lightversion mit vier Gruppen, das Niveau wird dennoch gewohnt stark sein.

cat

PS: AC VII wird unter Einrechnung von vier Alphacups bei TC alt der elfte und letzte von mir organisierte Alphacup sein. Es geht sich einfach aus zeitlichen Gründen immer schlechter aus. Danke für die lange Treue!
Bei der Suche nach einem Nachfolger für die Organisation bin ich natürlich gerne behilflich.

danke für die stets tolle organisation eines sehr hochwertigen cups!!! :up:

hab grad gesehen, dass ich gar nicht unter den anmeldungen des kommenden alpha-cups bin. falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich hiermit aber gerne anmelden!

Spretilof 04.06.2011 16:36

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 815741)

cat

Von mir ein großer Dank an dich cat, für die Betreuung dieses wunderbaren Cups :up: . Hat immer Spass gemacht und war ja auch wirklich immer sehr stark besetzt. Umso erfreulicher, dass ich es auf immerhin 4 Finalteilnahmen gebracht habe. Und dabei konnte ich mich nun auch bei willibald für die letzte Finalniederlage revanchieren. Mit 2 Toren gegen den Zacharias hätte ich definitiv nicht gerechnet. Freut mich sehr.

h.nes 04.06.2011 16:46

Grats an Raphi zum Titel, Mäk zum klaren Sieg gegen die Royals und Danke an catenaccio für die Organisation, es war mir eine Freude. ;-)

MKnelangen 04.06.2011 16:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 816576)
Grats an Raphi zum Titel, Mäk zum klaren Sieg gegen die Royals und Danke an catenaccio für die Organisation, es war mir eine Freude. ;-)

Kann mich dem nur anschließen, Glückwunsch an Raphi, aber auch an den Zweiten willibald, Glückwunsch an mich zum klaren Sieg:lol: und ein Dank an catenaccio für die tolle Organisation. Wo ich deinen Abschied jetzt lese bedauere ich mich meinen Rückzug aus dem nächsten Alphacup doch etwas:-( So sollte aber zumindest ein Platz für dribblanski zur Verfügung stehen:-P

lg Mäk

willibald 04.06.2011 19:31

Grats an spretilof. Du warst klar überlegen! :dergroesste:

Dank an catenaccio für die Organisation!
:dankeschoen:

... dann passts zwar nicht hierher, aber ein wenig jammern darf ich auch mal.
:heuldoch:
Das Trainingslager kostet mich mitunter fast den Aufstieg in die 1. BULI. Vor dem Trainingslager gabs nicht viele Mannschaften, die gegen mein Konzept (alte erfahrene Säcke mit den richtigen Taktiken gepaart mit ein paar wenigen A-skill-Monstern, 5er Trainer, Nationalteamtorwart, Tormanntraining) was auszurichten hatten.
Zum einen wurde imho beim letzten Saisonübergang die Spielberechnung geändert. Der Nationalteamgoalie war quasi unbezwingbar (ist zwar schlecht für mich, find die Änderung aber eh ok bzw. wichtig, nur kritisier ich, dass dahingehend nichts informiert wurde!). Bild ich mir dies ein oder ist es eurer Meinung nach tatsächlich so?
Zum anderen dann das TL mit den gewaltigen Steigerungen bei skills und Taktiken. Mein Torwart-TL hilft mir "nur" dahingehend, dass meine Goalies halt 3-6 Trainings schneller austrainiert sind. Meiner Mannschaft bringt das nichts und ich konnte diesen "Trainingsrückstand bzgl. Skill und Taktik" am Trainsfermarkt nicht mehr ausgleichen bzw. nachkaufen. Seh ich das zu subjektiv? Was meint ihr, werte Alphacupteilnehmer?
Ziel weiterhin: 1.BULI
msg
Willi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.