![]() |
Ich nur 2, kann mir nicht viel mehr leisten. ;-)
|
ich schon hatte nämlich bis vor kurzem 162.000€ auf dem konto
|
Zitat:
|
Ich heiss jetzt Dynamo Mösenberg.
|
Ich seit gestern Fortuna Mösenberg, bitte umändern!
:-D |
Zitat:
|
Sicher!!!
Damit wir alle Stadtrivalen sind! ;-) Obwohls in Mösenberg nur die Fortuna gibt! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö...:lol:
2 mal Langenzersdorf und da profe ist Korneuburger! |
Zitat:
wie geil wärs eig wenn die friendlys am 1.mai kämen würden:-D:-o:shock: |
Zitat:
Noch dazu, weil ich heute einen Spieler namens Maibaum gekauft habe! :-D Wird natürlich gleich aufgestellt im ersten Match :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:spit: :up: Ja, jetzt kanns nimme lang dauern. |
[IMG]file:///C:/Users/Flo/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-14.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Flo/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-15.png[/IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...7_634556_n.jpg
|
Seehr nice. das sieht doch vielversprechend aus ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schaut auf news da gibts neue infos über friendlys und trainer. |
Zitat:
|
ich würde sagen weil friendlys am mittwoch und samstag zu spielen sein werden.
mach ich eine kleiner umfrage: also o-cl am mittwoch od. samstag und o-l mittwoch od. samstag |
Auch wenn mir die CL am Samstag lieber wär, ich denk, am Mittwoch wärs populärer.
Daher OCL Mittwoch, OL Samstag! |
Hallo!
Würde mich auch noch gerne anmelden wenns möglich ist! Trainer: RaoulDuke Team: Raouls´ Team LG |
@ morgi 1:0 für mittwoch, mal schauen ob sie no wer meldet.
@ raoul bist dabei |
servus!
wäre auch gerne dabei |
Zitat:
|
ich find:
OCL am Mittwoch (weil auch "offizieller" CL-Tag!!) OL am Samstag freu mich schon, wenn's endlich losgeht!!!!! 8-) |
Zitat:
fußball-feeling pur freu mich schon auf die wm:-D:-D:-D:-D |
Wennst willst, kann ich ab Mittwoch versuchen, einen Trailer zusammenzustellen. Oder mehrere verschiedene. Sollt halt ein bisschen was wissen, was du da rein willst.
|
Zitat:
ja ähm was sollte dabei sein: zumindest die pokale , dieses lied , paar torjubel eh aus dem coke video, und einfach einen coolen text. da kannst basteln wennst möchtest:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Coole Idee mit dem Video :clap2:
Achjam ich wär auch für Mittwoch OCL ;) |
so jetzt wo die friendlys bald kommen, meld ich mich mal wieder zu wort, warte schon heiß auf den cup!!!!! :peace:
|
leider fangt die saison nicht gut an bis jetzt noch keine chance gehabt und 0:1 hinten.
i glaub da geh ich heute auf spielersuche und gib meine 115.000 aUS |
Bin 1:0 in Führung, das allerdings gegen PC.
Der Goalie hat schon einige meiner Chancen vereitelt:-? |
Zitat:
|
wenigstens steht das meine burschen enormen einsatz zeigen bei fast jeder aktion ;)
|
Mittlerweile 4:0, bin nur bissl enttäuscht, dass keiner meiner Jugi-Stürmer was gerissen hat:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |