Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

henkman 16.08.2020 03:42

Endlich - mein 1. Titel!!! Der wird gefeiert :kette: :prost:

Bellou 16.08.2020 06:17

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1444201)
Endlich - mein 1. Titel!!! Der wird gefeiert :kette: :prost:

GRATULATION :-D
Hat sich schon im Turnier davor angedeutet, dass bei dir der Titel fällig wird ... 8-):thumb:

Roli1988 27.08.2020 21:34

1. EM Titel geholt :) Nach einer langen Pause erst die 2.EM in diesem Quartal gespielt - nach den Tipps von Coppelius hab ichs wieder mal probiert und gleich alles voll aufgegangen, danke dafür!
In der Rangliste wird sich aufgrund der fehlenden Zeit zwar nicht mehr viel ausgehen aber Motivation für die ein oder andere EM ist jetzt wieder mehr vorhanden :)

Bellou 28.08.2020 05:19

Zitat:

Zitat von Roli1988 (Beitrag 1444654)
1. EM Titel geholt :) Nach einer langen Pause erst die 2.EM in diesem Quartal gespielt - nach den Tipps von Coppelius hab ichs wieder mal probiert und gleich alles voll aufgegangen, danke dafür!
In der Rangliste wird sich aufgrund der fehlenden Zeit zwar nicht mehr viel ausgehen aber Motivation für die ein oder andere EM ist jetzt wieder mehr vorhanden :)

Roli, ja da hast wirklich ein sensationelles Turnier gespielt - herzliche Gratulation :-D

Schweng 28.08.2020 06:43

Zitat:

Zitat von Roli1988 (Beitrag 1444654)

Auch von mir Gratulation. Und für mich kann ich verbuchen, dass ich gegen den späteren Europameister ausgeschieden bin. :-D

Feidl 28.08.2020 09:03

Bin zum ersten Mal dabei und freu mich riesig. 3 Teilnehmer fehlen nur noch um die aktuelle EM zu starten!

Feidl 31.08.2020 07:21

Cool,

Hab auch gleich zum Auftakt einen ehemaligen Finalisten besiegt. Mal sehen ob es eine Eintagsfliege war.

lermi 31.08.2020 16:47

Ich würde ja liebendgerne mehr TC´s motivieren an der EM teilzunehmen. Ist echt eine klasse Abwechslung ;)

Bellou 31.08.2020 17:14

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 1444736)
Ich würde ja liebendgerne mehr TC´s motivieren an der EM teilzunehmen. Ist echt eine klasse Abwechslung ;)

ich hab bei mir in der Liga die Umbauer angesprochen und die EM-Edition beworben.
Ich glaube, dass die EM-Edition gerade für Teams, bei denen es um nix geht in der dbdt-Liga, besonders attraktiv ist - ja, geradezu die Lösung dafür ist, dass man bei dbdt bleibt.;-)

Bei der EM-Edition ist auch die Community viel aktiver als üblicherweise im dbdt-Ligaforum ...

lermi 31.08.2020 17:32

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1444737)
ich hab bei mir in der Liga die Umbauer angesprochen und die EM-Edition beworben.
Ich glaube, dass die EM-Edition gerade für Teams, bei denen es um nix geht in der dbdt-Liga, besonders attraktiv ist - ja, geradezu die Lösung dafür ist, dass man bei dbdt bleibt.;-)

Bei der EM-Edition ist auch die Community viel aktiver als üblicherweise im dbdt-Ligaforum ...

Ja cool. Dann hoffen wir bald mal auf neue Teamchefs bei der EM ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.