![]() |
Endlich - mein 1. Titel!!! Der wird gefeiert :kette: :prost:
|
Zitat:
Hat sich schon im Turnier davor angedeutet, dass bei dir der Titel fällig wird ... 8-):thumb: |
1. EM Titel geholt :) Nach einer langen Pause erst die 2.EM in diesem Quartal gespielt - nach den Tipps von Coppelius hab ichs wieder mal probiert und gleich alles voll aufgegangen, danke dafür!
In der Rangliste wird sich aufgrund der fehlenden Zeit zwar nicht mehr viel ausgehen aber Motivation für die ein oder andere EM ist jetzt wieder mehr vorhanden :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin zum ersten Mal dabei und freu mich riesig. 3 Teilnehmer fehlen nur noch um die aktuelle EM zu starten!
|
Cool,
Hab auch gleich zum Auftakt einen ehemaligen Finalisten besiegt. Mal sehen ob es eine Eintagsfliege war. |
Ich würde ja liebendgerne mehr TC´s motivieren an der EM teilzunehmen. Ist echt eine klasse Abwechslung ;)
|
Zitat:
Ich glaube, dass die EM-Edition gerade für Teams, bei denen es um nix geht in der dbdt-Liga, besonders attraktiv ist - ja, geradezu die Lösung dafür ist, dass man bei dbdt bleibt.;-) Bei der EM-Edition ist auch die Community viel aktiver als üblicherweise im dbdt-Ligaforum ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |