Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Das Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8160)

myd3us 06.10.2009 16:21

mir ists heute auch schon ein paar mal so gegangen *gg*

ein kumpel von mir war so nett und hat bei seinem beta-test-account nachgeschaut und hat gemeint, dass man dort für jeden überdachten platz noch zusätzlich 15 euro zum normalen eintrittspreis bekommt. also dann entweder 23 oder 26 euro pro platz verdient (2 bzw. 3 euro erhaltungskosten müssen noch abgezogen werden)

und welche plätze jetzt überdacht werden ist im prinzip ja eh egal, weil es für jeden platz einfach 15 euro zusätzlich gibt. und ich denke die leute werden sich einfach gleich verteilt auf die überdachten bzw. die nichtüberdachten verteilen bzw. halt im gleichen verhältnis.

zu deiner letzten frage @herzleid: ich denke schon, dass eine gewisse ausgeglichenheit vorteile bringt, allerdings glaub ich nicht, dass man unbedingt unüberdachte plätze haben sollte. man wird ähnlich wie beim tc vermutlich alle plätze überdachen können, sollte dann aber schon noch auch ein paar stehplätze haben.

guisa 06.10.2009 16:21

sry, falscher thread ^^

Sherman05 06.10.2009 16:22

das würde mich auch interessieren - bei überdachten plätzen steht erhaltung €0 - hat die schon wer ausgebaut, ist das wirklich gratis?

Zwetschkenknödel 06.10.2009 16:24

Zitat:

Zitat von Sherman05 (Beitrag 279738)
das würde mich auch interessieren - bei überdachten plätzen steht erhaltung €0 - hat die schon wer ausgebaut, ist das wirklich gratis?

Das weiß noch niemand! Da müssen wir noch bis Donnerstag warten!

myd3us 06.10.2009 16:26

Zitat:

Zitat von Sherman05 (Beitrag 279738)

da bist nicht der einzige, der sich das fragt, aber derzeit sieht es wohl so aus. daher ists wohl für den anfang am rentabelsten, alles so schnell wie möglich zu überdachen würd ich mal sagen oder was meint ihr?

billie2 06.10.2009 16:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 279661)
man wird wohl mehr als ein spiel gewinnen müssen, um die zuschauerzahlen in die höhe zu bringen ;-)

2:0 hast mich besiegt -.-

Wer auch mal mit 300 sitzplätzen beginnen :-)

ChiefFred 06.10.2009 16:28

Zitat:

Zitat von guisa (Beitrag 279736)
hallo ihr lieben!

ich hab da mal 2 fragen:

1. ich war am tag des spiels online und war auch live dabei
Zuerst stand es 1:0 für mich, dann 1:1, dann 2:0, dann 2:2, dann 3:0 für mich!
(Die Torabfolge war wirklich so ich habe mich nicht verschrieben!)
In der Tabelle waren ich dann auch auf dem zweiten Platz mit einem 3:0 Sieg
Heute gehe ich online und was sehe ich? Ich bin auf den vorletzten Platz und habe 0:1 verloren?!
Kann man das irgendwie überprüfen bzw aufklären? (wäre mir sehr recht, danke im voraus ;-))

2. Ich war auch schon beim "alten" Teamchef dabei. Wird dieser genauso? Es fehlen nämlich meines Wissens noch die Sponsoren und einiges kann man noch nicht ausführen, sprich "Friendly, Transfer"

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung/Antwort von Seiten der Admin's freuen!

schönen tag noch :lol:

ad 1. hier kannst du nachlesen: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=21702

ad 2. der neue TC wird sicher nicht genauso wie der alte, aber friendly und transfer und sponsoren und vieles andere mehr wird sicher noch kommen

Hubi1969 06.10.2009 16:52

es is nit einfach am anfang . aber irgendwann werd ich es auch checken - hoff i zumindest

sirtasko 06.10.2009 18:19

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 112954)
deslbst definierbare Ticketpreise sind derzeit nicht geplant, das würde zu weit in Richtung Finanz-Fanager gehen

liebe Grüße

Kamil

Ich bitte Sie nicht zu komplizieren. sonst einfacher amchen, ich will Fußball Menager spielen aber keine finanz-lotzi sein.
Am anfang sollte einfaher sien nacher in obere Ligen wo man etwas mehr erfahrung hat dann gehts etwas kompliziertes spiel... Sonst macht keinen SPASS!:cry:
Du hast recht, Kamil.

sirtasko 06.10.2009 18:32

Ich mache mir sorgen ehe über die finanzielle saison endergebniese???
STARTGELD 20k und saison ende bleibt mir übrig nur noch 15k ist das nicht witzig!!!
ich weis es nicht wie mache ich weiter!!!
Also weil jetzt ein ganz neues spiel geworden ist, es gibt nichts gleiches wei früher beim Teamchef,
Eine Vorführung were ganz toll.....training ??? finanzen ??? stadion ??? so viele fragezeoichen...
Also Bitte! Sowas hätte ich mir nicht gedacht!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.