Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

virenschutz 17.07.2017 11:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382644)
îch hab den betonierer. hatte das vergnügen erst vor kurzem mal..

am 28.4. in der cupgruppe damals 1-1.
keine ahnung ob das diesmal reichen wird - seh mich minimal im vorteil, aber maximale katastrophe mit dem TAW schon wieder. 10 chancen, 11 TAW, 1 tor.

Drück auch sllen für morgen die daumen! Ja was bei dir los ist mit dem taw hab ich keinen plan :shock: bzw wiest den raufbringst .... taw bei mir ist nur äusserst niedrig wenn ich ein 4-5-1 spiele drum spiel ich das nur wenn ich wenig bis garkeine chance habe also denk das ich so und so verlier :oops: früher hatte ich das problem bei einem 4-5-1 eher selten ;)

xDemon 17.07.2017 19:42

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382692)
Drück auch sllen für morgen die daumen! Ja was bei dir los ist mit dem taw hab ich keinen plan :shock: bzw wiest den raufbringst .... taw bei mir ist nur äusserst niedrig wenn ich ein 4-5-1 spiele drum spiel ich das nur wenn ich wenig bis garkeine chance habe also denk das ich so und so verlier :oops: früher hatte ich das problem bei einem 4-5-1 eher selten ;)

Klassenerhalt is wohl geschafft bei dir souveräner Sieg heute, bin leider grad nicht viel im Forum unterwegs würd mich aber vermutlich eh nur ärgern mit meinem team trotz taktik rl 1 heute...

virenschutz 17.07.2017 19:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382732)
Klassenerhalt is wohl geschafft bei dir souveräner Sieg heute, bin leider grad nicht viel im Forum unterwegs würd mich aber vermutlich eh nur ärgern mit meinem team trotz taktik rl 1 heute...

Danke denke auch dass das durch ist :) nexte runde gegen die linzer :) müsste auch klargehen :D grats heute zum sieg gegen den bis dato unbesiegten herbstmeister :) taktikrangliste 1 ist mal eine ansage! :)

Auch noch grats zum zwischenzeitlich 3. Rang im teambewerb ... echt ein hammer was du da bis jetzt abliefertst :)

xDemon 17.07.2017 20:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382734)
Danke denke auch dass das durch ist :) nexte runde gegen die linzer :) müsste auch klargehen :D grats heute zum sieg gegen den bis dato unbesiegten herbstmeister :) taktikrangliste 1 ist mal eine ansage! :)

Auch noch grats zum zwischenzeitlich 3. Rang im teambewerb ... echt ein hammer was du da bis jetzt abliefertst :)

mit Taktikwert 30 müsste trotzdem mehr drin sein als 1.Oberliga aber vielleicht krieg ichs nächste Saison in den Griff

wünsch euch viel Erfolg im Cup morgen denke ich werd mich auch mehr auf den Cup konzentrieren :-)

Länderbewerb läuft komischerweise wie von selbst :oops:

virenschutz 17.07.2017 20:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382735)
mit Taktikwert 30 müsste trotzdem mehr drin sein als 1.Oberliga aber vielleicht krieg ichs nächste Saison in den Griff

wünsch euch viel Erfolg im Cup morgen denke ich werd mich auch mehr auf den Cup konzentrieren :-)

Länderbewerb läuft komischerweise wie von selbst :oops:

Ja da müsste definitiv mehr drinnen sein ;) nexte saison dann nochmal durchstarten :)

Ja danke bin schon gespannt auf morgen :) bin hald leider taktisch nicht so auf der höhe für höhere cupaufgaben ;) morgen dürfte die unterlegenheit noch nicht so extrem sein vil kann ich mich ja überraschen ;)

Wünsch dir auf alle fälle auch alles gute! Am taktikwert sollte es nicht scheitern :D

Ja wirklich top der länderbewerb ;) da ists um die ersten spiele glatt noch mehr schade dass es dort noch nicht so lief aber top bestes aut team zur zeit :D

mind.hrhr 17.07.2017 23:32

grats @demon zu RL1. tolle leistung!

heute in der liga wie erwartet ein sieg, dazu die niederlage der weststeirer und somit halten wir 5 runden vor schluss mit 7 punkten abstand auf den 7. die liga. da müsste schon alles schief laufen, dass sich das nicht ausgehen wird.

heute einen jugi verkauft. 1,5 mio. ist ok, 1,9 war höchstgebot, wöre schon schön gewesne für 1,8 oder so. gekauft für heiße 19k oder so vor ziemlich genau einem jahr. also ein schönes geld gemacht.

morgen gegen den betonierer. werd eine neue variante erstellen und probieren. ich gehe schon stark von einer verlängerung aus. hoffe aber, dass es zu meinen gunsten vl früher ausgeht :D

virenschutz 18.07.2017 08:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382754)
grats @demon zu RL1. tolle leistung!

heute in der liga wie erwartet ein sieg, dazu die niederlage der weststeirer und somit halten wir 5 runden vor schluss mit 7 punkten abstand auf den 7. die liga. da müsste schon alles schief laufen, dass sich das nicht ausgehen wird.

heute einen jugi verkauft. 1,5 mio. ist ok, 1,9 war höchstgebot, wöre schon schön gewesne für 1,8 oder so. gekauft für heiße 19k oder so vor ziemlich genau einem jahr. also ein schönes geld gemacht.

morgen gegen den betonierer. werd eine neue variante erstellen und probieren. ich gehe schon stark von einer verlängerung aus. hoffe aber, dass es zu meinen gunsten vl früher ausgeht :D

Ja heute ist für uns relativ gut gelaufen ... dachte kurz wie die weststeirer 1:0 in führung gingen, dass es noch spannend bleibt aber jetzt ist der 6.rang relativ gut abgesichert :)

Wennst magst kannst den link posten würde mich interessieren!

Bin schon gespannt auf heute ... hoffe wir bleiben dabei, wenns in der liga schon um nichts mehr geht :oops:

mitschi78 18.07.2017 10:10

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382763)
Ja heute ist für uns relativ gut gelaufen ... dachte kurz wie die weststeirer 1:0 in führung gingen, dass es noch spannend bleibt aber jetzt ist der 6.rang relativ gut abgesichert :)

Wennst magst kannst den link posten würde mich interessieren!

Bin schon gespannt auf heute ... hoffe wir bleiben dabei, wenns in der liga schon um nichts mehr geht :oops:

Bin ebenfalls schon gespannt auf heut!!
Drück Allen die Daumen!!
Im Ligaspiel am Do. werd ich noch mal vollgas geben, dann is verkaufen angesagt! :-(:-(:-(:-(

virenschutz 18.07.2017 10:41

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1382773)
Bin ebenfalls schon gespannt auf heut!!
Drück Allen die Daumen!!
Im Ligaspiel am Do. werd ich noch mal vollgas geben, dann is verkaufen angesagt! :-(:-(:-(:-(

Schade dass es schon soweit ist! Hast die spieler schon auf den transfermarkt gegeben? Oder erst am donnerstag? Aufsteigen wirst hald jetzt trotzdem :oops: da sind wir als 3 und 4. Viel zu weit weg :oops: ich würd ja eh auch nicht weg wollen ;) wie siehts im cup aus fallst weiterkommst ziehst es dann auch nicht durch?

mind.hrhr 18.07.2017 17:35

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382776)
Schade dass es schon soweit ist! Hast die spieler schon auf den transfermarkt gegeben? Oder erst am donnerstag? Aufsteigen wirst hald jetzt trotzdem :oops: da sind wir als 3 und 4. Viel zu weit weg :oops: ich würd ja eh auch nicht weg wollen ;) wie siehts im cup aus fallst weiterkommst ziehst es dann auch nicht durch?

bin wie erwartet im elfern ausgeschieden.
geht ma schon ordentlich wohin mit dem deppaten elfern. wenn ma da wenigstens was dafür könnt, aber einfach nur losziehen is schon arg ärgerlich langsam...

4-1 chancen für mich, der altbekannte 11 TAW und 17TVW reichen nicht um aufzusteigen. keine ahnung was das soll ;)

naja hoffe mal dass ihr mehr glück hattet...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.