Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   28. VORGABE-CUP / Start 10. Juni 2017 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77654)

Fortuna95 05.08.2017 13:22

Könnte als Nachholtermin den 12./16./19./23.8 anbieten;-)

Kommender Mittwoch ist leider schon vergeben:-(

Jem 05.08.2017 14:38

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1383829)
Die Einladungen für 4 Spiele sind noch immer offen:

KS Weiss-Schwarz Wind vs. SV Dani VL bei 2:0
Fortuna 1895 vs. Mr.ED´s Bullen VL bei 0:1
BVBforever vs. Grasshopper-Club Zürich VL bei 1:0
FC Zebra United vs. green-white-fighter VL bei 0:2, bueffel1 hat eingeladen

Diesesmal hab ich rechtzeitig eingeladen aber SV Dani hat nicht an genommen!

lg jem

daKump 06.08.2017 20:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1383483)
Stimmt, wird ein interessanter Vergleich, freu mich auch schon auf ein faires Finale im mittleren Playoff. ;)

Siegestor mit der allerletzten Möglichkeit vor der Verlängerung :-o
Einen Verletzten im Friendly habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Spielrisch war das aber eine klare Angelegenheit und bin mit einem 2:3 Ergebnis mehr als gut bedient. Gratulation an die Salzburger :up:

Gruß Kump

aries55 07.08.2017 00:17

Gratulation an die Sieger :!:

aries55 07.08.2017 08:13

Bereits in knapp 2 Wochen startet der nächste VORGABE-CUP.
Ich bin zwar die nächsten 3 Wochen viel unterwegs, möchte aber trotzdem pünktlich am 19. August mit dem nächsten Cup starten.

Meldet euch daher bitte rasch an, damit die Auslosung bald gestartet werden kann :!:

Enviyatar 07.08.2017 13:09

Dankeschön!

shadow08 07.08.2017 14:38

Danke an aries für die tolle Organisation, war mir eine Ehre einmal in deinem Cup mitgemacht zu haben.
Spannung kam nur teilweise auf, aber das kriegst vielleicht wieder hin damit wieder faire Bedingungen für alle gegeben sind.

Der Sieger stand ja schon früh fest, dennoch Gratulation zum Titel.

Für mich wars das hier auch schon wieder, wünsche allen noch viel Spaß.

Havellandkicker 07.08.2017 20:12

nach langer Zeit mal wieder auf dem Treppchen ;-)

aries55 08.08.2017 09:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1384003)
Danke an aries für die tolle Organisation, war mir eine Ehre einmal in deinem Cup mitgemacht zu haben.
Spannung kam nur teilweise auf, aber das kriegst vielleicht wieder hin damit wieder faire Bedingungen für alle gegeben sind.

Der Sieger stand ja schon früh fest, dennoch Gratulation zum Titel.

Für mich wars das hier auch schon wieder, wünsche allen noch viel Spaß.

Tut mir sehr leid, dass du gerade eine Auflage miterlebt hast, in der sich nicht vorhersehbare "Hintertürln" aufgetan haben.

Es war auch gestern in einer kleinen TC-Treffen-Runde ein unverständliches Thema, warum einige Teams in einem Friendlycup mit einem stärkeren Aufgebot spielen als in der Meisterschaft.

Die Orientierung nach den RL-Plätzen aus den Ligaspielen für die Vergabe der Vorgaben hat sich daher leider als falsch erwiesen, was eine neuerliche Überdenkungung und Änderung der Berechnungen erfordert.

@Alex, ich danke Dir für den "Besuch" beim VORGABE-CUP und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Ausrichtung deiner Premiere League und deiner 11er-Cups.

shadow08 08.08.2017 09:35

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1384034)
Tut mir sehr leid, dass du gerade eine Auflage miterlebt hast, in der sich nicht vorhersehbare "Hintertürln" aufgetan haben.

Es war auch gestern in einer kleinen TC-Treffen-Runde ein unverständliches Thema, warum einige Teams in einem Friendlycup mit einem stärkeren Aufgebot spielen als in der Meisterschaft.

Die Orientierung nach den RL-Plätzen aus den Ligaspielen für die Vergabe der Vorgaben hat sich daher leider als falsch erwiesen, was eine neuerliche Überdenkungung und Änderung der Berechnungen erfordert.

@Alex, ich danke Dir für den "Besuch" beim VORGABE-CUP und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Ausrichtung deiner Premiere League und deiner 11er-Cups.

Danke, keine Sorge du kannst ja nix dafür und wer weiß vielleicht schaue ich mal wieder vorbei. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.