![]() |
Zitat:
Ich glaub wenn er vollgas spielt und ohne fremde Taktik und die besten Taktikwerte seines teams holt schaff er sicher 15 Punkte von den restlichen 7 spielen. Dann könnte es Knorpe 20% , Commander 30%, Fc.Tra 35% treffen der abstieg. |
Nein,nein,nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VAAST darf nicht mehr angreifen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber bei meinen Spielplan nicht mehr so einfach :twisted: Heute 0 Punkte Gegen knorpe 3 Punkte Gegen VAAST 3 Punkte ( spielt er voll dann 0 Punkte ) Gegen Amsten City 0 Punkte Gegen Atschip 0 Punkte Gegen FC TRA 3 Punkte (X) Gegen roadrunners 3 Punkte (X) (-) ( Alles möglich ) So sieht mein Wunsch des Ligaverlaufes aus ;-) Kann aber auch ganz anders kommen :twisted: |
Jetzt betreibt mal keine Panikmache ;-)
Wenn ich mich heute nicht durchsetzen kann ist es eh vorbei8-) |
Meine Prognose :-P
Roadrunners: 3 Punkt Tequila: 3 Punkte Schwarze Garde: im besten Fall ein Punkt Schwarz Weiß: 3 Punkte Knorpstars: 3 Punkte AB Friends: 3 Punkte Amsten: 0 Punkte |
Zitat:
|
Zitat:
diese punkteanzahl würde dir aber reichen, wenn ich ein paar andere verliere :oops::twisted: |
Wird ja eh nicht so sein...
|
ich bin für den Underdog :lol:
heute sollte einem pflichtsieg nichts im weg stehen, jedenfalls hab ich fast "voll" aufgestellt :-D vielleicht kann TRA ja den fc amsten ein wenig nerven und commander punktet heute hoffentlich 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |