![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...el&spiel=63115 Ich konnte das 11ern 3:1 für mich entscheiden ... ög und bis zur nächsten auflage ;) |
Zitat:
Nächstes Jahr schaut es dann bei mir so aus .....NUR 16 - 17jährige. Bin aber schon gespannt wie das werden wird. Dir weiterhin alles Gute - vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Vorgabe Cup wieder. |
Zitat:
War wieder chancenlos. Die Aufstellung mit allen Skillmonstern die ich hatte, konnte nichtmal einen Konter rausspielen.... Werds halt bei der nächsten Ausgabe wieder versuchen. Freue mich trotzdem über den 2.Platz, da es ja nicht einfach war bis in Finale zu kommen. Auch ein großes Lob und Dankeschön an Aries für die tolle Organisation dieses Cups!!:th_dblthumb2: |
Zitat:
Der Fortschritt könnte sicher besser sein, aber im großen und ganzen werde ich dan doch Kapital daraus schöpfen können. ebenso viel Glück beim Großumbau! mfg Kump |
So jetzt habe ich endlich die Ergebnisse der Finalrunde online gestellt.
Gratulation an die Sieger und Pokalgewinner Silviii, Schnubi und atschip. Natürlich auch danke und Gratulation an alle Anderen, die bis zum Schluß ihr Bestes gegeben haben. Einige Teams haben sich in den letzten Ausgaben gesteigert und 3 Teams haben es zum ersten Mal in das obere Playoff geschafft. |
Zitat:
Einen Versuch war's wert ... :-D |
erstmal im Oberen Playoff :-)
und Platz 13 erreicht 8-) danke ARIES bis zum nächsten Vorgabe-Cup |
Letzter... :cry:
Trotzdem wieder vielen lieben Dank für den Cup, Aeris! |
Zitat:
|
Danke an aries55 :hail: für die tolle Organisation!
auch wenn ich diesmal nicht so erfolgreich war hat es trotzdem spass gemacht. lg knorpe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |