![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meine tipps heute termi - ulash 0:0 dscho -copp 2:1 gallus -floki 0:1 beim tippspiel hat keiner den ulash auf der rechnung ich schon |
Zitat:
GRATS allen Verbliebenen, andere (schwächere) Gegner wären mir lieber. ;-) Top8 passt schon mal, genau das was sportlich in der Rentnertruppe noch drinnen ist. Bessere Teams gibts ja eine Hand voll. Zitat:
Zitat:
Jedenfalls bin ich gespannt, ob faby diese Vorlage, die sich ihm bietet in einen Cuptitel verwandelt! Zitat:
Zitat:
Viel rechne ich mir aber ned aus, obwohl das Restprogramm auf dem 1.Blick sehr einfach erscheint (2 Heimspiele und ein Spiel gegen einen Umbauer). Die Heimspiele sind aber gegen die stärksten Defler der Liga und dementsprechend schwer tut sich mein Team wirklich zu gewinnen. Das liegt meinen Spielern gar nict, aber versucht wirds trotzdem. @hyde: Woher der plötzliche Sinneswandel? Sonst hast immer nur auf den 1.Platz gespielt und im Misserfolgsfall die letzten Spiele deine Spieler geschont. Mir sind da so sinngemäße Sprüche von dir geläufig wie: "Ein 2.Platz ist nix wert." 7 Punkte zu machen, ist für die Verfolger für den Titel sicher zu wenig. Ich würde aber mit 5-7 (und eher ned 9) Punkte rechnen, wenn mein Team ned noch stärker nachlässt. :lol: btw: Auf ein 0:0 gegen ulash würde ich auch ned tippen. Ich hätte letztens bei meinem Spiel aber auch falsch getippt. :roll: PS: Den 2. oder 3.Platz würde ich meinem Team schon zutrauen. PS@floki: Ja, der Abstiegskampf ist zZ sogar spannender, weil sich nach dem heutigen Spiel bei den Abstiegsplätzen theoretisch etwas ändern kann (im Gegensatz zum 1.Platz)! ;-):lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mir ist es egal von 2-6 wie gesagt zählen tut nur der titel also die restlichen begegnungen werde ich noch alles versuchen solange der copp nicht meister ist im abstiegskampf werde ich mich auch nicht einmischen werde sicher voll spielen gegen floki so sieht es aus werde sicher keinen bevorzugen |
Zitat:
Ja werden echt drei recht interessante Spiele heute - ich hab mal meine aufgetüftelte Strategie gestern abend nochmal übern Haufen geworfen. Das war bisher fast immer ein Fehler, andererseits ist es wie gesagt heute für mein Team einfach schwer! :-( |
Zitat:
OK, dann eben anders formuliert: 2 Punkten nachlaufen ist psychologisch leichter als 5 Punkten, wenn immer weniger offene Runden ausstehen. ;-) => Ich kann für dich nur hoffen, dass es die 2 Punkte Rückstand nach der heutigen Runde vorerst noch bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, sehr schwer! Heute wird sich zeigen, wozu eine Übertrüber-Off-Tak gut ist! :-D PS: Habs vorhin vergessen: Wie der Off-Taks-Trick geht, weißt eh selbst am besten. Den brauch ich also ned erklären. Schade, dass für die Norm-Taks sowas ned funktioniert. Das hab ich aber in Saison 3 (:-?) ned wissen können, obwohl meine Überlegungen bei der Aufstellung schon in die Richtung gegangen sind, aber eher zufällig. :lol: |
Zitat:
@PS: ich würde zwar "Off" und "Trick" weglassen, aber jetzt weiß ich, was du meintest. Was war in Saison 3? Meine Tipps: termi vs ulash: 1:1 gallus vs floki: 1:0 dtscho vs ich: 2:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |