![]() |
Zitat:
22 Punkte reichen aller Voraussicht nach nicht zum Klassenerhalt. |
Zitat:
Ich habs mittlerweile schon 3x geschafft! :lol::lol::lol: Wobei die letzten 4-5 Saisonen das Training nur noch beim TL wirklich was gebracht hat. Das sehr gute TL für 2 Tage letztens war aber ein Reinfall. :-( Ich überleg schon, ob ned ein schlechtes für 3 Tage eine Alternative für so alte Spieler wäre?! Für irgendwas muss das schlechte TL ja auch gut sein. Ansonsten hab ich im Training nur ein wenig die A-Skills (und die norm Taks) bei den Spielern optimiert. Aja und heute hab ich zum 1x das Fitnesstraining ausprobiert, aber das war auch ein totaler Reinfall. btw: Fitnesstraining hat mir auf meiner "Trainingsliste" als einziges (neben den Off-Taks) noch gefehlt. Zitat:
Gesamt 2 freie Trainingstage sollten reichen. PS: Wenns heuer einen Titel schaffen, bekommens vielleicht wieder einen trainingsfreien Tag. :mrgreen: Zitat:
Da fällt mir eine alte "Weisheit" ein, die ich in der Schule öfter mal von Lehrern gehört hab: "Ich seid ja freiwillig hier!" Das gilt für meine noch lebenden Spieler auch! :mrgreen: Zitat:
=> Vielleicht würde es sich doch auszahlen KPS zu trainieren?! :mrgreen: PS@heinz: Mit deinen Mehrtaksspielern bist absolut ein Vorbild für so manchen (...Umbauer)! :thumb: Ich versuch dich aber in 25 Saisonen zu übertreffen. Ich will dann 7 austrainierte Taks! :mrgreen: |
Zitat:
Letze Saison sind gleichzeitig ca 5 Spieler in dieser "Kategorie" gestiegen und gleich waren die Takswerte ganz anders. ;-) Zitat:
|
Zitat:
eigentlich sogar jede ungerade Saison nach 17 seh ich grade :lol: |
Zitat:
aber Donnerstag wirds sicher nicht leicht für dich |
Zitat:
Also Kurzpass wird's bei mir nicht spielen, genausowenig wie eine andere Normaltaktik. :-( @Faby: na gut, dann nehm ich halt die 16 Remis...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, eigentlich sollten dann schon 180 Taks das Ziel sein, oder?? :lol: @Faby: auf Remis spielen, das KANN ich gar nicht. :lol: Plan für morgen steht - Pipo, ich spiele vollgas auf ne Niederlage, aber wie ich die Engine kenne, wirds ein Remis?! :-P |
Zitat:
ich hab mir jetzt den Stand der Trainingsstricherl der einzelnen Spieler angeschaut: Eine einzige Rot-Orgie - da ist keiner dabei, der nur ansatzweise mittelfristig ein Skill-up verspricht - aber es sind jede Menge Spieler dabei, die kurz vor einem Skill-Down stehen - vor allem in den wichtigen def-Taks - daher lass ich lieber die Finger davon .... Ja, nach der 9. Schulstufe war es freiwillig :-D. |
...und schon wieder nicht ausverkauft:-(
bin gespannt ob unsere diskussion was gebracht hat;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |