![]() |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt doch nicht ganz, mein TW holt gegenüber seinem und vermutlich gegen die Torhüter vieler Bundesligisten auf!!! |
bei den Normalos die derzeit am Markt sind wird man wirklich neidisch:evil2:
|
@bellou, pipo
Meinte mit Marktwert eig das, was ihr für sie am TM bezahlt habt. Und das von euren 10 Feldspielern.. Ja Kraus, Berthold und Schnell waren schon 3 Megatransfers!:-D |
Zitat:
Allerdings vor ca. 3 realen Jahren. :lol: Für den Baba hatte ich erst 700k bezahlt, dann 3,1 gekriegt, beim zweiten Mal dann 3,8 Mios geblecht. :oops:, sprich eigentlich hat er mich ca. 1,7 gekostet. Mein Kader (15 Spieler) hat gekostet, in Mios auf 1 Dezimale gerundet: 3,8+3,7+3+2,6+2,2+2+1,8+1,7+1,7+1,3+1,2+0,2+0,2+0,0(32k:lol:)+einer aus eigener Jugend = 25,4 Mios Die 2,2 vom Xavier zählen eigentlich nicht, weil den hab ich aus der eigenen Jugend, dann um 2,9 Mios verkauft und um 2,2 wieder gekauft, sprich eigentlich zählt er als Gewinn...:lol: |
Zitat:
vom Marktwert her kann ich deshalb leider nicht mithalten! |
Grats zum Trainer coppe.
Bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Gerade Zuhause wirst wohl zwei Viertel ganz schön ins schwitzen kommen. Bevor hier alle in Pensi gehen wäre es meiner Meinung nach sehr interessant, wer die höchsten Takikwerte zusammenbekommt. Ne 29 hab ich Zuhause schon gesehen in einer Halbzeit. Gibts auch ne 29 gesamt? Oder eine 28 auswärts? |
Zitat:
grat auch von mir coppi. ein trainer, der torlose Spiele kaum zulassen wird :-D |
Zitat:
bin genausowenig sicher, aber zumindest wird's mit diesem Trainer nicht langweilig werden. ;-) Immer mal wieder was Neues - zudem hab ich das leidige Trainerproblem damit für meine restliche dbdt-Zeit gelöst, behaupte ich jetzt einfach mal. Ob der funzt, ist die andere Frage. :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@pipo: Versteh dich ned ganz! Was heißt leider?! :lol: Gehörst auch zu den Leuten, die beim Autokauf unter keinen Umständen verhandeln würden, weil damit das gekaufte Auto weniger wert wäre? :-D Meine Meinung dazu: Ein wirklich guter Kauf zeichnet sich AUCH dadurch aus, dass der Preis ned der Fantasie entspringt! Zumindest sehe ich es so. ;-)8-):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |