![]() |
..Liga 2 komplett..!!
lg.. |
Die Spielberichte sind endlich fertig!:oops:
Die Vorberichte auch aber in gekürzter Form! Sorry Zeitmangel!:-? Lg.Pumpi8-) |
Oh ha!
Zitat:
Wird er jetzt nur weiterdichten, oder es sich mit Sarkasmus richten? Wird er etwa traurig sein, oder sich über etwas Gemeines freu´n? Nein, er hat die Ironie verstanden, und wird sich jetzt nicht zum A.... wandeln! Der Spass muss sein, so wird es bleiben, und nach der Fastzeit, gibt's ein Bier, beleiben!:twisted::twisted::twisted: Danke für die Besserungswünsche rudolf! Mir geht's schon besser, aber der Rest der Familie ist noch immer krank und benötigt 24 Stunden Pflege! Aber, ein Admiraner hat immer alles im Griff! ;-);-) |
So erst einmal Danke für's Übernehmen meiner 4ten Liga. Ab dem kommenden Spieltag bin ich wieder voll dabei. :-D
|
Die Torjägerliste werde ich auch am Samstag nach dem Spieltag aktualisieren. ;-)
|
HA, erster,..:)
Liga 2 KOMPLETT..! lg.. |
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 3.Liga komplett
Ich habe noch keine Rückmeldung zu meiner Frage bekommen, wie es mit der ausgefallenen Partie FC Piranha gegen Cape Town Lions von letzter Woche aussieht :-? Ich schreibe jetzt noch mal beide Beteiligten per PN an |
Tabelle, Spielplan, und Torschützenliste der 1. Liga komplett.;-)
Berichte morgen ..oder so....:oops: Lg.Pumpi8-) |
F..............
Hab leider keine Aufstellung gemacht. Sonst hätte ich nicht sowenig Taktik. Hab 4x das gleiche gespielt. So ein Dreck. Naja da kann ich nichts gewinnen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |