![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mir macht der Elfercup schon mehr Spass wie die Liga. |
Zitat:
Aber eins ist Sicher, ich wäre mächtig angepisst würde es bei mir dann sanktioniert! Dass ist ein Zeitvertreib, Spaß, Freude, eine Ablenkung. Manche wollen´s dann aber Bierernst durchziehen, genau so lang bis sie mal in die Situation kommen ;-) Nun ja, hier was erreichen hat natürlich allerhöchste Priorität :lol: :prost: Laß da Zeit mit der Auswertung Alex, läuft nix weg :wink: |
wann gehts hier weiter?
|
Weiter geht's... and the Oscar goes to... aso nö passt hier ned ganz und so weit sind wir ja auch noch ned :), aber wir befinden uns nun in der KO-Phase.
An dieser Stelle gleich ein Danke an alle Teilnehmer für die diese Ausgabe bereits wieder vorbei ist. Ich hoffe ihr seid bei der nächsten wieder zahlreich dabei. ;) Für alle anderen geht es weiter und hier ist der Spielplan, welcher natürlich auch wieder auf der 1. Seite zu finden ist: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...key50dszm2.png |
Na klasse :shock: gleich wieder gegen Joker, dann streich ich wohl mal schon die Segel und schipper Richtung Ufer. :lol:
|
scheiße, sry, war die letzten zwei Wochen auf Urlaub und hab diesen Cup total vergessen, da es keine Alerts gab; tut mir wirklich leid :-?
|
HotTot...... ist zum KO-Spiel eingeladen :fish:
|
Na mal schaun was in der KO Phase passiert! :-D Mit dem Gruppensieg in der Vorrunde bin ich ja wiedermal sehr gut gestartet aber meist ist in der KO Phase schnell Schluss bei mir! :-D
ABER vielleicht gelingt mir ja diesesmal ein bisschen mehr!! Warte jedenfalls mal auf die Einladung won Soko! |
Das primäre Ziel KO Phase erreicht, nun von Runde zu Runde denken. Die erste wurde ich schon gerne meistern.
Meine Partition im Raster ist allerdings die denkbar schlechteste. Gutes Spiel allen :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |