![]() |
morgen beim Cup leider ned dabei :-?
aber bin mir sicher es wird wieder spannend :lol::lol: @ Rudolf alles gute für Donnerstag ;-) |
Gratulation an Chris. Wurde ja auch langsam Zeit. ;-)
Jetzt könnt ihr alle umbauen. ;-) |
Zitat:
|
Im Spiel hast es vermutlich nimma mitbekommen:
Gratulation Chris, haben die wenigsten damit gerechnet, Chapeau :yo: Wer beim mane gewinnt, ist sicherlich ein würdiger Meister :clap: |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber warum groß umbauen solang es nicht erforderlich ist? Bissl will ich schon noch oben mit kicken 8-) Die Schlachten um den Titel fangen langsam an richtig Spaß zu machen :-P;-) |
ich bin schon mal so frei und gratulier dem chris zum Titel ;-)
mir wurscht, ob da noch ein Spiel gespielt werden muss :lol: mit einem Konter zum Sieg :-D das erinnert mich an meine Jungs :mrgreen: gönnen tu ich es dir eh schon seit ewigkeiten! kennst ja noch meine Rede ausm Nominierungsfred zum Traditions-TC-Award :lol: dem mane hingegen muss ich mal aufn Hinterkopf nach Beulen untersuchen :shock: nicht eine Chance für den Don und dann wagt er es noch und wechselt ihn aus. muss man sich nicht wundern, wenn sich Team, Fans und Schiri gegen einen verschwören! :evil: so was is pure Blasphemie :faint2: und Gottes Rache folgte auf dem Fuße! damit verabschiede ich mich auch wieder. mal schauen ob wir den nächsten Meister überhaupt noch erleben werden... |
Zitat:
Ob er mal wieder mehr weiß? |
Ante als unheilbringender Götterbote ?
kann ich mir kaum vorstellen :wippe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |