![]() |
Das gestrige Nachtragsspiel Nordic2008 vs. Sv Absam endete mit einem klaren 0:9.
Somit spielt im Halbfinale Absam gegen SK Rapid Neufeld. Nordic2008 ist spielfrei, da sein Gegner Dummodil 2013 disqualifiziert wurde. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...tw3ues7982.png |
Hab SC atschip gestern eingeladen. Hoffe dass bis spätestens morgen das Match noch zustande kommt-sonst wird's schwer für ich noch rechtzeitig eine Aufstellung zu machen ;-)
|
angenommen;-)
|
Danke. :-D
|
2 Samstagspiele sind noch nicht fix :!:
FC Mauterndorf vs. FC Hinsi Torpedo Mank vs. Roger´s Talenteschmiede |
Was mir auffällt, dass es um den Cup immer weniger Wortmeldungen gibt.
Jeder schreibt brav, wenn er zu einem Spiel eingeladen hat, aber sonst gibt es fast keine Post. Denke man könnte mehr Statements zu den Spielen abgeben oder sich mit den anderen über die Spielphilosophie austauschen oder auch mal private Bemerkungen rauslassen ;-) Ich glaube, dass es derzeit allgemein etwas dbdT-Verdrossenheit gibt und die meisten dann nur ihre Einladungen und Aufstellungen machen und das wars dann :-( Bei den früheren VORGABE-CUP Auflagen gabe es noch mehr Forumsaktivität, was ich durch die folgende Statistik belegen möchte. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fy5o6bpd8j.png Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Zitat:
|
Dann möchte ich mich dazu auch mal äußern.
Mich wundert es nicht warum der Forumsaktivität zurückgeht, worüber sollte man großartig diskutieren, das Spiel gibts jetzt schon über 3 Jahre, jedes Thema wurde schon zig mal in die Breite getreten. Wenn alles passt, gibt es nicht wirklich was, worüber man kommunizieren könnte. Neuerungen würden hier wieder für viel Gesprächsstoff sorgen. Es ist aber nicht nur in diesem Cup-Thread ruhig geworden. Schaut mal ins DBDT-Lagerfeuer, das brennt schon lang nicht mehr.. Oder auch andere Threads wie die Nationalteams. Also hat es nichts mit dir zu tun Robert, du machst deine Cups und die Organisation super. :-) Zum Vorgabe-Cup: Mir spielt das Vorgabe-System ziemlich in die Karten, und was mir auch ziemlich gefällt, ist, dass User mitspielen mit denen in real auch schon geplaudert, zusammen oder gegeneinander Fußball gespielt hab. :-) |
Zitat:
Hi all Aries bin momentan auch neben der spur mein Vater ist am Montag gestorben, muss mich um alles kümmern. Hab mom keinen kopf für das forum usw ...:cry::cry::cry::cry: lg Hans |
Zitat:
Diese Situation kenne ich, habe ich es doch selbst erst vor einem halben Jahr mit meinem Vater erlebt :cry: LG Robert |
zum glück werde ich nicht mehr letzter. auch ch habe fast keine zeit mehr wegen arbeit und meiner kleinen tochter die ach viel zeit in anspruch nimmt bleibt leider nicht all zuvie bis gar keine zeit zum forum schauen leider. werde mich aber irgendwie bemühen alles wieder ins rechte lot zu rücken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |