![]() |
Also für die 5-Jahres-Wertung ist dies sicherlich die bessere Lösung, der DFB-Pokal verliert aber etwas an Reiz. Was das diese Saison für "meinen" BVB bedeutet möchte ich nicht beurteilen, noch ist Europa sehr weit weg. Und ich sehe auch einige Vorteile bei einer Saison mit voller Konzentration auf die Meisterschaft ;-) So lange se ned absteigen ist somit alles okay :-P
|
Verliert sicherlich an Reiz.
Allerdings war dieser Reiz tatsächlich zu hinterfragen dass sich ein Finalverlierer für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte. Vor allem da die deutschen Pokalspiele in einem Spiel entschieden werden und der Glücksfaktor einfach nicht von der Hand zu weisen war. War ich nie ein Freund davon daher begrüße ich diesen Schritt natürlich. |
Zitat:
Wenn das für alle Europaischen mannschafften Länder gilt find ich dies okey aber auch nicht, da ein Cup Finalist verlierer damit die Chance verliert doch in einem Europapokal zu spielen, das ist so zusagen für Klups die aussenseiter waren oder gar 2.oder 3. Liga waren dahin die chance je zu bekommen ausser sie Gewinnen denn Landes Bund Pokal(damit bezieh ich mich für alle Länder.). |
Zitat:
|
Zitat:
What? :lol: |
Das "Hoggenheim" am aktuellen Spieltag war tatsächlich ein Versehen.
Bei den Auswertungen bin ich ja gern mal kreativ, die Spieltage bemühe ich mich allerdings um korrekte Schreibweise. Sorry an die Fans von Hoffenheim, war echt keine Absicht :oops: PS: Ihr beiden überlebt das ;-) |
Zitat:
|
Langweiliger Spieltag :noidea:
Trotzdem ist er ausgewertet :-) Vizekusen´s dritter Treffer in der 93. Minute kostete 20 Usern einen Volltreffer, dafür freuten sich Elmundu, SV Fred und Don Amor - die haben das vorhersgesehen. Die meisten Punkte wurden erneut auf den FC Bayern vergeben (192), gefolgt vom Leverkusener Sieg (159) Gesamt diesesmal 804 Punkte die ausgeschüttet wurden. In der Teamwertung führen die Kunderbunten, allerdings sind 39 vor im Teambewerb nicht das klassische Polster mit dem erzählen geht. Im Einzel führt BVBforever weitrhin unangefochten, 35 vor auf das erste Verfolgerchen ist für einen Einzeltipper beachtlich - nach 7 Runden ;-) Aber, es sind noch genügend zum tippen. Zum Beispiel die 8. Runde, die nächste also, die auch zum tippen schon drin ist :yo: |
Die Runden 9 und 10 sind auch zum tippen eingestellt :yo:
|
Zitat:
Und: Die Auswertung des vergangenen Spieltages auch. Veränderungen nicht groß zu registrieren, zwischen dem Besten und dem schlechtesten team gerade mal 28 Punkte Unterschied. Da kommen aber bald ganz andere Spieltage, da bin ich mir fast sicher :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |